Raider.io und Communitydenken

kann man genauso so andersrum bauen es sind immer wie dieselben die in die andere richtung argumentieren ebenso in diesen beiträgen vorhanden, vom te der diese beiträge zumeist erstellt hat hört man nach eröffnung des eingangspostes meist wenig bis garnichts mehr.

1 Like

Klar, weil die Kritiker sich im Forum nicht aufhalten, eher die hartgesottenen Fans.
Aber manche geben stillschweigend Zuspruch, schreiben aber nichts, weil sie sich das nicht antun wollen, was dann leider immer kommt.

Ja wieso auch? Die meisten der TEs venten kurz, weil sie paar mal in Folge abgelehnt wurden um einfach etwas Dampf abzulassen und dann spielen sie normal weiter. Der TE hat ja um Weihnachten herum einige Keys gespielt, also scheint das Problem ja doch nicht so stark zu sein :wink:

LOL

2 Likes

Eben, was das Problem aber nicht inexistent macht und stillen Zuspruch hat er (steigend), muss sich ja nicht jeder antun dann das lustige Geschreibsel, das dann immer folgt. Mir taugt das ja :relaxed:

Oder glaubst du, alle die das stört, melden sich hier? Minimalster Anteil ist das.

Glaubst du alle, die es nicht stört oder es befürworten melden sich hier? Bestimmt nicht. Auf Reddit sieht man ja auch gut, dass vor allem Kritiker sich melden

1 Like

und da er still ist weißt du nicht ob es sich um die minderheit oder mehrheit handelt.

die meisten die nichts stört melden sich nicht mal im forum

Ja, vielen ist einiges auch einfach egal, spielen halt, wie sie spielen.

Das Problem ist wohl eher das die meisten TEs nicht mal den Kick in der leiste haben?

Wir wissen ja faktisch, dass es definitiv so ist, dass der Großteil der Leute die nicht im Forum sind mit Raider io komplett zufrieden sind und das System so komplett befürworten. Und hier im Forum sind immer nur die gleiche Handvoll Leute die sich beschweren während in jedem Thread Dutzende Leute sind die ihnen erklären warum sie falsch liegen.

Der Beitrag wurde aktualisiert.

Die aktualisierte Version findet ihr weiter unten im Threadverlauf.

Dir ist schon bewusst das dadurch ständig Keys gekillt werden würden und es die Sache nur schlimmer macht?

1 Like

gibts auch kürzere beiträge,
tldr spielt nicht random

1 Like

tldr: Ich werde als DD nicht eingeladen und bin mad deswegen. Der Text ist die Lese-Zeit nicht wert.

1 Like

ich glaube er will sagen die böse stammgruppenelite schliesst anfänger systematisch aus und mobben sie in zufallsgruppen

2 Likes

Es bringt nichts bei den Hardlinern faktisch und sinnvoll zu argumentieren, ist wie wenn eim Blinder von der Farbe erzählt. Ignore und gut. Die Ausgrenzung für betroffene Spieler ist gerechtfertigt und deren eigene Schuld und in WoW gibt es keine zwanghafte Inklusion für besondere Bedürfnisse. Zusätzlich sind einige Spieler dieser Fraktion charakterlich so sozialunfähig, dass verschiedenste Leute einfach nicht mit ihnen zusammenspielen möchten ganz ohne RIO :slight_smile:

7 Likes

An dem Punkt habe ich vor lauter Verwirrung den Faden verloren. Kult…? Was?

Ja, die bösen Eliten. Soviele Robin Hoods hier im Forum.

2 Likes

Leute spielen das Spiel anders als manche sich das vorstellen und sofort muss man sich ein Feindbild schaffen, diesmal sind es die bösen Elite/Tryhards/Pro-Spieler, die alle mit ihrem bösen Machtinstrument, Raiderio, dass eigentlich nur die Informationen aus dem Arsenal auf eine Zahl runterbricht, die arme Masse an Casuals unterdrücken, weil sie nicht in Woche 4 den +10 Random Key mitgenommen werden.

2 Likes

Verstehe das Problem nicht an eigenen Keys spielen oder sich langsam zu steigern. Mit meinem Prot paly ilvl 180 habe ich einen 7er ToP Key mittlerweile.
Den werde ich aber runterstufen und so geht es halt weiter.
So what geht halt nicht immer von 0 auf 100 ohne andere Leute für das eigene gear zu punishen.

1 Like

Nein, Nein, so geht das nicht! Die Elitisten werden gleich bei dir sein, dich verprügeln und dir deinen Loot wegnehmen. Du hast es gewagt ohne Genehmigung einen Dungeon zu machen und wie wir wissen ist das nur möglich wenn man sich den Mächtigen unterwirft.

3 Likes

Stell dir vor ich gehör zur bösen RIO-Elite und hab auch einfach von unten nach oben gespielt statt direkt 10er zu gehen, weil Progression so funktioniert. Verstehe nicht wie man da Probleme haben kann. Hätte auch direkt 10er anmelden können und wäre auf Grund von S4-Score locker bei Leuten reingekommen

2 Likes