Ob es einfach wäre vielleicht an seiner eigenen Sozialverträglichkeit zu arbeiten?
Nach deinen Posts hätte ich auch 0 Bock mehr als einen Key mit dir zu machen
Ob es einfach wäre vielleicht an seiner eigenen Sozialverträglichkeit zu arbeiten?
Nach deinen Posts hätte ich auch 0 Bock mehr als einen Key mit dir zu machen
Kannst du das konkretisieren? Bitte?
Na wenn du 500 Leute aussortieren musst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du das Problem bist und nicht die 500 anderen Spieler.
Und wie gesagt, nach so vielen Verallgemeinerungen und fragwürdigen Statements, hätte ich auch kein Bock meine Zeit mit dir zu verbringen.
Große Wall of Texts über Kommunikation - wenn doch so gut kommuniziert wird, wie passiert das immer? Ich schreibe nur das Notwendigste in Keys, ein hi, thx bb oder einen CD und die geschilderten Probleme sind bei mir und das auf mehreren Chars in jedem Keybereich fast nich existent. Mal hier ein Leaver, mal da ein Leaver, ist normal bei Score-Keys. Aus Weekly no Leaver ist noch keiner geleavt. Ich bin aus dem >1 Stunde Plaguefall geleavt, aber auch nur weil der Lead am Ende angefangen hat zu flamen ohne Ende obwohl er und sein 800RIO Premade nur am sabotieren waren.
Eben nicht. meine Climb damals zu bfa s2 (wo ich anfing aktiver keys zu spielen) war noch viel länger und beschwerlicher und noch viel meher von elaver kesys und flame wars gespickt als es jetzt der fall ist. Ein key den man 30 min spielt und dann gurken sich tank und ein dd gegenseitig an und die gruppe löst sich auf, kostete mich im endeffekt meher zeit als 5 minuten zu suchen gruppe beizutreten, merken das sind alles unkommunikative … (insert here ) und dann halt nochmal 5 min suchen. der nächste key den ich dann finde ksotet mich statt 2 dann halt 10 min aber dafür ist die erfolgrate deutlich besser als damals und die unerfolgreichen keys… machen dennoch meistens spaß.
Ja da tut das spiel, aber ich belohne es nciht. Und damit kann es das spiel auch nicht. jetzt S1 SL habe ich KEINEN! ke abgeschlossen mit 4 spielern. Alle keys sind imemr zu 5. zuende gerannt worden oder einvernehmlich aufgelöst worden. Die chance das soetwas passiert und jemand verlässt ind er hoffungu einf ree item im postkasten zu ahben war genaus da wie damals in bfa. jedoch kommt es einfach ncihtmeher dazu eben weil ich nicht nur nach rio sondern auch sozial aussortiere.
Das war ne fixe Zahl? Die natürlich überspitzt ist.
In dem Punkt sind wir uns einig, du bist ein für mich ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und würdest unter die 500 fallen .
Macht nichts, ist Usus hier, dass die Beschwerer in der Mehrzahl der Fälle auch die Verursacher sind
Ist wie in vielen Bereichen im RL, da wollen die Minderheiten auch irgendwie oft die Mehrheiten unterdrücken.
Ich will weder wen unterdrücken noch irgendwas verbieten, noch habe ich irgendeine Forderung nach Änderung gestellt, deine Diskussionsweise lässt deutlich zu wünschen übrig.
Sehe ich genauso. Genau aus diesen Grund hat das addon seine Existenzberechtigung.
Es ist teilweise unglaublich, was sich wo wofür anmeldet.
Ja was jetzt? Schneller austauschbar oder einfacher durchkommen?
Ja beides. Oder schliesst das eine das andere aus ?
komisch, dass ich diese Woche viele nette Leute durch den Groupfinder kennengelernt habe, einer ist jetzt bei mir in der Gilde und mehrere auf der Freundesliste. Sogar 2 Russen, 1 Franzose und 2 Engländer und 4 Weitere von meinem Server denen bisher noch eine Heilerin zum gemeinsamen pushen gefehlt hat.
Werde auch in Zukunft m+ mit denen machen. Genauso wie mit Leuten aus der Gilde oder einfach random.
Geht also auch in Retail nicht nur in Classic.
Und das Gleiche kann ich auch über meine Erfahrungen in BfA sagen. Man lernt auch übers Tool immer wieder nette Leute kennen.
Aber wahrscheinlich kannst du das gar nicht wirklich beurteilen, da du kein Retail oder m+ spielst.
Und das ist halt das subjektive. Ich hab dieses Verhalten schon Anfang \ Mitte TBC kennen gelernt, wenn ich ganz ehrlich bin gab es das schon zu Ende Classic. Leaver, die einfach aus der Gruppe raus sind, weil sie das hatten, was sie wollten. Manche haben ihren Namen damit ruiniert, manche waren „in den guten Gilden“ und haben es überlebt, weil jeder Server-First mitnehmen wollte.
Die „Erpressungen“ zur AQ-Öffnung auf manchen Realms…
Also so gesehen, hat sich bis heute nichts verändert, außer dass man nicht mehr nur auf seinen Server beschränkt ist.
Nein, ich habe keine Itemlevel Vorgaben eingetragen in der Suche. Es melden sich einfach praktisch kaum Leute an. Meine Keys sind so um die 7-9, liegt wohl daran dass die zu klein sind.
Halt ich für ein Gerücht.
2er waren innerhalb von 5 Minuten volllä und 8er ebenso.
Bin erst vor wenigen Tage ein paar 5er und 6er Keys für meine Freundin mitgegangen.
DDs haben die Warteschlange überschwemmt. Auf nen Heiler mussten wir nur wenige Minuten warten.
Ja da hast du Recht aber wie du schon sagst: es hatte Konsequenzen und genau das ist der Unterschied, genau das macht nämlich die Hemmschwelle aus.
VIelleicht bist du auch einfach nicht inder Lage Texte sinngemäß zu erfassen oder du willst dich einfach nur echauffieren statt anständig zu lesen, ich habe niemals gesagt, es gibt nur Deppen in den Pugs, ich habe niemals gesagt man kann dort niemanden kennenlernen.
Netter Seitenhieb, nur wie soll ich das von jemandem ernst nehmen der nicht mal in der Lage ist meine Texte anständig zu lesen und vor allen DIngen zu verstehen
wenn die Argumente ausgehen, dann muss man gleich irgendwelche RL Flames raushauen, was :D.
Aber das ist man von dir ja gewohnt. Meistens irgendwelche komischen Verallgemeinerungen, die total am Thema vorbei gehen und nur deine Unwissenheit in dem besagten Bereich widerspiegeln, die du dann aber mit deiner überheblichen Art verteidigst und dich in Widersprüche verwickelst.
den Seitenhieb kann ich zurück geben…wie kann ich jemanden ernst nehmen der nicht mal in der Lage ist mit seinem Mainchar hier im Forum zu posten und sich hinter einem Level 11 Classic-Char versteckt bei dem auch die Armory nicht einsehbar ist. ;).
Witzig das es gerade von jemandem kommt der genau das gemacht hat bevor er die passende Antwort kassiert hat. Es ist auch kein RL Flame sondern eine einfache Feststellung, du hast meine Texte nicht verstanden. Ob das nun an deinem Textverständnis liegt oder daran du du es nicht anständig gelesen hast, darfst du für dich selber bestimmen.
Schon mal dran gedacht das dieses Absicht ist? Wer einen Char stalkt will nur flamen, für etwas anderes ist es nicht sinnvoll. Was ich wunderbar finde ist, der Vergleich. Ich sage dir fehlt Textverständnis, weil du völlig am Text vorbeiargumentierst und Sachen interpretierst die nicht mal aus dem Context hevorgehen und du sagst mir: ich kann nicht mal mit meinem Mainchar posten!!
Das ist in etwa so als wenn man jemanden fragt wie spät das ist und du sagst: Dienstag.
insert gähnendes Emoji.
Alles bestätigt, was sowieso schon offensichtlich war
WIr beide werden eh keine Freunde von daher ist die Aussage für mich wertlos