R-IO Bashing

Natürlich, ich mache das zu jedem der Sachen hininterpretiert um Strohmänner zu erzeugen, es geht dabei um Profilierung, nur juckt mich das nicht, verstehe was ich dir sage oder lebe halt mit meiner Ignoranz. Wenn einer anständig antwortet, gibts auch ne anständige Antwort, der Rest ist nur verschwendete Lebenszeit.

Du musst nicht meiner Meinung sein, nur macht es keinen Sinn aneinander vorbeizureden.

Dein Entwicklungstempo ist in der Tat enorm, hoffen wir das es hilft.

5 Nobelpreise und 2 Pulitzer können nicht lügen

Du hast nur 5 schwach.

Vielleicht an der Verfügbarkeit und Qualifikation von ausgebildeten Psychatern im 18ten Jahrhundert?

Was ja nicht nur in ost/West begründet ist. Gibt noch deutlich mehr Gründe, warum irgendwo andere Löhne gezahlt werden.
Aber allein dass du bin „meinesgleichen“ spricht, zeigt wie festgefahren und nahezu antiquiert deine Sichtweise ist.
Und wie gesagt, diese Behauptungen von „gibt es in Berlin nicht“ sind auch einfach falsch.

Diese Behauptung ist genau so Unsinn. Wer so unsicher ist, dass er rollen spielen muss in der „Öffentlichkeit“, den kann man nur bemitleiden. Es gibt aber tatsächlich Menschen, die sich so geben wie sie sind und niemandem etwas vormachen. Und ich hoffe dass dies auf die Mehrheit zutrifft.

Heute habe ich gelernt, das ich nicht einfach nur nett sein darf ohne motiv. Selbstlos gibts nich.

Ich denke ich trete einer Boost-Comm bei, might aswell.

5 Likes

Aber dann machst du ja rmt und nur rmt nie mit ingame Gold und wenn doch dann verkaufst du das Gold illegal. Auch Aussagen von hackundknack

1 Like

ist aber nur in Retail so, in Classic gibt es das nicht, denn da ist sofort der Ruf ruiniert

3 Likes

Da gibt es doch gar keine Booster

2 Likes

Vorher aber bitte selber eincashen, du musst beide Seiten der Medaille kennen. Dann noch bisschen leaven, einen Beitrag dazu im Forum eröffnen und dann Rio als Ganzes Flamen. Erst dann bist du qualifiziert und darfst auch anfangen zu booster.

Hab ich was vergessen?

2 Likes

stimmt da spielen ja 90% bots hatte ich vergessen

Ja! Grundqualifikation sind außerdem, assozial sein, arbeitslos und damit seinen Lebensunterhalt verdienen

Rewe nimmt ja mittlerweile auch wow-gold als Zahlungsmittel

3 Likes

Nur Meta gaming betreiben hast du vergessen

1 Like

Ich rede nicht vom 18 Jahrhunder in den 19 hundert 30igern war es ja nicht anders, die 40 Stunden Woche gibt es erst seit den 60 er Jahren. Selbst in den 60ern waren die Familengefüge noch anders als heute.

Hier mal eine Statistik aus der neueren Zeit, der Anstieg ist schon ziemlich krass.
h ttps://de.statista.com/statistik/daten/studie/253959/umfrage/entwicklung-von-arbeitsunfaehigkeiten-aufgrund-psychischer-erkrankungen/ leider habe ich auf die Schnelle keine ältere gefunden.

„Ossis“ scheinen davon deutlich weniger betroffen zu sein, als „Wessis“ , woran könnte das liegen, also scheint immer noch Unterschiede zu geben. Das ist das was ich meine, nach 5 Minuten weißt du ob es ein Ossi oder ein Wessi ist.
Ob das schlecht oder gut ist beurteile ich nicht.

Ich verkaufe meine Boosts nur gegen rl leistungen an cute e-girls.
Man kann mich auch mit Badewasser bezahlen.

Danke! Werd ich so machen.
Ich frag sonst ausgelebt wie es sich am besten rein casht.

Vielleucht gibt er mir sein „100 Rezepte mit Dosenravioli“ Kochbuch.

Shyt. Mag eigentlich meine Arbeit aber okay. Sofort anhalten und heim.

3 Likes

Sehr geehrte Fahrgäste,

wir haben nun einen unplanmäßigen Halt in Delemont. Ich habe vergessen meine M±Dungeons abzuschließen für meine Weekly-Kiste und muss nun los. Ein neuer Zugführer wird in kürze Eintreffen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

PS: Habe letztens einen Anschiss von der Bahn gekriegt, weil ich auf das Sprechding zum Lokführer gedrückt habe und gesagt habe „ob er sich nicht mit Namen vorstellen will um das etwas persönlicher zu machen“. Da wurde mir gesagt ich soll aufhören die Sprechanlage für so einen Unfug zu benutzen :(.

Tja Männer werden nie erwachsen.

5 Likes

Ne, Männer werden 7 und wachsen dann nur noch physisch.
Die durchsagen sind aber gut xD

Ich hab schon oft bei nem lämgeren Halt gesagt, man dürfe ruhig raus eine rauchen und ich pfeiff dann einmal wenns weiter geht ^^

2 Likes

Das ist noch besser.

Willkommen auf der dunklen Seite.

Hier ihr Keks

3 Likes

Nur 1 keks? Na gut. steckt sich den keks ans revert

1 Like

Absolute Ehre

2 Likes

ok weil du eine hübsche orc Kriegerin bis hier die restlichen

schiebt die ganze Packung rüber

1 Like