Glaub das Auge schmeisst dich irgendwo raus. Ich wurd nach Hearthglen in Western Plaguelands geportet. Denk mal das is einfach n kaputter Port, wär ja nich der erste^^
Darf ich fragen, wo in Dornogal ich die Quest finde? Ich habe das Rätsel im Ardenwald gemacht, Erfolg und Titel erhalten, Titel benutzt, bin nach Dornogal gereist und finde weder eine Quest, noch wurde eine automatisch gestartet.
Denke, das hier wird deine Frage beantworten.
LG
Klavy
Das wäre allerdings ein geschmackloser Scherz. Ich fand das sehr verstörend.
Und ist man in den Katakomben denn schon weiter? Ich hänge seit einer halben Stunde an dem Arkanen Schloß, welches man durch das Gatter erreichen kann.
Die Statuen habe ich auch schon in verschiedenen Konstellationen auf die Sockel gestellt.
Ja.
Bin selber erst wieder jetzt on gekommen da ich gestern nach Fertigstellung des Schlüssel aufgehört habe.
Lt. Discord sind2 der 12 Orbdinger gelöst - 1Uhr und 2Uhr wenn man als als Ziffernblack betrachtet - und man ist bei 3Uhr und da scheinbra auch schon dem Ende nahe.
Elune-adore
Syranah
so de Quest in Dornogal hab ich nu bekommen wo gehts weiter?
Klavis Link geht ab da nimmer weiter… und was ist das mit den Katakomben nun wieder?
Vorher sollte man wissen bei welchen Schritt du bist.
Und ich bereue es jetzt schon das Ganze nicht mit meinem Krieger begonnen zu haben. Der hat als Ingi einen gewaltigen Vorteil gegenüber meiner Hexe.
Elune-adore
Syranah
also ich bin jetzt soweit das ich in den katakomben angekommne bin… da hab ichs jetzt erst mal aufggeben und mache mit der anderen Quest, dem komischen Schatz weiter.
Und komm da nun auch an meine Grenzen ich kann mit der komischen Denkkappe nix anfangen
Ich habs… gottseidank… Gott ich bin heute so gestreßt von Arbeit heim… da is so Zeuch nix für mein Nervenkostüm
Mit den Katakomben wart ich bis es an verständlichen Guide dazu gibt…
Gute Entscheidung. Ich bin auch erstmal genug genervt.
Ich habe vorhin 25.000 Gold für das Mopskostüm verplempert, und stand an dem Obelisk herum, der auf warcraft- Wiki erwähnt wird. Da hauts mir das Internet weg, und als ich wieder einloggte, stand mein Mops nackig da. Über die Gegenstandswiederherstellung geht es natürlich nicht, das teure Kostüm zurück zu erhalten.
Und dann braucht man das nicht einmal dazu.
Elune-adore
Syranah
Echt jetzt? Waaaahhhhhaarerauft
Dann bin ich bestimmt auch völlig für umsonst im Verlies der Wächterinnen und suche bei den Eulenstatuen herum.
- DO NOT buy the Dogg-Saron costume!! Confirmed by Josh, it is not required!
Vermutlich.
Ich weiß gerade nicht woran du bist.
Elune-adore
Syranah
Ich dachte mir, wegen den Eulenstatuen die da herumstehen, das sind doch dieselben, wie in der Instanz. Da habe ich die eben abgesucht.
Aber ich war jetzt nochmal mit meinem Mops in Pandaria, und bin etwas befriedet. Denn da standen 2 Allianzler mit ihrem verkleideten Mops herum.
In der Art, immerhin bin ich nicht alleine
So genug von den Rätsel heute. Irgendwie nervt es mich gerade und dann hab ich nur noch den Drang mich auszuloggen.
Elune-adore
Syranah
Ich glaub da sind wir zu dritt
Wenn du das Spielzeug hast aus bfa mit denn nzoth auge dann geht geht es auch ohne mobs
Hm, ich wollte eben mal wieder in die Katakomben schauen, und der Eingang ist weg. Also das Gitter und die Beschriftung ist noch da, aber der Wirbelkreis fehlt, und ich kann auch nicht einfach hineinlaufen.
Ich glaub man muss da die Fackel in der Hand haben, um den Wirbelkreis zu sehen.
Oha, tatsächlich. Auf die einfachste Lösung komme ich mal wieder nciht.
Ich danke dir.
Mich hat es draußen nach Scholomance geportet^^