Rätsel beim Jubiläum

Huhu nochmal
Wenn man die Slotmaschinen bedient, wie bekommt man dann die Haßmünze, geht die direkt ins Inventar oder muss man die irgendwo aufheben, so wie die anderen?
Viele Grüße
Earth

In den Truhen daneben

Bei den Spielautomaten im Motorradraum geht sie direkt in die Tasche.

1 Like

bei mir gehen die slotmaschinen dennoch nicht. man sieht dass sich die leiste ändern will aber nicht geht, sysmbole verschieben sich kurz und setzen zurück. bis auf die brille muss man nicht noch einen Buff oder so haben? Denkkappe/Fackel habe ich alles an.

Hm, hast du irgendein Addon für die Aktionsleisten, welches du mal ausgeschaltet hast solange, du das versuchst?

Hat sich erledigt, ich musste ganz dich davor stehen im großen Raum wo das Bike steht und dann nach mehreren versuchen waren die Zahlendinger erst im Zauberbuch verfügbar. wusste nicht dass ich die selbst einfügen muss. das ist aber auch kompliziert gemacht. hatte sogar schon mehrmals das interface resettet etc…nervig aber jetzt geht gott sei dank alles.

Huhu
Also aus diesen Slotmaschinen werde ich nicht schlau.
Wenn ich eine der Maschinen anklicke, erscheinen die Zahlen in meiner Aktionsleiste.
Wenn ich 3 mal oder 7 mal die Sieben eingebe passiert nichts, wenn ich 5 mal die Sieben eingebe bekomme ich die Lupe aber keine Münze.
Ich habe jede Maschine mindest 3 mal ausprobiert.
Viele Grüße
Earth

Hast du nach der Zahleneingabe auch das Briefsymbol für „Absenden“ gedrückt?

Hi,

Vermutlich muß man dem Glück einfach mehr auf die Sprünge helfen :thinking:

Im Sinne: Glück allein reicht nicht, man muß es auch „knuddeln“ können :dracthyr_hehe_animated:

Japp, genauso bei mir.

Wie in den „historischen Dokumenten“ - hm, falscher „Film“, aber der Film ist nett - beschrieben wird, kann man „Glück zum Anfassen“ besorgen. Laut der Kommentare ist das Glück dann wirksam. (bei mir ging es dann auch)

Auszug:

Has a chance to spit out the coin from any out of the slots. Chances are increased as you earn items that make you lucky -

DF: Baumschnittaußenposten, Ebene von Ohn’ara, Schmiedin Roscha (BoP)
Lucky Horseshoe Lucky Horseshoe,

DF: Obsidiandings bei den Jungs, muß aber Questfortschritt da sein / TWW: Dornogal, Gaunah, nahe beim Strudeltunnel zu Azj’kahet
Lucky Tortollan Charm Lucky Tortollan Charm, Lucky Dragon's Claw Lucky Dragon’s Claw,

SW am Hafen: Lenny „Finger“ McCoy (probiert mit lvl 10 ohne alles!)
Lucky Rat's Tooth Lucky Rat’s Tooth, Lucky Charm Lucky Charm, Lucky Shirt Lucky Shirt

Sö. Bei der Horde gecheckt, aber da hat scheinbar niemand diese Sachen im Angebot. Also entweder nen (kleinen) Allianzchar bemühen und dann per Meutenbank rüberschieben oder per Hilfe eines anderen. (AH dürfte teuer sein)

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

2 Likes

Gaunah steht ja auch noch woanders herum, und verkauft Zeugs. :wink:
Und man braucht auch nicht alle Glücksbringer.

Hi,

Hast Post, Earthfighter.

Grad abgeschickt, inner Stunde oder so müßten die drei Sachen ankommen :slight_smile:

Hm, naja, mehr Glück kann ja nich schaden. Hab sogar noch einen nicht gelisteten gekauft gehabt :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :fortune_cookie:

1 Like

Huhu Cerka
Hab vielen Dank für die Glücksbringer hat super funktioniert. Ich habe mir noch das Hufeisen und die 2 Sachen von Gaunah gekauft. Bei der Slotmaschine habe ich dann 3 mal die 7 eigegeben und sofort die Münze bekommen.
Viele Grüße
Earth

Edit: Hat schon jemand etwas bezüglich des Muffins herausgefunden? Ich habe mal alle NPC’S in Beutebucht angesprochen aber leider nichts erreicht.

3 Likes

Rätsel (Grüner Bike) geht bis Januar 2025 oder kann man ihn auch später machen z.B. patch 11.2?

weil das dauert noch bis der Rätsel komplett fertig ist mach ich daweil eine WoW Pause.

Das Rätsel für das Bike bleibt dauerhaft im Spiel also keine Sorge wenn du eine Pause machen willst

Einige Kommentatoren im wowhead-Forum vermuten, dass man den während des Pilgerfests bekommen kann, also ab morgen 10:00 Uhr. Entweder durch die dortigen Aktivitäten, oder vielleicht verkauft ihn auch einfach einer der Händler dort. Ich werde mir das jedenfalls morgen mal ansehen. Leider kenne ich mich mit dem Pilgerfest null aus. Ist Jahre her, dass ich da mal was gemacht habe.

2 Likes

Fiesel der Muffindieb läßt neuerdings eine Zeitlose Münze fallen, die wohl auf die Zeitlose Insel hinweisen soll. Dort in der Höhle steht Jeremy Feasel der Haustiertrainer vom Dunkelmondjahrmarkt, den man im Geisterreich erreichen, und auch einen Haustierkampf mit ihm machen kann.
Weiter scheint es wohl noch nicht zu führen, und ich habe zusätzlich noch einige Geisterspielzeuge und Spielzeuge vom Dunkelmondjahrmarkt ohne Ergebnis ausprobiert.

1 Like

Der Vermutung mit dem Pilgerfreudenfest wiederspreche ich jetzt mal.

Jeder der dann früher oder später auf dieses Mount (Bike) stößt, müsste dann im schlimmsten Fall ein Jahr warten um es sich zu erspielen.

1 Like

Ich habe das Problem, dass im Raum mit dem Motorrad die Slotmaschinen alle weg sind. Die anderen Codes habe ich alle eingegeben und jeweils das Stück Hass gelootet. Nur die letzte fehlt (mit Code 777…)
Jemand eine Idee woran das liegt?

€: Hat sich erledigt…ich sollte vielleicht auch die Brille aktivieren :rofl:

2 Likes

warum ist dieses Rätsel eigentlich nur für TWW-Besitzer gemacht worden? finde ich extrem schade, denn ohne nach Dornogal zu kommen ist es nicht möglich das Rätsel zu lösen - oder übersehe ich etwas?

is jetzt echt nicht böse gemein, aber du beschwerst dich darüber, dass du für aktuellen content, und da zählt das 20 jährige dazu, du die aktuelle erweiterung haben/spielen musst?
ist ja schließlich 20jahre retail, nicht 20jahre re-classic oder re-re-classic…
:man_shrugging:

1 Like