Rätsel beim Jubiläum

Ich fürchte, es wurde jeder irgendwo anders hingeportet. Mich hat es in einer Gruft im Ödland abgesetzt.

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht, denn heute bin ich etwas hippelig, und ungeduldig. Weil in den Katakomben "Anfängerleitfaden für Dimensionsreisen herumliegt, womit man nichts machen kann, habe ich mir das Original gekauft, welches mich zu den verschiedenen Lektionen portet. Leider hat es eine Abklingzeit von 4 Stunden.

Verfaßt wurde das Buch von Erzmagier Mentithus Leysucher, dessen Standort laut Wowhead leider unbekannt ist.

Auf einer Notiz war auch ein Hinweis auf Mechanar zu lesen, aber dort habe ich innen und außen alles abgesucht, und nichts Verdächtiges gefunden.
Vielleicht muß man hier auch wieder irgendein Haustier oder Spielzeug verwenden.

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei dem Rätsel mit dem Teufelsrad.

Wowhead hat in den Katakomben die Säulen um das Motorrad ja als Uhr aufgebaut.
Bei 3 muss man Codes in die Maschinen eingeben was auch soweit funktioniert. Die momentan letzte und 8te (eig. sind es neun) sind dann die Slotmaschinen um das Motorrad herum. Habe dor scho gefühlte 100mal in jede Slotmaschine den Code eingegben und es kommt nichts.
Gibt es hierzu einen Rat?

Beste Grüße

Huhu
Also 2 Säulen habe ich abgeschlossen und bin nun bei der dritten. Man muß vreschidene Codes in die Konsolen eingeben, weiß jemand wie das funktioniert? Wenn ich die Konsolen anklicke passiert nichts.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Brille aufsetzen und Truhen daneben leeren.

Siehe auch hier:

Felcycle Puzzle Progress Day 2 - 2 Out of 12 Puzzles Solved - Wowhead News

Zu meinem Problem von oben, habe alle Glücksbringer geholt und dann immer wieder mit 5x 77777 und es kam wieder nichts. Bei 3x 777 hat es komischer Weise dann geklappt.

Noch zur Info für alle:

Seit heute kann man alle Erfolge vom Geburtstagsevent abschließen.

4 Likes

ist die letzte kiste da? ok, danke für die info. werd aber wohl erst morgen suchen gehen

Huhu
die letzte Konsole steht im Raum mit dem roten Knopf an der Tür, sie ist auf der linken Seite des Raumes, einen Code habe ich dafür aber noch nicht gefunden. Was es mit den Slotmaschinen auf sich hat weiß ich auch noch nicht.
Viele Grüße
Earth

ich hab das Problem dass ich gar keine codes eingeben kann. auf youtube habe ich gesehen das einige in ihrer leiste plötzlich die zahlen hatten zum anklicken. habe auch kein einziges addon aktiv.

Mache gerade das Rätsel mit den doppelten Personen, 5 hat man zu finden, 3 hab ich schon (die relativ einfach zu finden sind), aber bei den letzten 2… da will es irgendwie nicht so. Scheinbar funktioniert für diese Quest auch nicht der Götze

Ja musste auch n paar Runden drehen. Aber am Ende hats geklappt ^^

Entweder stehen die offensichtlich lose in der Gegend rum (als Doppelgänger) oder sie stehen in ner Gruppe wo sie gar nicht hin passen und eher dadurch ins Auge springen :slight_smile:

Huhu
Weiß jemand wie man das Stück Hass von den Slotmaschinen bekommt? Ich habe 5x die 7 in jede Maschine eigegeben und jedes mal die Lupe über der Rübe gehabt aber ich weiß nicht wo man das Stück Hass bekommt.
Viele Grüße
Earth

Einfach weitermachen.
Ich hatte glaube ich nur in 2 Automaten 3 mal die 7 eingegeben, und habe die Münze erhalten.

Denn Gnom zu finden (ich meine der bewegt sich auch über das Gelände) fiel mir am schwersten, schlussendlich hatte man ihn ständig übersehen :dracthyr_crylaugh:

Nun denn, jetzt kann man sich den Zetteln widmen :dracthyr_uwahh_animated:

Irgendwer noch das Problem das man diese Slot Maschinen trotz der Brille aus der Astralen Kiste nich usen kann?

1 Like

Hm, nein.
Hast du auch die Fackel und die Götze angelegt?

Ich suche nun fleißig den Muffin, und habe Fiesel den Muffindieb erlegt. In seinem gut versteckten Muffin war leider nur eine schwach leuchtende Phönixfeder drin.
Hach, das wäre ja auch zu einfach gewesen.

Also das ist doch völlig unverständlich.

Jau hab ich aber joa kommt nur der Sound beim anklicken mehr nicht.

Und keine Zahlen in der Aktionsleiste? Hast du die Leiste mal mit dem Pfeil hoch und runter geschaltet?

ah nun… :smiley: da war ich bissl lost HAHA danke dir

1 Like