Was diskutierst du hier dann, wenn es dir eig. um Nichts geht?
Es ist echt anstrengend mit irgendwem über irgendetwas zu diskutieren was scheinbar nicht mal eine Lösung hat, sondern einfach nur eine Diskussion aufgrund der Diskussion ist
Ferner…argumentierst du doch, dass es ohne Rio besser wäre. Und ich sage dir, dass es genau so wäre. Auch ohne Rio. Also worum geht es dir denn überhaupt?
Lies einfach, was ich schreibe, dann verstehst du vielleicht auch irgendwann, was ich dir zu sagen versuchte. Ich habs dir haarklein ausformuliert, mehrfach. Irgendwann is auch gut.
Wie kommst du denn darauf? Ehrlich jetzt, wenn du auf MEINE Beiträge reagierst dann bitte WIRKLICH nur auf meine und vermisch nicht irgendwelche anderen Beiträge mit meinen.
Ich habe doch nur geschrieben, dass solche Tools wie rio dieses Verhalten verstärken können. Natürlich gilt das auch für andere Tools, die nicht rio heißen.
Meine Güte, wenn du einfach von Anfang an nur das gelesen hättest, was ich geschrieben habe, wären wir nach zwei Beiträgen (einer von mir, einer von dir) durch gewesen mit der Diskussion.
Wat? Darf ich bitte einfach nur für mich selbst sprechen, bitte? Danke.
Nein, eig. gelangen wir immer zu dem Punkt, dass ich nicht weiß warum du hier überhaupt diskutierst, wenn es nichts an der Situation ändern würde, gäbe es kein Rio.
Also frage ich mich schon die ganze Zeit wo überhaupt dein Problem liegt.
Dass man Rio nicht gut findet, weil sich einige wenige dann darüber profilieren können, verstehe ich, aber wenn sie es nicht über Rio tun, dann halt über alles anderes. Wo wäre der Unterschied?
Die Mentalität gibt es bei einigen, aber wo liegt dein Problem dabei? Stell’ dich doch einfach drüber und fertig.
Oder verlangt jemand, dass du für sie paternalistisch das Wort ergreifst?
Da z.B.
Aber es wird sowieso gleich ein Beitrag kommen, in dem ich das ja absolut falsch verstanden hätte.
Wenn das so wäre, dann frage ich mich weiterhin: Wo liegt denn nun das Problem?
Wenn wir annehmen das jeder nur für sich selbst spricht, dann gibt es doch kein Problem, oder?
Ich vermisse deine Beiträge. Musst du mir nicht Kontra geben, weil du unbedingt Recht haben willst?
Und das merkt man, denn du schreibst mit ihm auch so, liegt also an dir
Bei welchem Punkt hatte ich nicht recht?
Ein paar wurden etwas stinkig, weil man ihnen erklärt hat, das rio mehr als armory ist und auch für ein paar wiederholt, das rio nicht für alle gut ist, aber nunja, da bleiben viele nur stur und wollen diese Sicht nicht tolerieren. Es ist für progress Spieler auf hohen Keys ein Hilfsmittel, warum auch immer man als sozialer Tryhard nicht auch einfach mit seinen Buddies spielt, aber das man anderen aufzwingt, wie man das selbst möchte und sieht, ist und bleibt falsch.
Und das sich viele daneben benehmen und rio schlecht nutzen, haben ja wohl ausreichend Leute bestätigt.
Sag mal, in welchem Punkten du recht haben möchtest, dann reden wir das durch, bis du es hast.
Eig. sollte Blizzard einen Moralapostel wie dich einstellen, damit du ihnen zeigst wie es richtig laufen soll, denn wir wissen ja, dass die Wahrheit einer Person bestimmt auch die Wahrheit aller anderen sein muss
Ich hab mir jetzt nicht alle kommis durchgelesen . Aber ich kann aus meinen Erfahrungen sagen das World of Warcraft mittlerweile echt hart an die Psyschiche Belastbarkeit geht. Gerade in Mystischen Instanzen. Den ich weiß zwar selber das es immer an mir liegt . Ich entschuldige mich auch immer wieder aufs neue für mein versagen , aber Versuche wirklich mein bestes zu geben . Mittlerweile gehe ich auch von mir aus hin und gebe am Ende einer Mystischen Instanz meinen Loot freiwillig dem Heiler oder Tank . Den wen es muss läuft , X Mal Stirb . Ich weiß es . weiß das es an mir liegt . Man kann nichts ist nichts und wird nie was sein . Man ist ein Versager ein Stück Dreck . Ja genau so kann man diese Gefühle beschreiben. Und auch hier ist man selber dran schuld . Man muss sich so was ja nicht geben . Aber man möchte auf der anderen Seite besser werden. Das beste Beispiel ist Seuchensturz . Was habe ich mich bei X Gruppen für mein Versagen entschuldigt. Aber auf der anderen Seite habe ich jetzt keine Probleme mehr mit dem Endboss in Seuchensturz. Habe es kapiert . Und auch hier tut es mir wirklich leid für die Gruppen die mich ertragen mussten. Blizzard sollte bei gewissen Dingen langsam eine TRIGGER Warnung anbringen. Es ist schon heftig. Ich bedanke mich wen ich für eine M Instanz mitgenommen werde , zugleich entschuldige ich mich immer für mein Versagen . Es ist Wahnsinn . Das sich noch keiner das Leben genommen hat . Bei dem was da abgeht , grenzt mehr als an ein Wunder
Sagen die, die boosten, und die selben dann nicht einladen. Bester Thread, M+ Fetischisten die nicht kapieren wollen, dass das einfach nicht jeder sieht wie sie.
So langsam muss ich annehmen, dass du mich doch nicht mit Absicht missverstehst. Ich weiß aber nicht, wie ich es dir noch deutlicher und einfacher erklären soll.
Ich gehöre zu der Sorte , der eben den Steinernen weg geht und wen man am Ende Blutend in der Ecke liegt . Dann weiß man wenigstens das Ma es sich selbst erarbeitet hat. Ja in der Tat es ist einfacher den leichteren weg zu gehen . Aber dazu zähle ich nicht. Man kann sich vieles im Leben leicht machen . Aber nennt sich das dann noch leben ? Für viele eventuell Ja. Für mich wäre das kein Leben. Erst wen man X Stunden seelisch Emotional niedergetreten wird . Weiß man das man irgend wie anscheinend noch Lebt