R-IO Bashing

Ja liegt vielleicht auch an dir. Wenn du Ingame so auftrittst wie hier, dann ist das kein Wunder, dass keiner Lust auf dich hat :smiley:

3 Likes

Ich bin immer freundlich sofern man mir nicht dumm kommt und wenn man deine Logik weiterverfolgt wärst du auch einer der Kandidaten wo man sich wundert das die überhaupt mitgenommen werden, zudem habe ich nie gesagt mich nimmt niemand mit, nicht mal im Ansatz, ich habe nur gesagt das Benehmen hat sich seit früher deutlich verschlechtert, alles andere wurde reininterpretiert.

das benehmen war doch früher viel schlimmer :smiley:

Heute bist die Typen mti 2 Klicks los und siehst die nie wieder. Früher warst griefing und harassment je nach Server schonungslos ausgeliefert. Das ganze RTL Niveau Drama aufm Server machte ja WoW und jetzt Classic erst gut.

Dazu gabs halt anstatt Leave ein alt +f4 oder Oma ins Krankenhaus fahren.

Und genau das fand ich nicht, da dein Verhalten immer Konsequenzen hatte, hast du dir vorher überlegt was du tust und genau das Gefühl hatte ich damals und heute habe ich es nicht mehr. Wozu auch du sagst es ja selber :

Früher war ich die auch mit 2 Klicks los aber ich sah sie wieder und genau das war für mich ein Vorteil.

Liegt daran, dass man da noch CC braucht. Nicht einfach alles zusammen ziehen und weg bomben.

1 Like

Wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, dann bin ich 61 M+ gelaufen seit SL Start. Zählt man noch die Lockout IDs am Anfang + etliche Random HCs komme ich auf Rund 120 Dungeons.

Negative Erfahrungen die hängengeblieben sind: 2

Die eine war in nem 7er Sanguin Depths, bei dem ich geleavt bin, weil wir es aus meiner Sicht nicht am 2. Boss vorbei geschafft hätten (hab auch im Chat erklärt warum ich gehe). Danach wurde ich angewhispert und mir gewünscht, dass meine Keys alle zerstört werden :smiley:

Die zweite war in nem 14er weekly ein Möch Heal + Tank gespann. Der Heiler hats ziemlich versaut aber der Tank war aus irgendeinem Grund mega Sauer auf den Hunter, der am Anfang schrieb er glaubt wir brauchen nicht unbedingt nen BR und hat ihn am Ende 20 mal bespruckt :smiley:

Find das ist eigentlich nen guter Schnitt

3 Likes

Je höher man spielt desto übersichtlicher wird es

Dem stimme ich zu, ich spiele aber nicht hoch :smiley:, ich gehöre zum gemeinen Mob.

Ohne Anonymität wären einige Server schon lange tot. Ich hab auf Arena 52 begonnen weil dort neue Spieler stand.

Ganz ehrlich, da hätte ich dich anschliessend auch per whisper geflamed. Leaven weil DU denkst du hast so ein gutes Gespür um sagen zu können, dass ihr den 2. BOss nicht schaffen würdet.

1 Like

Natürlich, das System hat ja nicht nur Nachteile, das ist mir bewusst, Das hätte man mit den Serverzusammenschlüssen aber Regeln können und dann wärs gut gewesen, so das die Anzahl der Spieler übersichtlich bleibt.

berespectful brudi

2 Likes

Whipe Boss 1: Nachdem ich bei 70% gemerkt hatte das wird nix ohne Bloodlust und ich es calle, es nicht gedrückt wird und wir sterben bekomme ich die Antwort: Wir brauchen es bei Boss 2

Boss 1 liegt dann mit ach und krach nach ewig langem draufklatschen und unter Nutzung aller CDs

Boss 2: Whipe mit BL und nichtmal nah dran am legen - Whipe ohne BL noch schlechter - Whipe ohne BL ebenfalls ohne Verbesserung

Sorry da bleib ich nicht :slight_smile:

Und wenn du es okay findest, dass man flamed bist wohl auch einer von den spezis, die meinen sie müssten jemanden als Geissel in Ihrem Key halten für den sie einfach nicht gut genug sind.

PS: War der erste und einzige Key aus dem ich raus bin bei 120 Innis

2 Likes

nunja du hast geschrieben:

Heisst soviel wie, du hast irgendwann VOR dem 2. BOss entschieden zu leaven weil DU denkst ihr würdet den nicht schaffen. Wenn du aber 3 Versuche mitgemacht hast, sagt auch keiner was, jedoch würde dein Satz dann eher anders lauten z.B. „weil wir es nicht am Boss vorbei gescahfft haben“

Nun, vielleicht war es etwas ungeschickt ausgedrückt nd ich hätte daz schreiben sollen, dass ich es nach 3 trys gemerkt hab.

Der Whisper zeigte doch, dass der Teilnehmer/Lead der Gruppe anderer Meinung war, deswegen bezog ich das auf mich.

https://prnt.sc/xrclpo
https://prnt.sc/xrcu8h
https://prnt.sc/xrcvvo
https://prnt.sc/xrcx8i
https://raider.io/characters/eu/blackrock/Bravehe%C3%A0rt

Deswegen ist RIO so wichtig, weil irgendwelche 211 RIO-Schleimtanks die 2x Weekly geboostet worden sind auf Gutglaube in 12er Key invited werden und sofort bei einem Bodyfailpull vom Hunter rumflamen dass sie leaven, spielen wie der letzte Mensch und alle kaputt flamen und beleidigen :smiley: und dann mit irgendwelchen Achievements ankommen und was weiß ich. 0 Kicks auf der Uhr haben dann flamed der meinen Lock weil ich so wenig Kicks habe, ja sorry mit 24s CD xd

Kein Wunder dass Blackrock so einen Ruf hat, LG. Auf hohen Keys ist mir sowas noch nicht passiert, weird. Die armen Leute ohne RIO die ja immer nur zurückgehalten werden weil die Community so toxisch ist, hier ist das Paradebeispiel. Bonuspunkte für Leute noch anwhispern und zuflamen nachdem man im Dungeon schon so ekelhaft bad und assozial war.

Ist nekrotisch-Woche da müssen die DPS mal Skill zeigen, komisch dass in Nekro-Woche immer die Tanks komplett choken und dann ausrasten, hahahahaha

3 Likes

Tanken als krieger den Thread hast du übersehen

1 Like

Der hat ganz andere Probleme als Aggro. Haha aber jetzt mal ein Beispiel wie sich die Leute die hier im Forum rumheulen so ingame verhalten hahahahahahaha BIG

2 Likes

Ach das hast du doch überall. Immer sind die anderen Schuld. Ich nehm mich da auch garnicht aus, manchmal erfordert es etwas Anstrenung sich seinen eigenen Defiziten zu stellen. Hab vor ein paar Wochen auch 10er und 11er als Tank gequued aber war zu dem Zeitpunkt einfach nicht bereit dafür. Ich hätte mich viel mehr mit den Prideful Routen auseinandersetzen müssen.

Also Schritt zurück, Hauptmechaniken in den Dungeons nochmal anschauen, bisschen als DD mitgehen (was für mich persönlich einfach entspannter ist) und siehe da: Tyrannical + Necrotic Plaguefall 11 gestern fast +2 gemacht mit nem Priest unter Tank DMG und 2 Toten beim Endboss.

Da hat wohl ein Tank Probleme mit Nekrotic ^^
„Mein Fear weiter CCen“ klingt abenteuerlich.