Raider.io und Communitydenken

Es könnte auch sein dass sich der Leader denkt hey es ist Weihnachten jetzt nehme ich den mit il 150 mit der sich für ne 5er angemeldet hat und nicht den mit il 180 und 400er score

Auf blackhand hat zb einer Grad einen weihnachtrsraid aufgemacht für alle neuen Spieler die noch nicht soviel exp haben
Gear ist nicht zwingend notwendig nur Spass und wipe bereitschaft

1 Like

Cool story darum musst den Chat verdecken.

Inordnung, ich hab mich grade etwas gehen lassen, weil mich das tbh doch schon etwas aufregt.

Wenn wir nach deinem Argument gehen, soll jeder seine eigene gruppe aufmachen, alles klar, mal sehen wieviele dann voll werden, wenn wirklich alle das son handhaben^^
spaß beiseite, Ich erwarte garnicht, von jeden gruppen eingeladen zu werden und sicher ist man nur einer von vielen, das war schon immer so.
Ich bin btw durchaus fähig Kritk anzunehmen, solange sie konstruktiv bleibt.

Ich habe nie behauptet, das ich zu denen gehöre, das musst du missverstanden haben, ich sagte nur, es gibt solche leute, sicher sind die im M+ nicht ganz so wichtig wie in raids, aber darum geht es jetzt auch nicht unbedingt sondern darum das es eben leute gibt, denen das nicht liegt eine gruppe zu leiten.

TBH, die community war damals nicht unbedingt besser, aber seien wir mal ehrlich, es war leichter in gruppen zu kommen als es jetzt der fall ist.

jetzt bleiben wir aber mal realistisch^^

Dann schau Mal in den 2er auf blackhand

Das kann ich mir iwie nicht vorstellen, mit ilvl 150, reichts doch vorne und hinten nicht für nen 5er key, nahezu jede mechanik, dürfte den doch oneshotten

Hab doch Sprechblasen an :-). Hab den Chat nur wegen Gildenchat aus ^-^

Nein eigentlich nicht.

Ja, jetzt muss man selbst was leisten und kann sich nicht perm durchschleifen lassen.

es ist nicht förderlich so zu schreiben.
wenn du gut bist,biste gut, das wissen wir jetzt alle.
is langsam gut oder.

Hast du zu irgendeinem Thema eigentlich auch ontopic beizutragen? Hero of the Horde, nicht.

schau, du willst es aber bekommst es nicht, ich trage zu themen immer etwas bei und zwar eine kritische stimme,die durchaus erkennt mal nen haken zu werfen um einzuhaken.
geh einfach mal in dich und denk über deinen teil als m+xy+ pro und chill,gib tipps und gut ist.
du ruhst dich sichtbar nur auf riothemen aus und äußerst dich ansonsten überhaupt nicht zu bzw kaum bis gar nicht.
daher chill mal.

Ich poste zu den Themen zu denen ich etwas beizutragen habe, dachte immer so funktioniert ein Forum. Und meine Aussage ist keine Meinung sondern ein Fakt, RIO ist ein Community genutztes und erschaffenes Addon, also will die Masse derer, die den Content bestreiten, eben keine Leute durchschleifen wie es vor GS oder so war, sonst wäre es nicht eins der populärsten Addons und würde so schnell geupdated und entwickelt werden :slight_smile:.
Die Community die M+ macht, oder zumindest der große Teil der M+ Community, will also ein Tool mit dem Leute schnell und einfach ein- und aussortiert werden können. Die Fraktion die sich darüber beschwert, sind durch die Bank weg Leute die entweder gecarried werden wollen, oder Content machen wollen für den sie keine EXP aufweisen können :slight_smile:

Eigentlich nüllst du sehr viel OT rum und hast oft nichtmal den Ansatz von Ahnung wovon du sprichst.

Edit: Mit der Klappe ja, Armory spricht die richtige Sprache und daher für mich einfach nur Ausschuss und Gott sei Dank muss ich nicht mit solchen Leuten zusammenspielen. Dank WCL und RIO! Ganzen Forenmauhelden die dann komplett versagen und 500 Ausreden erfinden. Die können sich ja alle zusammentun und ohne RIO zocken, wollen die aber irgendwie nie :smiley:

1 Like

guter fluchtweg auf die forenrichtlinien hinzuweisen.
weisst du, wenn jemand spielen kann liegt in zurückhaltung mehr als in der angabe.
du verstehst die thematik nicht, dir gehts um rio nicht um…iwie sweet.
du scheinst auch meinen dezenten hinweis misszuverstehen, - wäre vllt der moment mal discord auszutauschen haha.

Bei den ganzen Jammerlappen, die angeblich NIE in Raids kommt, könnten wir 5 Server a la Blackmoore füllen mit 25 Mann Raids…

Nö, Icc 25 HC?
Mindestens 5500 Gearscore und 10/12 HC XP.

Ausnahmen: Wurde der Raid nicht voll weil es Crossrealm noch nicht gab, wurden dann Freunde und bekannte von Gildenmitgliedern invitet.

Durch Crossrealm hat man jetzt halt nicht mehr nur 3000 Spieler auf nem Kleineren Server zur Auswahl sondern von den kompletten EU Servern.
Soweit denkt aber keiner, ist leichter zu sagen, R.io ist schuld.

2 Likes

bin verwirrt du meinst sicher schuld und nicht schult denn schulen im rio würden ein bildungssystem vorraussetzen, dass es so nicht gibt.

Das ist nichts neues…
Und selbstverständlich meine ich Schuld, Autokorrektur kann einem da schon mal n Strich durch die Rechnung machen.

Aber da haben wir wieder dein Offtopic gesülze =)

1 Like

Du vergleichst jetzt aber einen HC raid, der damals doch schon knackig war, mit einem Normal raid, der eigentlich ziemlich simpel ist^^
und ja natürlich gibts son paar pfeifen dies auch nach 5maliger ansage nicht kapieren, was sie zutun haben (gestern erst gehabt in Nathria), ich mags wenns herausfordernd ist und wipes passieren, ist alles kein problem, solange man versucht sich zu bessern.
Dann hab ich tbh auch kein problem mit leuten zu spielen die nicht so gut sind.

deswegen bezahlen so viele Leute auch 500k und mehr für die letzten beiden Bosse normal, weil das auf PUG fast nicht möglich ist zu legen, weil die Kameraden noch nicht overgearen :smiley:

1 Like

Spielt doch keine rolle ob da jetzt 25 HC oder 25 NM steht, dann ist es eben 5200 GS und 12/12 Clear. Und dann wurden immer noch die bevorzugt, die HC einiges gelegt hatten.

Dann sind die leute aber schön blöd, wenn man sich nurn bissl bemüht, sind die bosse mehr als einfach.

Warum hast du es dann nicht?