eben nicht
viel spaß wie viele runs habe ich in den inis abgschlossen.
Bitte eine antwort ohne auf rio nachzuschauen
eben nicht
viel spaß wie viele runs habe ich in den inis abgschlossen.
Bitte eine antwort ohne auf rio nachzuschauen
Boosten ist doch aber nicht Böse?
Oder ist es das nur nicht für die, die es anbieten und daran verdienen?
Doppelmoral?
wenn man keine argumente mehr hat vom thema ablenken was ^^
nein ist es grundsätzlich nicht, aber in genannten falle würdest du nur auf die nase fallen wenn du nur auf score bzw. die amory schaust.
Ja, Anzahl ergänzen. PvP zeigt auch an, wieviel Siege man hatte.
Blizzard hat wohl eine Grund, das nicht zu machen. Wäre es doch ein leichtes.
Hat keiner gesagt dass es böse ist. Normalerweise will man nur nicht unbedingt geboostete Leute in seinen Keys haben weil die dann oft für die Keystufe nicht gut genug spielen.
Da hättest jetzt aber auch von alleine drauf kommen können war nicht so schwer.
Du hast es eingebracht. Spiegel und so.
Meine Fragen hast du nicht mehr beantwortet.
Armory ingame würde reichen. Alles darüber führt bei manchen zu Vorteilen und anderen zu Nachteilen.
würde es nicht siehe oben wieviel runs habe ich im nebel gemacht? such mir das bitte bei meinem gelinkten char raus ohne auf rio zu schauen. in weniger als 1 min.
War bewusst, weil wenn die kommen, die selber boosten, ist es ok und nur ein Service. Die selben Leute wollen sie aber dann ihren Gruppen ausschließen und sehen.
Das ist ein Trauerspiel.
Ich gebe dir sogar recht weil rio natürlich nur benutzt wird weil es keine gute Alternative seitens Blizzard gibt.
Das Armory funktioniert aber in seiner jetzigen Form auch nicht dafür als ingame-port, Informationen wie oft jemand einen Key intime geschafft hat wären für mich unabdinglich und auch fair, ganz ohne „score/bewertung“.
so ist rum kannst scheinbar nicht,
antwort 3
auf 6 +1
auf 2 +2
auf 2 +1
Lesedefizit?
Ich bin der, der sagt, das rio nicht die selben Infos zeigt, sondern mehr. Und auch habe ich wiederholt gesagt, dass das eine Ergänzung wert wäre.
Sinnlos irgendwie, wenn man einfach nur Gegenhalten möchte.
Wovor habt ihr solche Angst?
Was passiert euch, wenn ihr das Armory ingame angezeigt bekommen würdet und kein rio hättet?
Wir sind nun zusammen.
Armory ingame + Anzahl. Bitte von Blizzard direkt.
Nicht mehr, nicht weniger.
Bin raus, damit ist für mich klar, das man es verstanden hat.
Du verstehst es halt leider nicht. Die Anzahl derer die sich wirklich mit geboostetem Rio für hohe Keys anmelden ist tatsächlich sogar gering.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass sich die allermeisten Leute boosts für ihre Twinks kaufen und denen geht es ums Gear. Ich hab weder was gegen Leute die boosten noch gegen Leute die geboostet werden.
Das Problem ist nur wenn geboostete Leute so tun wollen als hätten sie die Keys selber gespielt und tatsächlich ist das nichtmal wirklich ein Problem weil diese Leute rar sind.
da hat sich der text vermutlich überschnitten, ich bezog mich auf die armory reicht aussage, und das tut sie in der aktuellen Form eben nicht.
Dann warst du aber auch kein richtiger rio gegner von denen die ich meine sondern möchtest verständlicherweise einfach eine bessere Alternative.
Wenn wir nun realistisch bleiben hängen wir aber erst einmal mit diesem pionier addon fest, das die Leute es nicht immer perfekt als Werkzeug nutzen mag sein (ist aber auch nicht Schuld des addons…?) aber es ist mMn. einfach die beste Alternative bis jetzt.
Nichts passiert. Die spannendere Frage wäre allerdings was dir das bringen würde? Was macht dir solche Angst vor Rio wäre wohl die angebrachtere Frage.
jeder mit hirn im pvp checkt dich auf ner externen seite.
dass du in meiner gruppe landest
Das „es gibt nichts Besseres“ habe ich nie verneint. Rio Gegner wurde mir von den Rio Fetischisten gerne so ausgelegt, aber ja, ich bin kein Freund von rio. Ist übrigens das einzige „Addon“ wo ich das so sehe.
Und erneut qualifizierte Aussagen wie der Poster über mir zeigen auch, was ansonsten immer mit dem Zusammenhang „rio und Community“ gemeint ist, worum es geht. Auch das, wie manche es halt leider missbräuchlich verwenden.
Du bist eine angenehme Ausnahme. Wir sind zwar nicht vollends der selben Meinung, aber du siehst, wie einfach es ist.
Gegen ein ingame Amory hätte wohl fast niemand etwas (außerdem stimmt man dem zu, wenn man einen Account hat) dagegen, sich extern bewerten zu lassen, und zwar auch wie, halt schon. Vor allem, wenn es einfach nicht sonderlich gut ist.
Rio und Co. sind einfach Werkzeuge um diese lästige Kommunikation (ihpfui!) auf das aber wirklich absolut Notwendigste zu reduzieren. :3
Und du glaubst ernsthaft es würde sich irgendwas grundlegend ändern, wenn nur diese eine farbige Zahl nicht mehr da wäre, aber man ingame trotzdem noch die anderen Infos von Rio hätte? Das ist putzig.