Komisch, ich habe die Quest direkt nach dem ersten Sieg bekommen. Hast du die vorherigen Orbs vom Rätsel alle aktiviert?
Ja,ich denke schon. Ich habe hoffentlich nix übersehen.
Edit: Ich habe Uthers Grab übersehen.
Dann auf auf, danach sollte es auch mit Jeremy klappen
Es hat geklappt, es hat geklappt. Jüppieeeee!
Jetzt gebe ich erstmal eine Runde Rum aus. Für Rum und Ehre, Jawoll!
Ich hab mal ne ganz blöde Frage: ich bin tatsächlich erst beim 3 Uhr Rätsel und mir fehlt die letzte dieser Münzen. Brauche ich wirklich alle dieser „Lucky Items“?
Oder reichen auch weniger? In den Kommentaren wurde ich jetzt nicht schlau (oder ich hab es überlesen, das kann sein, war schon zu genervt davon erstmal die BfA Kampagne zu spielen, weil ich Dummbatz das ja auch nicht mit meinem Mainchar angefangen habe…)
LG
Klavy
Ich hatte mir erstmal nur die drei oder vier Lucky Items aus SW besorgt. Doch das klappte nicht. Dann noch zwei weitere organisiert und dann klappte es.
Da kann man auch was in Dornogal kaufen.
Du benötigst so viele bis du den Glücks-Buff hast.
Und als Alli kannst du alles bei div. NPC kaufen und benötigst kein AH dazu.
Elune-adore
Syranah
Mag zufällig jemand vorbei kommen und das Eulenschachspiel für mich machen?
Ich bekomme es auch mit dem Addon nicht hin, da steht immer „too many steps“
Nuja, nach 2 Stunden und beginnenden Kopfschmerzen, mache ich auch Leichtsinnsfehler, also Schluß für heute.
Huhu
Ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie hat mir dieses Eulenrätsel den ganzen Spaß an der Sache genommen.
Die ersten Rätsel haben mir noch richtig Spaß gemacht aber das Eulenrätsel bekomme ich trotz Addon nicht gelöst. Ich werde die ganze Sache erstmal auf Eis legen.
Viele Grüße
Earth
Schau mal hier: Warden Owl Statue Puzzle
mit der Internetseite habe ich es auch hinbekommen.
Ich komme bei den Ratten in den Katakomben nicht weiter, und weiß leider nicht, was ich falsch mache.
Ich starte das Spiel an der Rätselmaschine mit der oberen Funktion, drücke dann die untere Funktion, und da erscheinen die Ratten. Die zähle ich, und hau sie um (auch die Katakombenratten hau ich um, aber zähle sie nicht mit).
Dann schaue ich in der Tabelle, wieviele Statuen ich auf welchen Podest stellen muß, schleife die dahin, und drücke an der Maschine die untere Funktion. Eine Lupe erscheint.
Soweit, sogut.
Dann tu ich die Statuen wieder vom Podest herunter, gehe zur Maschine und drücke die obere Funktion. Da keine neuen Ratten erscheinen, drücke ich die untere Funktion, mich trifft ein Blitz, und es sind wieder Ratten da.
Die zähle ich, haue sie um, und schleppe wieder entsprechend die Statuen zum Podest aus der Tabelle.
Dann gehe ich zur Maschine, drücke die untere Funktion, und mich trifft ein Blitz, keine Lupe.
Was zum Geier mache ich falsch?
Als erstes am besten die Instanz resetten. Dann geht man an die Maschine, drückt auf die obere Funktion. Danach auf die untere. Nun spawnen die ersten Ratten. Diese zählen (nur die neuen Ratten, nicht die Katakomben-Ratten) und ALLE Ratten killen. Statuen entsprechend der Tabelle platzieren und an der Maschine die untere Funktion auswählen. Wenn man es richtig gemacht hat, kommt ein Text „Geräusch bla bla bla“ und es sind neue Ratten gespawnt. Jetzt fängt man wieder an, diese zu zählen (und zu killen) und schiebt die Statuen neu umher. Dabei sollte man natürlich daran denken, die Statuen von der vorherigen Plattform runterzuschieben. Die obere Funktion an der Maschine braucht man nur einmal ganz am Anfang betätigen.
Ich danke dir. Jetzt habe ich es geschafft.
eulen rätsel und auch die ratten kann man zusammen machen … bin gerade in einer gruppe mit nem kumpel
bei mir hat das addon auch nicht richtig geklappt. Ich bekam kein Ergebnis … auch nach mehrmaligen Versuchen (waren einige Stunden für die Katz) Als ich schon am verzweifeln war hat mir diese Internetseite mit ihrem Lösungsskript den Erfolg beschert. http s://ham.io/watcher-solver/
total easy = http s://ham.io/watcher-solver/
Hallo zusammen noch jemand das Problem das man die Quest bei dem Haustier Typen nachdem fight nicht bekommt obwohl man nur Rätsel Pets benutzt hat?