nope . bin mir 100% sicher schau mal bei kingnono er hat da eine liste mit den pets die gehen
Der Schädel ist beliebig oft nutzbar solange du keine Chests/Rares/Mobs in dieser Höhle oder in der Geisterebene lootest, erst dann greift der CD.
Ich bin auch kein Fan von Petbattles, aber ich finds okay. Das Rätsel ist ja wirklich für die Hardcore-Suchtis designed und soll keine 5min-Terrine für die Dornogal-Camper darstellen.
Das Rätsel danach wird die meisten Spieler vermutlich noch etwas heftiger abfucken als das Petbattle tbh.
Was hat es mit Hardcore oder Rätsel zu tun, wenn tausende von Spielern zufällige Dinge zu zufälligen Zeitpunkten ausprobieren, bis irgend etwas funktioniert?
Ich war auch bei Feasel dem Muffindieb, aber eben einen Tag zu früh, da fiel noch keine zeitlose Münze.
also es gibt aber auch viel mehr haustiere die gehen:
https://cdn.discordapp.com/attachments/248544575172509697/1310599270474190950/SPOILER_Screenshot_2024-11-25-14-30-05-371_org.adblockplus.browser.jpg?ex=6745ce2f&is=67447caf&hm=7b4aac31b1461c99f43b2fa93622e6c9635fd7f8d8508a2adddc33d523dce205&
und wenn du die nicht hast, kannst du 3 davon im AH kaufen
Mit „Hardcore“ meinte ich Spieler, die schon einige Zeit in verschiedene Bereiche dieses Spiels gesteckt haben und eben einiges an Knowledge über diese Welt besitzen.
Mit „Rätsel“ meinte ich, dass man kollektiv herausfindet, was dazu nötig ist, um die nächste Stufe halt zu knacken.
Wie würdest du es nennen?
Ich denke, wenn Blizzard bloß stumpf irgendwelche Hinweise für Ort X und Tätigkeit Y gestreut hätte, wäre dieses Rätsel bei der Menge an Spielern, die da dransitzen, lächerlich einfach.
Bei manchen Rätseln bin ich der Meinung, dass man sie selbst kollektiv nicht heraus finden kann, da es einfach öfters zu nichts irgendeinen Bezug gibt, nicht einmal ansatzweise.
Vielmehr denke ich, dass es eher ein Kollektiv an Dataminern gibt, die sich eben genau auf’s Dataminen spezialisiert haben oder sogar Blizzard selbst gewissen Spielern ingame Tipps gibt. Dann sickert etwas durch, Videos erscheinen oder Fanseiten berichten.
Huhu
Ich war gerade in der Höhle und konnte Zarhym problemlos ansprechen und in die Geisterwelt übertreten, da ich nicht die richtigen Pets hatte habe ich mich nach Dornogal beportet und mir ein Trio zusammen gestellt.
Als ich nun zurück in die Höhle bin, konnte ich Zarhym nicht mehr ansprechen, ich habs mal mit /reload versucht aber ohne Erfolg, kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Earth
Hast du in der Geisterwelt eine Kiste geöffnet?
reicht schon wenn ein trottel dich aus der phase wirft wenn er neben dir kämpft. dann kannst 24h warten.
Vielleicht kommt mir auch einfach nur meine Ausbildung zum Chemiker, wo ich bei allem mit Logik vorgehen muß, bei so etwas ungelegen.
leider bist du 24H gesperrt weil du ihn fight warst… ist bei mir auch passiert habs in discord gefragt wegen dem
Huhu
Ne das hat sich erledigt ich habe mich einmal komplett aus und wieder eingeloggt,danach konnte ich Ihn wieder ansprechen, trotzdem Danke.
Viele Grüße
Earth
Ich konnte ihn immer wieder ansprechen, wenn mich eine Banshee aus der Geisterphase gehauen hat. Einen Daily-Lockout gibt es nur, wenn man da Kisten öffnet.
Oh ja…
Ich hatte keine Kiste geöffnet. Ich habe mich direkt hinter Jeremy gestellt, weil ich mit dem Hund spazieren gehen wollte, wurde in der Zeit natürlich ausgeloggt, und als ich wieder kam, war ich aus der Geisterphase heraus, lief zum Schädel zurück, und der war nicht ansprechbar.
Das ist interessant. Vielleicht hat Blizzard das damals bewusst so gemacht, damit man den Lockout nicht durch Ausloggen umgeht.
Das Pet-Battle habe ich mit Jenafur, Terky und Weidenwelpe geschafft. Von der absurden Voraussetzung abgesehen, war der Schritt aber schnell erledigt. Das Säulenrätsel (Kugel 7) war dagegen einfach nur krank.
Habe genau die gleiche Pet-Kombination genommen und geschafft.
Das Rätsel danach mit jede Menge Frustration, Papier und Stift plus dem Helper von Wowhead nach 4 Stunden gelöst. (Und ich meine damit nur den Teil mit den Säulen)
Mal ne halbernsthafte Frage. Wie sadistisch veranlagt muss man eigentlich sein um sich sowas auszudenken. War da wieder Malte am Start?
Waidmannsheil Konny
Nunja, zumindest ging es heute Morgen wieder, also sind es keine 24 Stunden.
Leider aber habe ich nichts von Jeremy bekommen. Ich habe mit Baal, Spyragos und Schneeklauenjunges gewonnen. Diese Zusammenstellung stand in den Kommentaren von Wowhead.
Edit: Ich habe das Schneeklauenjunge gegen Jenafur getauscht, gewonnen, und wieder passiert nix.
Ich habe nun 5 mal mit allen möglichen Kombinationen gegen Jeremy gewonnen, und nichts passiert. Das ist frustrierend.
Es ist nicht das erste Rätsel dieser Art in WoW. Ich erinnere mich an eine Rätselreihe, wo man winzigste Sandkörner, verstreut über die ganze Welt finden sollte. Ich frage mich wie die Leute das rausbekommen haben. Und es geht doch voran. Man muss nur nicht den Ehrgeiz haben, alles selber rausfinden zu wollen. Das Rätsel ist als Community-Rätsel konzipiert, nicht für einzelne Spieler. Ich gucke immer unter https://www.wowhead.com/de/spell=428013/incognitro-das-unentzifferbare-teufelsrad#english-comments nach den neuesten Erkenntissen. Das wird da recht fix aktualisiert. Da gibt es übrigens auch eine etwas längere Liste von für Jeremy geeigneten Haustieren. Die drei dort empfohlenen haben bei mir allerdings nicht funktioniert. Ich musste mir selber was ausdenken.
Das mit den 24 Stunden ist sicherlich ärgerlich. Ich kann verstehen, wenn sich Betroffene darüber ärgern. Andererseits sind 24 Stunden nun auch nicht die Welt. Wie wäre es denn mit Wartezeit bis zum nächsten ID-Reset?
Wer mit dem Rätsel im Verlies der Wächterinnen Probleme hat, dem empfehle ich wärmstens das Addon StatueSolver. Damit habe ich es geschafft.
durch pure masse. stelle man sich vor, man würde jeden spieler mit kollisionsabfrage versehen, würden nicht alle auf die karte passen. also bei x hunderttausend spielern, muss zwangsläufig mal einer dran vorbei kommen an so nem körnchen.
wobei diese in erschöpfungsgebieten unter wasser schon heftig sind, da kannten dann ein paar der masse vermutlich zumindest ne grobe richtung, da schwimmen keine 100 leute zufällig rum