Rückkehrerin sucht Raidgilde 3/8hc Erfahrung

Grüße ihr Lieben !

Nach einer längeren Pause möchte ich mich wieder voll ins Getümmel werfen und suche daher eine passende Bleibe! WoW spiele ich bereits sehr lange, bin damals ein Tag vor BC 60 geworden. Ich war früher ausschließlich Tank, im letzten Addon habe ich Magier gespielt. Wie das eben so ist, habe ich einige Charaktere zur Auswahl und würde mich ggf. gerne Absprechen, wovon wir beide am besten profitieren. Im Moment habe ich einen Priester, Mönch, Paladin auf 120 mit momentan, alles andere ist zehn Level darunter. Mein Paladin hat einen GS von 418 und ich habe 3/8 HC Down.

Ich bevorzuge Discord gegenüber Teamspeak, da ich beruflich eng eingebunden bin, wären mir Raidzeiten ab 20:30 Uhr am liebsten. Ansonsten noch kurz etwas zu mir: Ich bin 29, komme aus NRW, im Einzelhandel tätig. Ich bin eine liebenswürdige Labertasche! Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch <3!

Ihr dürft mich auch einfach mal mit meinem Battletag hinzufügen,
mein Benutzername lautet Vexra#21107

Bis dahin, fühlt euch gedrückt - J.

Grüsse dich Halbsowild,

Ich denke mal das wir genau das richtige sind für dich =) wobei dies wohl jeder so sehen wird, aber wir versuchen unser Glück einfach mal.

Du kannst ja mal unseren Beitrag durchlessen ebentuell sagt er dir zu (ich weiss es gibt die ein oder andere Diskrepanz, aber die können wir gerne besprechebän.)

Wenn du magst kannst du mich einfach adden (minititan#2233) und dann erörtern wir das alles bei einem netten Gespräch mit keksen =)

Grüsse Gotdamnit

Hallo, schau mal hier ob das für Dich infrage kommt:

Hallöchen :slight_smile: Hab gerade deinen Post gesehen und wollte dir unseren mal da lassen. Kannst dich ja mal rein lesen ob es was für dich wäre :slight_smile:
Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.