schöner logg =)
Das hab ich noch nie so richtig hingekriegt…
Guide me Senpai
Und warum bist du kein Priester mehr?
schöner logg =)
Das hab ich noch nie so richtig hingekriegt…
Guide me Senpai
Und warum bist du kein Priester mehr?
Das geht auch als Schichtler. Exfreundin hat auch geraidet Heroisch auf Clear trotz Bahnbetrieb. Geht sogar auf Mythisch, war ihr aber zu anstrengend.
Hast ja mein Discord
Wollte kein Heiler mehr spielen, Shadow hat mir dann in BFA nicht so zugesagt wie z.B. Schurke und Jäger und in SL wollte ich Schurke spielen, habe dann aber die Mythic+ Affixe und Fire Mage DPS gesehen. Zusätzlich drohte ich als Rogue im Raid auf der Bank zu versauern, also war die Entscheidung dann recht einfach
Oh das geht bestimmt. ^.^
Aber ich mag nicht so. Ich beschwer mich dann aber auch nicht
Der TE nach dem nächsten Vorstellungsgespräch =
Lebensläufe sind Müll, werde nicht eingestellt weil ich keine Erfahrung hab
Auch das trifft zu, was Bewerbungsprozesse angeht. Bestes Beispiel die IT, wo du quasi Wochen lang irgendwelche generischen Algorithmen paukst, die in dem Unternehmen niemals Thema sein werden und noch nicht einmal Ähnlichkeit haben mit dem was du da machst. Auch da geht es dann weniger darum wie gut du in deinem Job bist, sondern dass du gut im bewerben bist.
Ebenso kann der Lebenslauf trügen, da man in kleinen Unternehmen i.d.R. zusätzliche Tätigkeiten und Rollen übernimmt ohne neue Titel, was in größeren Unternehmen meist innerbetriebliche Bewerbungen und Stellenwechsel sind mit neuen Titel und co.
Das kannst du probieren zu umschreiben und zu erklären, das sind aber erst einmal keine schriftliche Fakten.
Gut jedoch, dass Logs eindeutige schriftliche Fakten sind.
Dann mach halt dein eigenes Unternehmen auf und stelle ein wen du möchtest.
Das Pendant dazu ist Leute von der Friendsliste einpacken.
Dann schreib doch mal 5 Bewerbungen.
2x bist du Altenpfleger, 1x Erzieher und 2x Stewardess und bewirbst dich als IT´ler. (bisschen Sarkasmus hoffe das ist okay)
Ich verstehe nicht warum du dich so dagegen streubst und sicher bist, dass du im Recht bist und gut spielst.
Was kostet es dich denn, dass nochmal durchzuschauen.
Hatte mich bei Apple beworben als Steve Jobs ausgeschieden ist und geschrieben da ist ja jetzt eine Stelle vakant. Die haben mich trotz gutem GS und RIO nicht genommen. Elitäres Pack.
Hast du dazugeschrieben dass du einen ganzen Raum voller Pullover mit Rollkragen hast?
Und natürlich ein Poster von Bill Gates an der Wand auf dass du Darts wirfst
Hätte ich vielleicht mal machen sollen. Habe einen A3 Screenshot von Cutting Edge beigefügt. Damit die auch wissen.
Ich sträube mich da nicht und war auf den Seiten viele Stunden, schon alleine um die ganzen WeakAuras zu erstellen. Glaube am Rogue mache ich nicht viel falsch. Und nein das heißt nicht, dass ich perfekt spiele, mal erwischt man sich wie RtB oder SnD kurz ausläuft, das sind dann auch nur 1-2 Sekunden, ist aber erstmal falsch aber grundsätzlich würde ich sagen, dass über 95%, was roguespezifisch ist richtig laufen.
Was ich definitiv weiß, was ich für Logs sehr suboptimal mache ist das Laufen, sei es bei Hungering um am Rand die Orbs der anderen mit den Cloak mitzunehmen, während ich eigentlich am Boss knüppeln könnte, sei es weil ich mir bei der Lady die Bottles irgendwo am Rand schnappe, weil der Rest schläft oder bei Mechaniken die gemeinsam ausgeführt werden, sei es Sludge oder Council, da bin ich deutlich zu vorsichtig, ggf. würde Voice das da auch erheblich vereinfachen, um zu klären wer den Ton angibt. Das sind Probleme, die ich habe, die mir durchaus bewusst sind.
Kann aber gerne mal bei Gelegenheit nach dem nächsten Raiden ein Video uppen, denke das wäre wesentlich aussagekräftiger. Bin durchaus lernfähig und willig. Glaube nur das meine Logs weder der Grund sind für die Gruppensuche, sondern fehlende Kills, noch das die Logs groß mit dem Outlaw spielen können zutun haben.
https://www.youtube.com/watch?v=oHC1230OpOg
Dein Roguegameplay in deinen Raidlogs ist grundsätzlich falsch.
Rota stimmt nicht.
Opener stimmt nicht.
Viel zu viel Finsterer Stoß, viel zu wenig Tötung.
Rollst falsche Buffs weg.
Overcappst sehr oft Combopoints.
Das sagst du, deine Logs sagen allerdings das Gegenteil. Hier musst du ansetzen und dann werden die automatisch besser.
Es ist nichts Schlimmes graue Logs zu machen, passiert mir auch, mehr als mir lieb ist, ist aber in 99% der Fälle Eigenverschulden. Diese Erkenntnis muss man treffen und dann da ansetzen und dann werden die automatisch besser. Und zusätzlich muss natürlich die Rota stimmen.
Auch wenn ich es grundsätzlich gut finde, dass du wohl recht offen für Tipps bist:
In deinen Logs sieht man alles. Man sieht wieviel du läufst, man sieht was du soakst etc. Natürlich wird dein Schaden dadurch sinken, aber ich kann dir ganz sicher sagen, dass du deswegen keine grauen Logs machst.
Man sieht auch was genau du wann drückst.
Wenn Ausgetrickst sagt, du hast einen falschen Opener, du hättest die falsche Rota und du nutzt skills falsch, dann denke ich, kann man dem durchaus schonmal glauben und als Anhaltspunkt sehen (auch wenn natürlich spezifischere Tipps hilfreicher wären, die man ja z. B. im Schurkenforum genauer erfragen könnte).
Klar, mal einen grauen Log zu machen passiert vermutlich jedem Mal. Einmal einen schlechten Try gehabt und ausgerechnet das ist dann der Killlog.
Aber bei jedem Boss sollte das halt nicht passieren, egal wie gut man Mechaniken spielt und auch mal läuft.
Bei uns soaken auch Paladine mit Bubble irgendwelche Dinge und trotzdem machen sie (zwar auch nicht die Burnerlogs) bessere Logs.
Und doch. Wenn ich einen HC-Raid füllen würde, würde ich grob die Logs überschauen, bevor ich jemanden einlade. Würde ich nur nach Kills schauen, wär ich ganz schön dämlich und dürfte mich nicht wundern, wenn das kein besonders erfolgreicher Raid wird. Ich hab zu Legion ein paar Raids gebaut und ohne wenigstens eine mehrzahl an blauen Logs kam bei mir keiner rein.
In M+ schau ich sie mir seltener an. Aber da schau ich nicht nur auf den Score. Ich will wissen, dass die Leute das Spiel spielen (wie unser Monktank immer sagt). Wer offenbar gezogen worden ist, kommt bei mir/uns auch nicht einfach so rein.
Mal davon abgesehen, gehts in einer 5er Gruppe auch oft genug einfach bloß ums Setup. Melees haben da generell aktuell eher die A-Karte. Und dann kommt noch dazu, dass es einfach viel zu viele Leute gibt um die 1-4 Spots in der Gruppe zu füllen.
Dann hättest Du mindestens grüne Logs, wenn nicht sogar noch besser. Die grauen Logs kannst Du nicht mit dem Laufen oder so erklären
kommt drauf an wieviel man läuft.
Im Schlund Logs fahren geht?
Na ich renn bei den Bossen auch immer durch die Gegend, fuchtel mit den Armen und schrei ganz laut „AAAAAAAAHHHHHHHH“