R-IO Bashing

Stimmt ich habe den Leuten aus dem Forum bei ihren Low-Deplete-1 Stunde und mehr out of time Keys geholfen weil ich die gebraucht habe und die mir irgendwas gebracht haben. Oder die ganzen Leute die ich durch Visions gezogen habe und deswegen teilweise doppelt so lang gebraucht habe wie allein weil sie den halben Dungeon gepullt haben xd

vllt. verhält man sich bei Nutzen auch einfach anders wenn man charakterlich so tief ist :^)

4 Likes

ja sehr gutes beispiel, man ist nett weil man ES WILL und nicht, weil man irgendwas erwartet als gegenLEISTUNG. ein danke reicht doch schon? und du warst halt zuerst nett ohne, dass die dir etwas gutes getan haben. bestes beispiel.

1 Like

Naja etwas hatte ich schon davon, mal nette Gesellschaft und Bekanntschaften/Freundschaften die sich daraus entwickelt haben, mal schlechte Gesellschaft :slight_smile:

2 Likes

Jeder Mensch spielt verschiedene Rollen, eine für die Öffentlichkeit, für die Arbeit, der coole wenn er ein Mädel anbaggert, etc. Du bist nur in ganz seltenen Fällen der der/ die die du wirklich bist und auch nur in deinem allerengsten Dunstkreis, von daher wäre es nach der Logik so oder so

Das habe ich auch nicht gesagt, du hast diesen Punkt einfach nicht verstanden. Du bist nett weil du dir irgendwas davon versprichst, das du in deinem Leben etwas davon hast wäre ja nur ein Grund von vielen, das du ein wohliges Gefühl hast wenn der dein Gegenüber dein Ego streichelt würde auch reichen, ein Lächeln, was dich glücklich macht. Es gibt wahnissing viele Gründe warum du irgendwas tust nur ist keiner selbstlos.

Meld dich doch am besten in einem Psychiaterforum an, anstatt hier so viel rumzusülzen und die Leute zu analysieren. Kein Wunder dass du nur so schlechte Erfahrungen machst.

7 Likes

Jo Michael Knight und Kitt haben sie mit einem ultra Energie laser zerstört

4 Likes

ich denke nett sein gehört einfach zur guten erziehung, es ist doch normal, dass man erstmal nett ist? ich verspreche mir nichts von meinem verhalten. aber nun möchte ich auch nimmer darüber reden wie verkorkst ich bin^^

3 Likes

Habe ich dich analysiert?? Das wird eher von eurer Seite gemacht! Ich spreche allgmein.
Von dir kommt zum Beispiel nur dünnes, ich mein sowas überfliege ich und schüttele den Kopf und dann biste wieder weg, du würdest in meinem Leben überhaupt keine Rolle spielen.

Ich mache nicht nur schlechte Erfahrungen wo habe ich das geschrieben, es ist wirklich nervig das du nicht in der Lage bist sinnerfassend zu lesen.
Ich weiß in der Regel nur was dahinter steckt und gehe damit je nach Situation anders um.

Wirklich stören tut es mich nicht, ich bin da ziemlich entspannt. Das bedeutet aber nicht das ich es nicht verstehe.

Natürlich spielt die Erziehung auch eine Rolle dem stimme ich zu, desto eher du aber ohne andere Menschen durchs Leben kommstdesto eher lässt du sie auch mal fallen oder wirst nicht mehr entsprechend erzogen.

Es muss ja sinnvoll sein, wozu freundlich sein wenns nix bringt? Wozu anderen helfen wenns nix bringt. Schau dir die Werbungen für Spenden für Afrika an Kinder halb verhungert mit großen Augen, das soll dein schlechtes Gewissen ansprechen und mit deiner Spende fühlst du dich besser.

Mehr ist es nicht!
Das Schlimme ist das niemand auf dieser Welt in Hunger leben müsste, nur so weit geht überraschenderweise unsere Selbstlosigkeit nicht, die hört bei den Meisten dort auf wo sie sich einschränken müssen. Das ist der Punkt wo es weh tut.

Ja es gibt davon Ausnahmen, die sind aber nicht die Regel.

Ohne dir zu nahe zutreten, weils mir eigentlich ziemlich egal ist.

Aber das widerspricht sich so hart, das merkst du hoffentlich selber

1 Like

Mehr Information bitte.

Lies dein Text. Da steht alles

Für mich widerspricht sich da nix, deswegen benötige ich eine Erklärung.

ja keiner hier kann dich verstehen, der Pöbel wie ich entspricht einfach nicht deinem überragenden Intellekt.

3 Likes

Na wenigstens hast du das verstanden :smiley: .

Sei doch einfach froh, dass er uns mit seinem überragenden Wissen und seiner übermenschlichen Weltanschauung beglückt.

Aber er verträgt es wenn man einen etwas härteren Ton dann kommt man instant auf die igno. Und Fakten sind im auch fremd anscheinend brauch man die nicht wenn man so kluk ist.

2 Likes

Keiner hat hier Fakten. Eigentlich könnte er sich ein Makro machen, jeder zweite Post ist ja sowieso du hast kein Leseverständnis :smiley:

Nöö das sind tatsächlich Ausnahmen, du bist halt eine davon, denn es kommt nur wenn du wieder Sachen hineininterpretierst die nie geschrieben wurden und nicht mal aus dem Context hervorgehen. Das macht eine Diskussion nämlich fix unsinnig. Deswegen antworte ich dann in der Regel genau damit, denn über eine Sache zu diskutieren die ich so, niemals gesagt habe, ist Zeitverschwendung.

Du stichst dabei sehr stark heraus. Sorry!

Welche Diskussion dir wurden Fakten geliefert von anderen Spielern und du hast einfach wie ein kleines bockiges Kind behauptet ohne beweise das es falsch ist. Und so was zeigt mir das du die toxische Person bist.

1 Like

Stimmt du hast hier nicht zu 5 verschiedenen Leuten das gleiche Zeug geschrieben mit dem sie verstehen nichts.

xdddddd

Werde jetzt erstmal ein paar Bücher lesen um mein Leseverständnis hochzuskillen

4 Likes