ja. alle in draenor.
spoiler:
2. im teich bei shattrath
3. aufm berg in nagrand
4. am rande der hordengarnison
ja. alle in draenor.
spoiler:
2. im teich bei shattrath
3. aufm berg in nagrand
4. am rande der hordengarnison
Häh?
Meine Hordler haben alle die Garnison, was mach ich da nun?
Was für ein Hafen ist denn gemeint?
Die Werft.
Hat bei mir auch gedauerd. Musste einige Gebiete abfliegen um festzustellen, dass mein Gedächnis doch einiges aus WoD vergessen/verdrängt hat.
Elune-adore
Syranah
man konnte gegen ende der erweiterung nen hafen an die garni bauen, taanandschungel content. machs mit einem, der den nicht hat. der hafen ist das problem, nicht die garnison an sich.
aber vllt. haben sie es auch schon gefixt?
ah ja, sie nennen es wohl werft. aber da man dort ja nicht nur die schiffe baut, sondern auch alle 9(?) vor anker liegen, ist das für mich ein hafen
Die hab ich jetzt durch Zufall gefunden, im Tiefflug als da Spieler standen
Und ohne Grund stehen die da ja nicht rum
Die Stadt ist aber auch recht unübersichtlich und in fast jeder Ecke sind Kämpfe Und grüne Flüssigkeiten
nicht die lösung zitieren, der blurr geht weg
kss kss kss
edit: oh weh, ich hoffe das ist ne wasserpistole
Steht ja nicht welcher… und Shatt hat viele Teiche
Da ist man erst mal ne Weile beschäftigt (und genervt wohl auch)
Hi,
Ja.
Bitte die Hinweise beachten, die man jeweils im Spiel selbst bekommt! Manchmal hat man eine Art Questtagebuch, manchmal haben Items Tooltipps und per Räucherwerk den kleinen Maru zu befragen ist nie verkehrt!
Hier auch nicht. Auch hier wird es sehr viel einfacher, wenn man ihn fragt.
Zudem gibt es Hilfsmittel, die man teils - bei der Einführung - als Button bekommt, als Belohnung erhält oder ggf. schon seit DF als Spielzeug hat.
Was macht die Denkkappe? Was liefert sie? Was passiert, wenn man sie trägt und erneut benutzt?
Informationen lesen, Hilfmittel benutzen. Nächsten Punkt finden.
(Ich hab mir auch auf der Karte angeschaut, wo das 3. Objekt liegt, damit ich jemandem in Worten sagen kann, wo der Bereich ist, den er sucht.)
trollische Grüße,
Cerka
Wobei Veteranen hier einen Vorteil haben. Spieler, die diese ganzen Addons nie bespielt hatten, außer vielleicht mit den Highlevel Erfolge abgrasen, haben es mitunter schwieriger.
Elune-adore
Syranah
Ja, es ist repariert. Ich konnte eben die letzte Feder auch finden und aufheben.
Aber mal eine Frage: Bei der 2. Feder in Talador bei Shattrat liegen 3 Rollen herum, die dank der Umrandungsanzeige auch gelblich umrandet sind, und worauf die Götze auch weiterhin zeigt, wenn die Feder aufgehoben ist.
Ich konnte mit keiner der Rollen etwas machen. Nachdem ich die letzte Feder auch geholt habe, flog ich noch einmal zu den Rollen zurück, und da war die Umrandung weg, und auch die Götze reagierte nicht mehr.
Habt ihr das auch beobachtet, und vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden?
Auf Wowhead Ratail und Classik finde ich kein Objekt „Zerrissene Rolle“ in Talador.
Das müsste eine Daily, oder sowas ähnliches, gewesen sein für Prozente in den Gebiet. Da konnte man die verbrennen wenn ich mich recht erinnere.
Könnte auch mit der Garni zusammenhängen. Aufjedenfall sagen mir diese Rollen etwas aus früheren Zeiten.
Elune-adore
Syranah
Hm, ich fand es nur komisch, daß die umrandet waren, und dann nicht mehr. Aber was solls, zur Zeit ist einiges im Spiel komisch.
Hi,
In dem Gebiet haben wir keine Garnison, lediglich Außenposten, aber weiter weg.
Die am Feder-Fundort liegenden Rollen werden im Rätsel erwähnt. Glaube, Maru tat es.
Was die im Rätsel für eine Bedeutung haben, weiß ich nicht. Gebraucht hab ich sie nicht, um die nächste Feder zu finden.
Entweder hab ich den Zusammenhang nicht verstanden - zum z.B. Rätselreisegrund - oder das wird anderweitig noch wichtig?
trollische Grüße,
Cerka
Habe ich auch nicht gesagt?
Zusammenhang Garni = Kampagne/Quest/andere Aufgaben?
Die Kampagne hat dich auch dorthin geführt und danach konnte man ein paar Dinge dort erledigen.
Elune-adore
Syranah
Vielleicht überlesen… Aber gibt es eigentlich zu Beginn der Quest einen Hinweis welches Draenor gemeint ist
Da es die Maps ja in zwei Varianten gibt TBC und WoD. Zudem die Vogelviecher auch beide Bevölkern
Im Groben bin ich zum ersten Punkt eigentlich nur aus einem Bauchgefühl, da einem das Gebiet (WoD) als erstes in den Sinn kam
ich meine der vogel, der namentlich erwähnt wird, ist teil einer wod questreihe um die arrakoa (oder wie man die schreibt)
Ich erinnere mich düster an einen Aufstand bzw. Kampf gegen eine andere Vogelgruppe, hatte jedenfalls was mit dem Berg dort zu tun
hab nochmal nachgelesen, also auf wowhead gespickt.
reshad, also der questgeber, MÜSSTE in einem der spitzen von arrak außenposten/flugpunkten stehen. die abenteuer von percy, um die es bei der quest geht, müsste sein kleiner begleitvogel sein, der um ihn schwirrt.
siehe bild
also dass allein KÖNNTE reichen um auf wod zu kommen, aber maru sagt auf nachfragen, spitzen von arrak und die gibt es ja nicht 2 mal. das equivalent wäre da wohl die wälder von terrokar?!
Hi,
Na, es gibt Hinweise.
D.h. jemand, der bei Reshad und Percy nicht gleich an WoD denkt, hat also die Möglichkeit das genau gesagt zu bekommen.
nachguck
Arakkoa
trollische Grüße,
Cerka
Dort haben sie sich niedergelassen. Die Spitzen gibts es in den Outlands nicht mehr.
Percy ist Kult.
Reshad says: Fifty Layers of Shadow? PERCIVAL, YOU PUT THAT BACK THIS INSTANT.
Reshad says: Nasty bird…
Elune-adore
Syranah