R-IO Bashing

Evitro macht pause. und ashkael sagt mir ncihts. war entweder vor meiner zeit oder in der gilde mit einem anderem namen.

War ja auch kein META heal. MDI regelt. Alle bitte auf Diszi rerollen. Thx!

same ok diesen sommer mal nicht corona halt diese jahr mal weggefallen,

da ich leider in nem Dorf wohn und es da keine hochhäuser gibt zählen auch die gennanten straßen fest.

ich kenne wen der ist maler, dann einen elektriker ,dann gas wasser heizung, wenn ich die brauche kommen die auch außerhalb ihrer arbeitszeit vorbei, und machen das einfach so weil wir gute freunde sind, das ist nix was dem Osten allein vorbehalten war

ich kann seine story bestätigen ich wohne soweit im westen viel weiter gehts fast nicht :stuck_out_tongue:

Omg Bitte nicht. Stand jetzt der am schwersten zu spielende Heiler. Dann haben wir eine Welle von Diszis, die alle ihre Klasse nicht spielen können.

Unterschied zu jetzt? Hast lieber DH Tanks die nicht spielen können? Oh Wait. die gibts ja schon zu Hauf. :smiley:
Double Jump damit sie fett AE schaden mit dem Seal machen und dann aber nimmer kiten können wegen 50 Stacks Necro. Macht immer Laune wenn du im ersten Pull Link und Ele stellen kannst. Ganz wichtig „HEAL!!! OMG!!!“ Wenn das im Chat nicht erscheint bin ich sehr traurig!

https://cdn.discordapp.com/attachments/720684616524234912/805545588338851910/sdfsfsf.png

HEAL??? NO TIME TO BOOST THIS HEAL
hat die Gruppe verlassen

:]

1 Like

Beeindruckend, ich habe glaub ich noch nie 66 stacks gesehen :hushed:

Sind doch 66 stacks oder?

ging im tempel von setraliss easy, da kannste auch mal 99 sammeln :smiley:

Ja sind 66 Stacks :D.

Hab auch schon noch mehr gesehen bei den ganzen Blubs in Plaguefall am Anfang, da denken die Tanks auch immer „JETZT IST MEINE CHANCE WIE BEI MDI ZU PULLEN LEEEEEEEEEEROYYYYYYYYYY“

Ok krass, hatte ich nie als Tank, bin wohl zu vorsichtig haha

Ja gut dann war der Heal echt schei.sse Kappa

1 Like

logisch, ich renn da gern rein und pulle alle zusammen, wo is das problem? achso und natürlich DANN wenn ich 4 melee dabei habe! nur dann isses richtig.

achso und nicht vergessen, damit ich meinen overall als mage pushe muss ich da auf alle fälle meine cds zünden!!!

man sieht ich kann mage und tank zu 100% spielen, wer mir widerspricht liegt falsch.

3 Likes

war halt im orbraum mit den ganzen kleinen schlangenmobs, da geht das schnell^^

wichtig ist bei diesem Pull und den Affixen nicht zu kiten, man ist ja TANK und nicht LÄUFER

1 Like

nana, kiten ist nicht toll, der mage möchte doch dmg machen, immer facetanken bitte. und da ja frostnova und dragonbreath keinen dmg machen möchte ich das auch nicht casten - gilt auch für alle anderen klassen.

2 Likes

Genauso spiel ich

Frag Braveheart. Der wird dir das schon erklären wies läuft.

Ja sorry. Hab mein Bestes gegeben! Healingsurge Crit für 0 Healed! Hab aber brav weitergecastet!

Und? Du ladest hoffentlich ONLY Kyrian Tanks in Necro Wochen ein? Dann auch nur wenn er die 8 Seks immun geskilled hat. ansonsten is ja sowieso auto decline! Gibt Addons dafür!

1 Like

ganz unironischer einwurf.
ich hasse das gekite.

wenns nur bei dem Necro Affix ist, dann sei es so. Das ist eben mal ne Taktik, damit bin ich komplett fine.
aber ich sollte mich nicht beschweren, ich spiel ja nicht so hoch das Kiten ein grosses Thema wird ^^

Naja ist eben aktuell Kitemeta, war ja in Legion nicht anders.

In Legion wars aber auch oft, weil die Mobs sonst die DDs umgeschossen haben (nl pelter oder die caster in den Hallen) und wenn der Tank nicht da war, die einfach aufgehört haben random zu casten. Da durfte ich als Tank wenigstens noch trollen :smiley: