Raider.io und Communitydenken

Dann würde sich halt beschwert werden, wie unfair das ist, dass Blizzard das anzeigen lässt und dass die reine Faktenlage bitte abgeschafft werden soll wegen der toxischen Elite, die einen ohne XP nicht mitnimmt.

8 Likes

Ich glaube tatsächlich, dass der Wegfall dieser Zahl insbesondere im Bereich der (toxischen) (Pseudo)Elite massiv was verändern könnte. Es gäbe dann nämlich keine Zahl mehr mit der man auf einen Blick zeigen könnte, was für dicke Kartoffeln man doch hat.

1 Like

Und die untere Hälfte könnte verstecken was für Kartoffeln sie doch sind.
:slight_smile:

1 Like

scheinst ja ne ziemlich schmalle kartoffel zu haben, wenn dich das triggert, dass andere sich auf ihre Kartoffel abfeiern.

Genau! Dieser Abfall mit einem Score unter (keine Ahnung, kenn mich nicht aus)! :wink:

Es liegt einfach daran das in der Weise wie das Gruppentool funktioniert du dir nicht für jeden einzelnen der sich anmeldet 2-5 Minuten Zeit nehmen kannst um mit ihm zu reden, sein armory zu durchkämmen etc. es melden sich zu viele insbesondere bei DD’s an und es fluktuiert (anmelden/abmelden/abbrechen andere Gruppe eher gefunden) auch zu sehr bei allen Rollen.

Die Pseudo Elite ist nicht so groß wie viele sie machen und kann einem ziemlich Egal sein, man will eh in die Gruppen mit den Leuten rein die Rio besser benutzen können als stumpf auf den score zu schauen.

Würde dir die Zahl so sehr fehlen? Das tut mir sehr leid. :slight_smile:

1 Like

Vermutlich würdest du mich als Teil dieser toxischen Pseudo-Elite sehen und ich kann dir versichern, dass es nur ein winziges bisschen an Komfortabilität einbüßen würde und sonst exakt den gleichen Effekt haben würde. Es geht bei Keys eben nicht darum mit einer Zahl anzugeben (wie einige ohne Zahl sich wohl einreden wollen) sondern darum den Dungeon mit höchster Wahrscheinlichkeit erfolgreich abschließen zu können. Und in dieser Hinsicht würde ein Armory + Anzahl praktisch die gleiche Info geben.

2 Likes

Dann kannst du wohl auch schwer beurteilen wie Leute sich in anderen Gruppen benehmen, oder?
Wenn man sich natürlich seine Meinung vom Hörensagen hier im Forum bildet machen deine Aussagen natürlich sehr viel Sinn.

Sehr schade ist das.

Das denke ich auch… hoffe ich auch… also… seh ich ähnlich. :3

Nö die Zahl interessiert mich nicht die Bohne :smiley: Darum ist es mir auch egal ob ein fieser toxischer Elitist wie Aussr mit 10k RIO rumrennt. Dich aber triggert das offenbar. Scheinst wohl auch gerne so ne coole Zahl haben zu wollen.

2 Likes

Sind für dich alle, die nen geringeren Score haben als du Abfall und Vollnappel? If not: Nein, du bist kein Teil davon. :wink:

1 Like

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Würde ich das wollen würde ich deutlich mehr, aktiver und intensiver spielen!

Also zum ersten Teil: Woher soll ich wissen, wie sich wer in Gruppen benimmt, in denen ich nicht zugegen bin? Das wäre schon seltsam. :slight_smile: Allerdings geht es mir auch (mehr, nicht ausschließlich) um das Verhalten, das von den hoffentlich wirklich in geringer Zahl auftretenden toxischen Mitspielern nach außen gezeigt wird.

Zum zweiten Teil: Ich bin im Forum nicht aktiv genug um mir aufgrund der paar Postings, die ich verfolge eine fundierte Meinung zu bilden. Zugegebenermaßen basiert diese allerdings auf persönlichen Erfahrungen in WoW aber auch anderen Spielen. Und selbstverständlich auch auf „Hörensagen“, auf Erfahrungen nämlich, die andere machen und von denen ich erfahre.

Natürlich.

da der Grundgedanke man könne ohne Stammgruppe keine hohen Keys laufen

Das hatte ich so nie behauptet.
Du liest meine Beiträge nicht?

Die Idee man hänge ohne Stamm auf niedrigem rio fest

Das hatte ich so nie behauptet.
Du liest meine Beiträge nicht?

Ich bitte dich darum dich aktiv mit meinem Forenbeitrag auseinanderzusetzen und hier noch einmal die von mir gemachten Aussagen bezüglich des Stammgruppenspiels (und der Benachteiligungen von Zufallsgruppen) zu zitieren.
Stelle ich fest du bist an einer ernsthaften Diskussion interessiert werde ich antworten.

Wenn ich diskutiere dann nur um des neuen Erkenntnisgewinns wegen.
Nicht weil ich grundsätzlich gern diskutieren möchte ohne dass Argumente vorgetragen werden.

Ja, das stimmt. Habe ich geschafft, da ich im rio deaktiviert bin. Aber den Stumpfsinn umgeht man damit, schreibt leider ja nicht jeder „rio check“ dazu, wobei „no rio check“ war auch immer wieder mal vertreten. Problematisch waren genau diese Gruppen nicht (spreche von BFA, als ich M+ gelaufen bin).

Finde es immer noch gut, das man selber boosten gut findet, solange man es selbst anbietet, aber jene, die es nutzen, dann auch gleich ausschließt. Herrliche Doppelmoral.

Warum störts dich dann wenn andere erfolgreicher sind? Ich spiele M+ auch nicht kompetitiv, warum sollte es mich stören wenn einer stolz auf sein 5k Score ist?

WIe muss man isch das überhaupt vorstellen? Also wo posaunen da Leute mit score rum? Kriegst da so ausm nichts nen WHisper von Aussr der den Score mit deinem vergleicht?

2 Likes

Wie ich dir oben geschrieben habe, das überfordert manche heutzutage. Sieht man doch - bis auf Ausnahmen - im Threadverlauf, wo manche dem Gesagten nicht folgen können, bis jetzt sogar!

Umso schöner, wenn man merkt, wenn dann welche mitreden, die mehr als Profilflames und Selbstverwirklichung im Spiel einbringen können, sondern vernünftig diskutieren.

Wo genau steht das? Liest du wirklich meine Beiträge oder denkst du dir eigene aus auf die du dann antwortest?
Ich schrieb lediglich, dass ich vermute, dass es eben doch einen Unterschied machen könnte, wenn dieser Score wegfiele. Warum du dich dadurch so angegriffen fühlst ist mir vollkommen schleierhaft.

2 Likes

Ich fühle mich nicht angegriffen :smiley: Ich frage nur genau nach. Du hast doch hier das Problem mit dickeren Kartoffeln als deiner