R-IO Bashing

Alles was andere Spieler schreiben ist wertlos. Vielleicht schaffst du es ja noch 1000 Leute auszusortieren. Hast du wenigstens den Benzinpreis überwacht die letzten Wochen und Monate?

Nöö, das stimmt nicht, ich lasse mich von einer ganzen Menge überzeugen, das du nicht zu der erlesenen Gruppe gehörst könnte evtl. an Dir liegen. Ich weiß das liegt nicht im Rahmen des Möglichen, ist aber so.

Ja liegt genauso im Rahmen des Möglichen, wie dass es zu Vanilla Konsequenzen für Gruppe leaven gab. Gab da eigentlich auch gar keine Ninjalooter. Das weiß man natürlich genau dann, wenn man den Content nie gespielt hat. Warte, anderer Account :)))))))))). Macht mich aber etwas traurig, dass ich nicht zum erlesenen Zirkel der Auserwählten von Troll Nr. 2783 gehöre, der in seiner eigenen Realität lebt und der Highlander ist im Kampf gegen die „toxische Community“ die ohne ihn aber so viel besser klar kommt als mit ihm. Der verkannte Revoluzzer.

Edit:

Habe ich niemals gesagt. Wer kennt sie nicht die ganzen armen Spieler die nach den Gruppenleaves nicht mehr spielen konnten, vielleicht hat Blizzard die sogar gebannt? Wer weiß. Vielleicht hat jokerd ja auch gar nicht ninjagelooted auf Stream vor zig tausend Leuten und die einzige Konsequenz die es gab war, dass Method wie auch mit dem anderen Twitlongerkram die Weste reingewaschen hat :-).

Welche Konsequenzen gab es früher? Ach ja genau gar keine wenn du das nicht jeden Tag gemacht hast :smiley:

Habe ich geschrieben in Vanilla war alles toll ? Habe ich geschrieben früher war alles super? Nöö !! Aber genau das ist es warum Menschen wie du mich nicht überzeugen können, es kommt nur Quatsch und es werden Sachen interpretiert die ich nie behauptet habe.

Und du behauptest Sachen von denen du nicht mal im Ansatz weißt ob sie stimmen, du vermutest es im Besten Fall.

Wenn du was anständigens schreibst bekommst du wieder ne Antwort, mich gegenseitig die nächste halbe Stunde zu flamen, halte ich persönlich für verschwendete Zeit.

Nö. Wer seinen Char versteckt, ist in 99% der Fälle jemand, der genau weiß, dass seine „XP“ alle seine Aussagen widerlegen würde bzw offenbaren würden, dass die Person nicht weiß wovon sie redet.
Darauf lassen leider auch deine Aussagen schließen.

Ja, das hier ist auch nicht mehr mein Main. Wars aber als ich aktiver wurde im Forum, Trustlevel und so. Mein Main ist aber stets verlinkt bzw meine Chars und meine Armories einsehbar.
Ansonsten kann ich dieser Aussage nur zustimmen:

Ist halt einfach nicht so. Vor allem in höheren Content.

Dann machst du halt definitiv was falsch. Meine Friendslist ist seit Legion so explodiert durch M+, mit allen Nationalitäten. Bei meinen Freunden auch. Das deckt auch alles ab, nette Menschen für Keys, Freundschaften, Beziehung.
Wenn man sich halt entsprechend benimmt.
Wenn man sich natürlich benimmt wie du hier oder von vornherein mit ner negativen Grundeinstellung rangeht, wird das nix.

1 Like

Genau deswegen versteckt man seinen Char, den nab wann habe ich denn ein Recht auf eine Meinung ab 2100 ab 15 + oder 200 Tage played??
Du kannst meine Meinung falsch finden das ist kein Problem, meinen Char aber zu stalken damit man eine Meinung in den Dreck ziehen kann selbst wenn sie richtig ist, ist der einzige Grund warum man einen Char stalkt, mehr ist es nicht und genau das hast du ja eben zugegeben, du willst stalken und wen nder Char nicht deinen Ansprüchen genügt ist die Meinung nichts wert.

Genau deswegen wirst du es nie herausbekommen !

Wenn du meine Poosts verfolgt hättest, hättest du festgestellt: das ich von Lowkeys rede und eingeräumt habe habe, das es in höheren Keys anders ist, weil mir da die Erfahrung fehlt.

Jaja klar ist genauso gehaltvoll wie , seit Legion ist bei mir keiner mehr geleaved. Man kann jeden auf die Freindliest packen, was soll mir das sagen. Ich habe früher deutlich mehr draufgepackt heute kommt es selten vor. Meine Freindlist auf Facebook hat auch 300 Mann ja und davon habe ich mit 5 oder 3 wirklichen Kontakt.

2 Likes

sprichst du egrade über dich?

Reg dich nicht über die auf. Die kochen alle auch nur mit lauwarmen Wasser. Dass er dein Profil sehen will, bedeutet doch nur, dass das ist was ihn überzeugt. Du kannst schreiben, was du willst. Das ist wie mit den Gruppen-Einladungen. Haste kein Score, biste niemand.

1 Like

Ich rege mich nicht auf, bin ich viel zu alt zu, mein armes Herz, ich würde geren das nächste Addon noch erleben :smiley:

1 Like

Ich warte auf TBC.

1 Like

Mein Lieblingsaddons waren LK und WOD, in LK war ich noch raiden und WOD habe ich nur PVP gemacht :smiley:.

Mein Main ist nicht versteckt, im Gegensatz zu deinem.

Genau das verstehst du einfach nicht xD
Nein, natürlich kann hier jeder reden. Aber wie oft hat man Threads a la „ich reiße als DH DD nix in meinem Raid, buff DH, Klasse ist broken“ und dann schaut man nach, und die Logs sind 50 Shades of Grey. Oder Dudes, die Threads aufmachen und sagen, sie bekommen null Loot und dann sind sie in der ganzen Season 10 Dungeons gelaufen. Oder sie kriegen aus der Weekly nie Upgrades, haben aber nach 3 Wochen 3 Weekly Items an. Oder oder oder.
Euer Problem ist nur, dass ihr jegliche Kritik sofort fürchtet, sobald sie nicht „Oh Schatzimausi, das hättest aber besser machen können“ lautet.
Es hat nur immer nen faden Beigeschmack, wenn Leute etwas behaupten, das aber überhaupt nicht stimmt.

Lies doch mal meinen Absatz dazu komplett. Keiner, bis vllt auf 1-2 Ausnahmen, dieser Leute sind „irgendwelche Dudes auf der Friendlist“ geblieben, man hat damit immer wieder Keys füllen können oder nen entspannten Abend im Discord haben könenn oder hat sich (pre-Corona) tatsächlich sogar getroffen.
Komischerweise sagen das einige hier im Forum. Und komischerweise, sind die Leute, die behaupten dass das Game seit classic unsozial geworden sei, die, die wie die Axt ins Forum hauen. Wenn ihr euch in Gruppen auch so benehmt - kein Wunder.
Flamer gibts immer, gabs zu classic, gibts jetzt. Ignorieren und weiter. Wirds zu schlimm, geh raus aus der Gruppe und such dir nettere Menschen.

Nö. Nur leider bist du ein Paradebeispiel dafür, dass es eher an anderen Komponenten scheitert als dem Score.

4 Likes

Was ist 'ne … mit RIO-Score? Nur 'ne … mit RIO-Score :smiley:

Das hat hier noch nie einer zu mir gesagt.

Was scheitert denn bei mir? Bringst glaub irgendwas durcheinander.

Und genau das ist das Problem. Du kannst mit direkter, schonungsloser Kritik/Kontern nicht umgehen. Und wie „freundlich“ du dann bist, hast du im Classicforum und mit deinem Warri genug bewiesen.

Same here. Hab mit meinen Twinks auch durchweg gute Erfahrungen gemacht, klar gabs mal nen Idioten, bleibt nicht aus. Aber definitiv nicht die Mehrheit.

1 Like

Dem kann ich widersprechen. Großteil meiner Keys (ich laufe bis jetzt nur unter 9) waren mit netten Leuten.

1 Like

Wie meinst du das? Hast du mit den Spielern gesprochen? Ich hör immer nur dass die Community so toxisch ist und man ja quasi im Tool nicht spielen kann ohne danach in Depression zu verfallen.

Siehst du und wieder reininterpretiert, was nirgends steht, deine Argumentationen leben nur von massiver Übertreibung um zu trollen und der WItz ist doch das genau diese Leute dann sagen,mhh wird wohl an Dir liegen und sich wundern warum nicht eines Ihrer Argumente durchdringt.

Heute wieder über Tool spielen hoffentlich werde ich nicht bedroht und beleidigt, habe schon richtig Angst. Falls alle Stricke reißen kann ich ja noch Classic spielen, dort gibt es eine richtige MMO-Community wo die Leute noch eingeschworene Gamer sind und Hand in Hand spielen. Da wird man auch ohne EXP mitgenommen und kann sich beweisen.

3 Likes

Klingt unglaublich, aber ja habe ich.
Zum Beispiel schreib ich, wenn ich sehe das beim Trash schon die ein oder andere Mechanik nicht gespielt wird, ein kleine Erklärung, damit sie es für die Zukunft wissen (z.B. im Theater bei den Plattformen mit den Todes-Schwabbel-Elementaren die den Seelensturm machen schreib ich gern „go meele at soulstorm, makes less dmg“. Dann kommt oft ein „cool thanks didnt know that“). Oder vor kniffligen Bossen eine kurze Erklärung die auch dankend angenommen wird. Danach entsteht dann oft ein wenig Smalltalk.
Bei mir klappt das echt wunderbar.
Klar, auch nicht immer, aber definitiv in dem meisten meiner Keys.

Also meiner Meinung nach liegt es ebenfalls an den Spielern selbst die sich über die ach so unsoziale Comm beschweren.
Wer soziale interagieren will, kann das ez tun.

3 Likes