kurz gecheckt, jap
ich dann aber auch
kurz gecheckt, jap
ich dann aber auch
Das habe ich ausprobiert, und mir überlegt, an welchem Ort man das wohl tun müßte. Meinen ewig schwarzen Diamantring trage ich sowieso immer.
Nochmal eine Rundreise an die Orte der Reittierliste, oder die von der Linkenquestreihe? Und der Stein soll ja für die Zukunft wichtig sein, die nach Legion kam ja BFA. Mein Hirn ist auch heute zu lahm. Es war den ganzen Tag neblig, nieselig und trüb. Das hat mein Hirn eingenebelt. „seufz“
Die kenne ich gar nicht, und die werden mir auch nicht angezeigt, wenn ich nach „Zeit“ oder „Zukunft“ suche.
Eine Sammlung Meinerselbst und Holoprojektor: Der Zeitlose habe ich noch getestet, aber wie gesagt, vielleicht ist auch der Ort entscheidend.
Ja, bei mir sieht es auch so aus. Ich denke eher, Blizzard hat etwas vergessen.
kein spielzeug, die zone in taldrasus wo man portale schließt. dort war ich, als es grad lief, mal die npc’s anschnacken, die waren aber weder an mir, noch an meinem teuren klunker interessiert.
das zeitblasentoy hingegen heißt akkurat: anhaltende zeitblase
Doch man kann es jederzeit angeln. Es dauerd halt etwas. Ich habe es auch nachträglich geangelt und hat ca 45Minuten gedauerd.
Achtung persönliche Vermutung:
Ich glaube hierbei, dass die Reihenfolge zwar wichtig ist, aber dass es eher fertige Abschnitte sind.
Damit wären wir noch immer beim Teil Un’goro und erst wenn der Schlüsselpart fertig ist kommt der nächste Schritt mit Winterspring.
Ich grübel ja noch immer über den Bluepost PS Satz² nach, daher glaube ich ja noch immer, dass die Irrwische und die geangelten Teile noch Relevant sind.
Auch der Post im wowsecretdiscord von Blizzardmitarbeiter Josh, der der Mastermind hinter diesen Secret ist, lässt mir keine Ruhe.
A Hidden Hatch was found in Mechanar the Burning Crusade dungeon - Blizzard(Josh) has confirmed we found this hatch „at an appropriate time“ and to „look for what lore pointed us there“
geeigneter Zeitpunkt
nach der Lore suchen welche uns dorthin geführt hat
Welche Geschichte?
Von Mechanar?
Der Draenei?
Der Blutelfen?
Welcher Zeitpunkt?
Vergangenheit?
Zukunft?
Gleicher Ort nur in einer anderen Zeit?
Ist in den Chroniken dazu etwas zu finden?
Elune-adore
Syranah
²
P.S. For the diligent explorers who have already found a key item, you may have missed the clue that would lead you there! It might be fun to find, if you were so inclined.
Ah, das habe ich, aber das ist nur für die Allianz.
„Grml“ Die Geduld hatte ich gar nicht. Da kann man mal wieder sehen.
Aber die Teile, bis auf die Kette weisen, denke ich, auch auf Linken hin, also das Gnombildnis, und das Ingenieursgerät. Obwohl ich nicht mehr weiß, ob Linken Ingenieur war.
Die Kette ist womöglich ein Hinweis auf die Ketten im Schwarzfels, über die man laufen mußte.
Ahh, bei Luke fällt mir das Sholazarbecken ein. Da wurden wir ja auch mit Rexxar hingeschickt.
Irgendwo im Sholazarbecken bei ddiesen komischen Murlocviechern (Gorlocks? ) auch im Nordosten, wo wir zu der Säule mußten, da an dem See ist eine Luke auf einer kleinen Insel, die seinerzeit wohl einen Bezug zu der Serie Lost haben sollte.
Ich habe im Ungoro alles abgesucht, wo Kristalle herumstehen, und das ist wirklich eine Menge, auch die Pylonen, und das Grab von Dadanga. Leider hatte ich da, den 5000 Gold- Edelstein von dem Händler in Aszuna, noch nicht dabei.
oder sie trollen uns mal wieder ^^
Hat es noch immer.
Ich habe ein paar Ideen und werde die ein wenig verfolgen.
Zum Glück gibt es ja bei wowhead die Möglichkeit die Datenbank auf classic zu stellen und werde mir die komplette Linkenquestreihe mal anschauen - um die 15 Quests.
Desweiteren werde ich mir die Chroniken aus den Kasten rauskramen und den Teil mit Mechanar nochmal lesen. Sicher unnötig aber die ein, zwei Seiten werden mich schon nicht umbringen. (Ja das sind mehr als 140 Zeichen werte SM Generation )
Glaube ich nicht.
Elune-adore
Syranah
Ich habe die Kette und den Schwarzfels auch nur wegen dem Brief, wo es um Leeroy ging mit eingeflochten.
Die Linkenquestreihe kenne ich sogar noch fast auswendig, (im Beitrag 148 hatte ich ein wenig dazu geschrieben) aber freilich kann man auf Wowhead auf Classik umstellen. Auf die Idee bin ich gar nicht kommen, dabei hatte ich dort nach Gegenständen gesucht.
Werden gar nicht erwähnt. Hab das aber auch komplett vergessen.
Deswegen liebe ich ja Classic. Dort gibt es echt geniale Questreihen. Muss da echt mal wieder auf den Era Server und weiter zocken.
Bin aber gerade auch zu müde um weiter zu suchen und nachzudenken. Heute gibt es nur noch Hirn off, TV on.
Elune-adore
Syranah
ah, ok, sry, war mir nicht bewusst. dann wird es das ja auf keine fall sein. die rätzel müssen ja für „jeden“ lösbar sein.
also weiter quizzen oder einfach warten
Ich hab das heutige Rätsel auch gelöst und bin noch immer nur bei 2 von 4. Weißt du was mir da fehlen könnte?
Ich glaub ich hab aber die verfügbaren Rätsel bei der Draenei alle gemacht.
Ich seh grad dass ich mich da vertan hab. Da sind viel mehr als nur 4^^.
Bei mir sind es nicht die ersten Drei die ich hab sondern 2,3 und 5.
Bekommt man die anderen noch?
Bis jetzt kam Der unglückliche Fall, Der Fall des guten Buches, Der lauter und stinkige Fall, Der Fall einer alten Seele.
mir fehlt auch der 4. Teil und ich hab bisher alles errätselt
Ok danke. Das muss ich mir nachher anschauen.
Das Geheimniss des „Inaktiven seltsamen Schlüssels“ ist erstmal auf Eis gelegt bis zum 19.11. …
Also heisst das weiter als dass man den inaktiven Schlüssel findet geht es nicht? Ok Danke für die Info.
Der Teil mit Mechanar halt noch, aber da ist nach wie vor unklar wie man dorthin geleitet werden soll und was das zu bedeuten hat, das versuchen noch manchen herauszufinden, aber im Prinzip ist nach dem Schlüssel erstmal Ende, ja.
Was ist das ein Teil mit Mechanar? Wo kann ich das Rätsel finten? Tut mir leid für die vielen Fragen aber ich bin da bei den Rätseln noch nicht so drinnen.
Ich hab, sehe ich grad „Der unglückliche Fall“ nicht! Kann ich den noch irgendwie mit Razuriki nachmachen oder muss ich dass mit einem anderen Char machen? Das wäre jetzt wirklich blöd wenn ich vielleicht den Erfolg nicht mehr bekomme weil ich den einen Fall nicht machen konnte.
Aber sie haben schon Hinweise zu der Luke gegeben, es muss möglich sein den Zwischenschritt jetzt zu finden, sonst hätten sie sich nicht vor einigen Tagen gesagt, ihr müsst den Hinweis finden der euch zur Luke führt. Und das was übersehen wurde, im Laufe der Questreihe.