R-IO Bashing

jap. Ist halt so. Tank ich eben nur bis so und so hoch wo ich alles facetanken kann.
ich spiel eh eigentlich lieber fury, passt scho ^^

ich … mag das herum gekite nur eben nicht. Bin lieber so ein verbohrter „früher-war-alles-besser“ Facetank heini. (auch wenns früher nicht unbedingt alles facetank war, aber lassen wir das detail)

Also ich hab DnD gelegt bin zum Eingang und hab dann Kaffee gemacht während die DDs das runtergeprügelt haben. War sehr entspannt.

Bloodboil ging immer im AE Stun. Musst ja Schaden pushen

Deshalb sit meine tank druide. auch der muss kiten in den entsprechenden situationen aber in vielen stndardsituationen ist er halt einfach der tank der kassiert und es mit anderen mitteln gegenheilt oder mititgiert.

Ab wann wurde vom BDK Bonestorm generfed? :smiley:
War auch eher spannend das du mal alle Minute für 10 Seks (?!) unsterblich warst. und egal wieviel du gepullt hast.

joa schon. Krieger mitigiert auch sensationell gut, daher passt das schon. Dennoch.

Ende BFA S1 der Anfang BFA S2. War recht früh.

Geht jetzt übrigens als Venthyr Druide super. Ursols leggy, Berserk und Venthyr an und für 20 Sekunden passiert dir nichts. Zumindest in den 14er Keys. Ignoriert auch necrotic.

Wie kann man als druide nicht baumknutscher / Convoke spielen? :smiley:

Wollte einen für jeden Covenant:
Brewmaster NF
VDH Kyrian

Da blieb NL oder Vent über für den Druiden. Ich bin zufrieden damit, aber ich arbeite auch erst an den 14ern. Bin da wirklich nicht so der min max Typ mehr nach 15 Jahren wow. Ich nehms gemütlich und wenn alle Stricke reissen und ich zu schlecht bin kann ich KSM einfach kaufen. Gold wächst ja auf Bäumen :smiley:

mein druide ist auch kein baumknutscher :stuck_out_tongue:

letztendlich wirds aber nicht am pakt scheitern, wenn man kein ksm bekommt ^^

Lass mir doch meine ausreden

1 Like

gibt keine ausreden! klemm dich dahinter :smiley:

liegt max daran das ihr keine Metaklasse spielt und falschen Pakt habt. Dauert ja dann mit den invites in PuGs wie wir mittlerweile wissen! Ausser man faked logs und achievment wie es hier so einige machen!

Nee das ist was anderes, so ein Straßenfest mit Ständen und alles ist wirtschaftlich bedingt, bei uns hat jeder was mitgebracht und das wurde gemeinsam aus
geso… und wir als Gören sind meist in irgendeiner Ecke eingepennt, das gibts aber bei uns heute auch nicht mehr.

Ach Leute macht doch nicht immer die Ausnahme zur Regel. Ist ja wie die Aussage das man verlorene Bgs auch drehen kann, ja klar kann man aber in seltenen Fällen.

Nein. Das verstehst du falsch.
Das ist kein so Fest mit Ständen usw.
Das ist ein Fest NUR für die, die aus der Straße kommen. Da werde auch nur Leute aus der Straße eingeladen, sonst niemand. Es ist ein privat organisiertes Fest. Da gibts keine Stände etc. Da werden paar Bierbänke aufgestellt, die Grills der Nachbarn werden zusammen geschmissen und jeder bringt was zu essen/trinken mit.

Da wird nichts verkauft, höchstens vorher Geld gesammelt damit auch genug für alle da sind

Wenn das bei allen oft so ist, bist du wohl die Ausnahme. Ich hab über 2k M+ Runs seit Legion und genug randoms gehabt und wirklich toxische, egoistische Spieler habe ich selten.

Ist doch logisch wenn man selbst der toxische und egoistische Spieler ist, hat man den auch in jedem seiner Runs :smiley:

Die Community ist halt toxic as ***k geworden.
Der „wettbewerbsdruck“ ist mit M+ einfach verdammt groß.

Was glaubt ihr wieso so viele Leute Classic spielen und sich schon jetzt auf Bruning Crusade freuen?
Weil man einfach WEIT WEIT weniger erfolgsdruck hat.

Und dank den tools wie Raider .io weiß man eben wie „gut“ jemand in etwa ist.
Aber dank „boostern“ (und vorallem leuten die boostskaufen) wird einfach alles verzerrt und jeder der einen Key spielen will der > seiner wertung ist = wurde geboostet.

Ich bin kein fan davon, aber was will man machen? Blizzard hat sein game so desingt inzwischen.

1 Like

Das ist so einfach nicht richtig. Du erkennst jemand der geboostet ist sehr einfach. Habe auch immer Keys über meiner Wertung-aber die habe ich, weil ich eben einzelne Keys weit genug aufgewertet habe. Nur der Gesamtscore passt nicht dazu.
LG
Flauschkugel

1 Like

Nein den druck machst du dir nur selber.

ja klar klar und von was träumst du nachts nur wegen dem Wettbewerbs Gedanken hat warcraftlogs eine speedrun ladder eingeführt weil es die community so wollte.

einfach das spiel so spielen wie du es willst und dir gleich gesinnte suchen.

Applaus da merk man wieder ein ewig gestriger. Wer immer noch auf den ossi vs wessi festhängt, der muss schon arg probleme haben die mauer ist seit 30
Jahren weg. Klar gibt es noch unterschiede die es eigentlich nicht geben soltte nur die eingefahrene denken, könnte mal aufhören.

3 Likes