R-IO Bashing

Tar trap zählt in die CC Statistiken von Details mit rein ? Garnicht mit bei meinen Auflistungen gesehen immer nur Binding Shot oder meintest du das eher so allgemein.

Allgemein, müsste ich mal explizit drauf achten ob das ins Details zählt, da musst du aber auch erstmal einen Hunter finden der das nutzt :D!!!

Ich habe es bei mir nie entdeckt das es drinne steht aber kann auch einfach nur blind sein.

BM gezielt einladen. Die nutzen die wegen Leggy.

Sehr gut finde ich auch, dass Binding Shot ja pro Mob zählt und nicht pro cast (wie eigentlich alles da). In HoA kannste da bei den Hunde Pulls ja immer 5-8 CCs pro Shot rechnen. Und da sollte der auch immer kommen.

Aber ist halt das Meta Problem. Viele Meta Klassen kommen da einfach an High Keys die einfach durch gezergt werden. Dann kommt sowas wie necrotic und schon fällt der Hunter unangenehm auf.

Lustig ist auch als Hunter in eine Gruppe zu kommen wo schon ein Hunter drinne ist mit mehr Gear und Score und man am Ende 4-5mal so viele ccs hat.

Das mit zählen kann gerne so bleiben, schönt die Statistik etwas. Aber die ganze anderen Flächen ccs zähle auch pro mob getroffen.

ich zieh mir grad einen hunter nach :3 MM NF natürlich :smiley:

1 Like
https://prnt.sc/ydcegw

War mal ein 11er Halls, ist jetzt ein 6er Theater - die Reise geht weiter!

RIO DONT NEED!!!

1 Like

Dabei ist die ID doch nicht wirklich hart im Vergleich zur letzten. Wie suchst du aktuell die Leute aus? Ersten 4 oder nach Ilevel?

Alles was sich anmeldet und wenn sich mehrere gleichzeitig anmelden halt nach GS - Klasse egal, Spec egal, Pakt egal, spiel auch viele Inis ohne BL :smiley:

Erster Tank der meldet wird gepickt, erster Heal, ersten DDs, bei DDs dann meist nach GS weil sich so viele melden :slight_smile:

achso, das erklärt es auch, wieso ich gestern in einen der keys geladet bin. :smiley:

Das war nicht mein Key sondern der vom Floorpov Warri :smiley:. Ich hätte keine Meta-Klasse eingeladen. Hoffe du hast die Beleidigungen gut überstanden!

achso, ich dachte das war der vom heal und ihr wart zusammen unterwegs. der warri war halt auch nicht so geil.

ich bin nur leicht geschädigt X)

Drama? More input please :smiley:

Wenn ich das so gemacht hätte wie du, dann wäre ich gestern mit nem 137er Ilevel Schami im 5er für Freunde losgezogen. Das hätte auch lustig werden können.

tut mir leid, das ist top secret X) soll doch keiner erfahren, dass ich geboostet wurde. was denkst du wieso ich von frost auf fire gegangen bin :smiley: die leute laden halt blind meta klassen ein, weil sie sich viel erhoffen, am ende kommt heiße luft hahaha

Sowas kommt vor, aber

jetzt weiss es doch schon jeder. War es Braveheart 2.0?

Der premade Heal ist mein zusätzlicher Affix, deswegen sind meine 16er eigentlich 19er, so bereit ich mich vor!

Geilsten Erlebnisse heute:

Halls 8 - Venthyr nimmt den Gargoyle und lässt ihn 2 Minuten hinter sich herlaufen und angreifen wie so ein Pet bis ich ihm sage „dude you need to take it and not just pull it“

und auch in Halls 8 „I have cds go big“ - 4k dps :D!

ohje, weiß garnicht ob ich lowkeys mit dem hunter laufen werde.

der tank war natürlich auch n meta tank^^

na nicht unbedingt ich kenne einige die nutzen lieber ein anderes weil es einfach nicht schön zu spielen ist.

Also ein Spieler der eine nicht meta Klasse spielt und dann nichtmal sein BiS Legendary verwendet. Sowas sollte direkt aus den Keys geworfen werden.

mal sehen wer das ernst nimmt