Im Deutschen heißt es „Schulkükenreport“, die Anspielung dürfte für manche jüngere Spieler auch nicht mehr ersichtlich sein.
War das noch älter als Eis am Stiel?
Weiß ich jetzt nicht genau, dürfte in etwa der gleiche Zeitraum sein.
War des net siebziger?
Eis am stil dürften achziger gewesen sein
Heieiei ich stelle fest ich bin alt
Wardicht dran 1970
1978
Oh 2 Quests bei Alyx. Gab es gestern schon eines? War nicht on.
Elune-adore
Syranah
Die Beiden dürften von gestern Nachmittag sein. Da habe ich 2 bekommen und erledigt.
Heute warte ich darauf, daß es wegen dem Schlüssel zum Moped weiter geht, denn ehrlich gesagt nervt mich das Geburtstagsfeiergelände nur noch. Man kann nicht einmal die Dialoge verfolgen, weil man einfach alle Dialoge im chat angezeigt bekommt, egal wie weit weg man steht.
Also gestern Abend war noch nichts da, heute morgen dann 2 Quests
Wobei das mit den Fundsachen ja das fehlende war
Nebenbei, das mit den Fundsachen war bissel zu einfach
Ja beide wirklich sehr einfach. Und endlich die Lücke geschlossen beim Erfolg.
Elune-adore
Syranah
Beim heutigen Rätsel soll man in den Ardenwald…
Stellt aber ein Problem dar wenn man SL mit dem Char bzw. Twink noch nicht gestartet hat
(aber im Grunde die Flugpunkte eben schon mit Main oder andern Chars frei geschaltet hat)
Nun, das Problem ist im Raum/Ring der Übertragung, es fehlt der Flugmeister-NPC (Obwohl auf der Map sichtbar)
Bekannter Bug.
Edit: Ardenwald ist sehr simpel.
Jetzt gehts los mit den Bike. Und echt witzig wie man das startet
Elune-adore
Syranah
Werd ich das wohl überspringen müssen… bzw. warten bis mal gefixt (hoffentlich noch während der Eventzeit) ist, andernfalls wär’s echt doof
Zusammenfassung
Und benötigst du auch für das Bikerätsel! Der Titel des Erfolges ist dabei ausschlaggebend.
Elune-adore
Syranah
Na denke könnte das Rätsel ggf. mit einem meiner anderen Chars machen… einer hat immerhin SL durch und ein anderer steckt mittendrin
zu info du hast in dorn ein portal in ardenwald da brauchst du nicht die q mit twinks oder so machen ^^ nebel ist ja eine m+ini
Aussage retour. Das ist NICHT die Bikequest sondern vermutlich eine der Detektivquests.
Elune-adore
Syranah
Ich hab SL komplett durch mit dem Char und sehe den QGeber nicht… muss man Nightfae sein?
wie startet man es den
vollständig nicht aber wenn du durch dorn portal gehst und nicht ansprechen kannst musst du womöglich die start q gemacht haben bis hin in oribos
Ich hab SL komplett durchgespielt.
das im Ardenwald ist NICHT die Quest fürs Mount. das war derer letzte Punkt für den Erfolg und die Quest gabs heute frisch ^^
Erschreckt mich doch nicht so
ich hänge grad bei der überraschend unbeschädigte Lösegeldforderung
Ich hab den Drachen, aber wo ist die Kiste