R-IO Bashing

Wird in der Wohnung schwierig. Guckst du hier.

https://www.google.de/amp/s/praxistipps.focus.de/otter-als-haustier-halten-das-sollten-sie-beachten_105864%3flayout=amp

Alternativ einfach als Otter verkleiden und im Zoo ins ottergehege einziehen.

2 Likes

OK dann gehe ich halt unter ottern leben hat jemand ein realistisches Otter Kostüm.

1 Like

wie wärs damit ? https://german.alibaba.com/product-detail/funtoys-ce-adult-realistic-otter-costume-for-sale-60594938241.html

oder das

300€ krass

Suche vergeblich Bluepost, wo diese

1 Like

Bist du dann der Ossi unter den Ottern? :slight_smile:

Folgt dann der Film „Der mit den Ottern schwimmt“? :slight_smile:

1 Like

Klingt gut kommt auf die Liste.

Der Film wird aber aus der Sicht der Otter und heißt dann " die mit dem Ossi schwimmen"

1 Like

Berechtigter Einwand, schließlich könnten die Otter ja Wessis sein.
Bitte bereichte uns von auffälligen Unterschieden in der Nahrungs- oder Wasserqualität der Gehege.

Das muss ein Otter Gehege Experte machen ich lege nur das Geld dafür hin.

Meine Damen und Herren, ich könnte diese Frage beantworten, aber die Antwort könnte sie verstören.

1 Like

Ja, das hast du gut erkannt :smiley:!

ich finde Otter sind superknuffig.
aber ich präferiere Katzen, sind weniger aufwändig.

was?
du hast gesagt niemand bringt Portmonnaie zurück.
ich hab gesagt ich tu das, und hab das schon getan und zwar ohne Gegenleistung.

habsch deine Theorie wiederlegt.
darauf ein zu gehen war allerdings unter deiner Würde.

1 Like

Das ist einfach nicht richtig.

dann hab ich das falsch interpretiert.

my bad.

Ich hab im ÖPNV mal ein Geldbeutel gefunden aber dem Busfahrer nicht getraut. Habs im Fundbüro im Rathaus abgegeben. Ich könnt nicht damit klar kommen dass jemand alles wichtige verliert und ich wär Schuld.
Ob er im Fundbüro abgeholt wurde weiss ich nicht aber denke schon.

1 Like

das mach ich aber auch so. Als Busfahrer hat man eigentlich den ganzen Tag Arbeit und nicht noch Zeit herum zu eiern, geht mir als Lokführer auch so.
natürlich würd ich dennoch einen liegengelassenen Laptop mitnehmen und ins Fundbüro bringen (hab ich auch schon gemacht), finds aber besser wenn die Leute das selbst erledigen.
aber wenns niemand macht, mach ichs.

ich hab sogar mal ein Handy mit nach Hause genommen und am nächsten Tag zum Fundbüro gebracht, weil Abends das besagte Fundbüro schon zu war…

achja und im Fundbüro geb ich immer nur an, wo und wann (z.B. in welchem Zug) ich das Item gefunden hab.
nie meinen Namen oder so, brauch ich nicht angeben. Ich WILL keinen Finderlohn. Ich muss nicht belohnt werden für „anständiges Verhalten“.

so viel zur Selbstlosigkeit.

achja… n alten Regenschirm oder ne leere Mappe geb ich nicht ab, das ist ja kein Beinbruch. Da bin ich dann zu faul ^^

btw. hab auch schonmal einen Kinderwagen im Zug gefunden. Der war aber zum Glück leer… das wär ja noch was gewesen.

1 Like

Bitte zitiere anständig verstehe auf was ich geantwortet habe:

In diesem Context bedeutet es nicht, es wurde nie ein Portmonee abgegeben, sondern: WOW deine Argumentation für Selbstlosigkeit ist und nicht erzwungene Solidarität ist, das mal jemand ein Portmonaee abgegeben hat. Ich danke dir für das Paradebeispiel von: „Nicht anständig gelesen oder nicht verstanden oder beidem“, suchs dir aus.

Deinen Sinn den du herausliest bekomme ich nicht mal hin wenn ich bösartig denke, es geht einfach nicht.
Das es eine Behauptung ist bedeutet auch nicht das es nicht getan wird, sondern das es genausogut gelogen sein kann.

Wie macht ihr Lokführer das eig. mit dem nach hause kommen. Fahrt ihr immer zum Startbahnhof wo euer Auto steht?

Wow, du bist als Busfahrer verpflichtet den Kram abzugeben.

Psychiater, Politiker, BWLer, Soziologe und jetzt auch noch Anwalt, verrückt!

5 Likes