ich habe die bosse clear, das hier ist nicht mein Main char, sondern mein Twink den ich gerade Equipen will^^
Das Problem ist ja, dass das Potential eben darin besteht, dass es nicht jeder macht und auch nicht jeder erhebt den Anspruch mitgenommen zu werden bzw. wissen, dass sie mit ihrem Aufwand wahrscheinlich länger suchen müssen, während andere wiederum lieber darüber meckern wie kaputt das System angeblich sei.
Dann gibt es doch kein Problem, oder?
Durchaus verständlich, aber dann soll man sich eben anderweitig attraktiv machen.
In Raids war es damals genau so schwierig reinzukommen. Für 5er sicherlich einfacher, aber dafür war der Schwierigkeitsgrad auch nicht so hoch.
Und mal ernsthaft. Wenn ich mir dein Raiderio so angucke, dann bist du alles andere als „realistisch“. Du wirst da auch nur durchgezogen und gehörst also mit zum Problem, dass andere Leute immer gewisse Ansprüche haben, die du nicht erfüllst.
Einen 9er Key mit ilvl 187 zu machen und das random, ist schon nicht gerade verhältnismäßig und wenn das dein Anspruch ist, dann wundert mich das ehrlich egsagt auch gar nicht.
Anderer Account?
Nein, schon der selbe, wirds nicht angezeigt oder wie? ansonsten switch ich den char^^
Nönö, Armory hat rumgespackt. Mein Fehler
im handel channel jeder 2-3 satz boosting man kann den nicht normal mehr benutzten weil der von den Dreck zu gespammt wird. Blizz sollte die Drecks Sell Runs verbieten ganz einfach. Einige Argumente sind einfach nur lächerlich und werde auch nicht näher drauf eingehen. Es nimmt einfach den Spiel spass raus. Früher gab es die Sell Runs auch stimmt aber nicht so extrem wie heute. Blizz sollte durch greifen fertig und laut die ganzen Themen was ich lese bin ich nicht alleine der Meinung.
Was willst du im Handels Channel Handeln was du nicht ins ah stellen kannst?
Du hängst also den halben Abend nur in der Hauptstadt und bist damit beschäftigt, den Handelschannel zu lesen? Ja, da würde ich keinen Spaß am Spiel haben.
kann ich dir sagen ist bequemer und man muss nicht mit den leuten sich rum schlagen die gefühlt 24/7 am AH stehen.Der handels channel soll da sein für den normalen Handel und vielleicht die suche nach Raids und co das ist auch noch in ordnung.Aber sell runs nein
Zu der Problematik mit Raider io habt ihr recht früher hat man gs oder what ever geguckt aber es war nicht so schlimm wie heute. Die Sell Runs machen den spiel spass kaputt weil jeder nur noch Gold damit verdienen möchte anstatt sich eine grp aufzumachen und einfach zocken oder leute einfach suchen für ein entspannten raid oder was auch immer , nein lieber Gold verdienen damit. Ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus möchte.
Ehm. Nein? Genau das ist eben nicht in Ordnung und im Handelschannel völlig fehl am Platz. Der Handelschannel ist für Handel vorgesehen und da gehört Boosting nunmal dazu, auch wenn dir das nicht schmeckt. Raid- und Gildengesuche hingegen gehörten da noch nie hin.
Auf Kauderwelsch… Das gibt halt alles keinen Sinn
Ist halt wieder reinste Doppelmoral. Boostingverkäufe gehören nicht in den Handelschannel, weil Baum, aber Gruppensuche ist total oke.
nein es ist was anders du suchst nach Leuten die dafür zahlen ! boosten was auch immer man sollte das spiel für den spass spielen.
Vielleicht kommst du selbst drauf…
less dir das was ich geschrieben habe nochmal durch vielleicht kommst selber darauf.
Muss ich nicht, wenn man sich in den Post schon selbst widerspricht =)
Wie gesagt, vielleicht fällt dir dein Denkfehler ja später noch auf…
Es ist faktisch ein Handel, egal ob dir das gefällt oder nicht. Einer bezahlt und bekommt etwas dafür, der Andere gibt etwas und bekommt das Gold.
Du solltest dich vielleicht lieber um dein eigenes Spiel kümmern und nicht so sehr darum, was andere Leute machen. Jeder spielt das Spiel für etwas anderes. Würde ich den ganzen Tag nur damit beschäftigt sein, zu schauen, was Andere so machen um mich dann darüber aufregen zu können, hätte ich auch keinen Spaß im Spiel. Spiel halt einfach. Auch Booster halten dich nicht davon ab.
…
Es gibt unzählige Gruppen. Also hör auf, irgendwelche Geschichten zu erfinden.
„Jeder“ will schonmal gar kein Gold damit verdienen. Die wenigsten sind überhaupt in der Lage dazu, andere durchzuziehen.
Ist es dir nicht möglich eine entspannte grp zu eröffnen?