Raider io ist müll

Uff. Für diese hohen dps zahlen bin ich zu blöd. (Overall)

Dann gurck ich eben auf untern -0 weiter, hauptsache Spass. Auch wenn ich im Moment eh immer tanken „muss“. Aber passt schon dann kann ich spiteful ignorieren lol.

Hey. Mal überhaupt nicht Böse gemeint (weil ich nicht finde, dass du so toxisch wirkst.
Schau dir mal ein paar Outlaw Guides an. Das würde dir denk ich viel helfen. Jemand der bereit ist mehrer Stunden für einen Boss zu investieren, sollte versuchen mal eine in die Klasse zu investieren.

LG

Aha für festen Raidtermin keine Zeit aber dann das vierfache der Zeit im Tool sitzen :smiley: Diese Logik werd ich nie verstehen.

2 Likes

Auch die kannst du aus PUG Quellen kaum gebrauchen. Ein Log einer starken Truppe, die einen Boss in 3-4 Minuten killt sind natürlich grundlegend anders aus, als von einer Truppe ohne Consumes, wo die Hälfte tot am Boden liegt. Die hohe Kampfzeit treibt dann die Zeit unter Cooldowns und Kampfrausch massiv runter. Da können bei identischer Spielweise logs rauskommen die kilometerweit entfernt liegen.

Wobei das Thema eh eher random Puggen war, als mit einer Gilde spielen, wobei ich mittlerweile beim Puggen ja Gilden Progress Gruppen bevorzuge. Da ist die Gruppe nicht nach einem Wipe weg und diese „Progress“ Truppen kommen häufig schneller voran als die „Oneshot“ Gruppen, die diesen einen Shot ein paar Stunden im Lauf lassen.

Die normalen Premade Gruppen werden aber selten soweit schauen, da interessiert meist ein Kill Achievement. Bzw. die „XP“.

Nun zumindest das Achievement zwecks Invite in die Gruppen. Wird natürlich trotzdem noch Rumgewipe sein aber ich bin da hartnäckig. Mein Problem sind da auch hauptsächlich die Raids. Mythic kommt man mit aber auch da muss ich im Zweifel Dungeons pushen, die mir nix bringen.

Ja, schichtarbeit hier.
Da ist gar nix „fest“.
Aber ich beschwer mich auch nicht, war eh nie so die Raidmaus.

1 Like

Wenn man permanent graue Loggs macht, macht man was grundlegendes verkehrt.
Ich verstehe wenn es doof ist, im Forum darauf angesprochen zu werden. Aber du kannst dir das weiter einreden oder du versuchst an dir zu arbeiten.

Natürlich gibts Einflüsse wie Killtimes / Gruppendamage (der im Aoe auch andersrum wirken kann) Aber nicht so, dass alles grau gerechtfertigt werden kann.

Lese dir einen WoWhead Guide durch und schau. Was hast du zu verlieren? =)

1 Like

Naja selbst dann gibts ja genügend Casualgilden im HC Bereich, wo es reicht alle paar Wochen mal zum Raid zu erscheinen. Ansonsten würd ich lieber gar nicht raiden, bevor ich im Tool progressen gehe.

1 Like

Dass es in PUG schwieriger sein könnte 90+ Logs zu fahren ist wahrscheinlich.

Dass rein die PUG jedoch schuld sind an durchgehenden Logs <20% kann man sich zwar einreden, ist aber Blödsinn.
Dort mangelt es einfach am eigenen spielerischen Können.

3 Likes

Glaube nicht, dass ich noch einen Guide finde, wo ich was Neues finden würde. Spiele den Schurken schon ein Weilchen und Raketenwissenschaft ist Outlaw auch nicht. Rerolls je nach Conduits pflegt man einmal in WA ein, da man das sonst kaum vernünftig tracken kann. Rest ist ja nur SnD/RtB oben halten, Between The Eyes aufs Haupttarget, Rest auf Proc und CD.

Wenn du konkrete Sachen im Blick hast gerne her.

Dein Opener ist falsch.

Deine Rotation ist falsch.

Du benutzt Ambush falsch.

etc. pp. da stimmt sehr viel nicht.

2 Likes

Wenn du schon mal der Heiler warst, der in der Gruppe war - extra zum Porten als erster hingeflogen bist, dann geckickt wurdest, weil sich einen Heiler mit 2 Punkten mehr GS als du angemeldet hat weißt du, dass es scheinbar doch Sinn macht sich einfach zu bewerben.

1 Like

Raider. io benutzt NUR Daten aus dem Arsenal …

Ragekiddis bitte weiter weinen, is i wie witzig ^^

Würd sicher klappen. Wo ein Wille da ein Weg. Aber ich muss wie gesagt nicht gross raiden. M+ Macht mir spass erstmal.
Mal schaun wies dann später ausschaut.

Das dachten wir schon oft, und dann standen DDs im Schaden unterm Heal -.-

Oder heiler konnten einen DK nicht am Leben halten …

Dein Gearscrore sagt uns nicht, ob du zu blöd bist ausm Feuer zu gehen mein Freund, ein Bester Dungeon auf Stufe 8 in 30 Min Overtime oder so, lässt aber z.B. einiges erahnen ^^

Woher will der TE wissen, dass sich nicht Leute mit höheren ILvL als er anmelden?

Ich melde mich auch häufiger in einer +7 an mit ILvL 210, weil ich schlich ein bestimmtes Item haben will oder mir grad langweilig ist und ich keinen höheren Key machen will.
Genauso kann ich Freunden helfen an Gear zu kommen, habe letzte Woche 2 durch M0 gezogen und die hatten teils noch ihr N’yalotha Raidgear an :man_shrugging:

Rio ist nicht Dein Problem lieber TE. Dein Problem bist Du selber.
Diszis nehm ich lieber nur die mit, die ich kenne. Sonst lieber andere Heiler. Wenn ich dazu Dein Gebaren hier im Thread sehe, bin ich froh, dass ich Dich warscheinlich nie in meinen Keys sehen werde.

@ Dachdaggerin Graue Logs sind wirklich nicht mit langen Killzeiten oder Toden anderer zu erklären. Schau Dir einfach mal meinen Kill vom Zerstörer gestern an. Der Fight ging gefühlt auch ewig, trotzdem hab ich kein graues Log. Evtl mal doch Guides schauen?

2 Likes

Ja. Leider zieht die Masche viel zu oft. Ohne Grund versuchen es die Leute nicht. Ich hab es in anderen Gruppen schon hier und da mal miterlebt, wie Leute kurz vor dem Inieingang doch ausgetauscht wurde weil was besseres angemeldet war.

Zum Glück bin ich aber mit dem Main Heiler einer festen Gruppe, die halt ab und an mal einen 5. Mann sucht. Mich kratzt es nicht groß, wenn andere Heiler es versuchen. Meine Gruppe weiß ganz genau was ihnen blüht, wenn sie überhaupt nur einen Gedanken daran verschwenden einen anderen Heiler mitzunehmen wenn ich online bin. :smiling_imp: :skull_and_crossbones:
Ne quatsch. Das wird ja vorab schon in der Gruppe abgesprochen wer mit was mitgehen würde. Und wenn sich ein besonderes Sahneschnittchen anmeldet, dann sprechen wir uns auch ab ob wir unser Setup umbauen wollen. Hat schon einige Vorteile nicht übermäßig viel Random los zu müssen. :thinking:

1 Like

Wobei man dazu sagen muss, bei hungering destroyer sind erhöhte Killtimes jetzt nicht so schlimm.
zB bei Shriekwing (oder wie der vogel heißt) kann es schon was ausmachen wenn eine phase mehr kommt.

Allerdings hast du natürlich 100% recht. Perma graue Loggs sind da eher ein anderes zeichen =)

Im Zweifelsfall gibt es bei Warcraftlogs die „Compare“ Funktion rechts oben. Dann kann man unten den Spieler und bestimmte Filter eingeben und dann wird nur mit möglichst ähnlichen Umständen verglichen. Bspw schaffen es die besten Schurken bei Hungering Destroyer mit ähnlicher Kill-Time / GS wie Dachdaggerin um die ~3,7k DPS zu verursachen

1 Like

Darauf wollte ich nur damit hinaus und das letzte Log von mir war nunmal von gestern :wink:

1 Like