Ist dir schonmal aufgefallen, dass es ein Problem auf deiner Seite ist, wenn jeder G esprächspartner offenbar unfähig ist?
Wenn man sich dumm stellt und nicht mal darüber nachdenkt und es wirklich 1zu1 übernimmt, dann wird man auch zwangsläufig zu dem Ergebnis kommen welches man auch selbst gerne sehen möchte
Stimme zu.
Darum ja meine Spontanerfindung des „Ego-Casuals“ als weinerliches, genau so schlimmes (nur besser getarntes) Gegenteil zum Rio-Assi.
Ich hätte nicht gedacht, dass es hier weitere Spaten wie Elrahil gibt.
Aber auch bei ihm muss ich feststellen, dass er vermutlich hier nur rumlabert, weil sein Ego es nicht akzeptieren kann, dass andere Leute doch recht haben könnten.
Es ist nicht mehr ein (sogar recht objektiver) Wert, sondern ein gekaperter Begriff geworden. Der Wert dient als willkürliches Kriterium, flame-Grundlage usw.
Nicht, weil der Wert falsch oder intransparent ist, sondern weil er sich gut so verwenden lässt.
Dieser Begriff und seine Anwendung im Gespräch online/ig erlebe ich subjektiv als kompensatorisch-elitär und empfinde ihn und die damit transportierten Konzepte (Einschränkung: A. m. S. auf deutschen Servern) als MMO-schädlich.
Für mich war es der letzte Tropfen dafür, halt einfach nicht mehr random zu gehen. Denn wenn ich random gehe, etabliere und stütze ich Rio und die seit langem herrschende Logik in rnd-runs nur weiter.Schade drum,andererseits macht alles intern machen auch sehr viel Spaß. Ist also mehr Nostalgie, meine Teilnahme hier.
Ich verstehe den Vergleich, halte es aber nicht für sinnvoll die gleichen Kriterien fürs Berufsleben auf Spiele anzuwenden. Verstanden? Nein? Dacht ich mir.
Du hast behauptet, das Prinzip (du brauchst Erfahrung bevor du diesdas) auf alle interaktionen anwendbar ist, ich sage: Nein! und mache es mit einem deutlich unsinnigen Beispiel deutlich. Zu schwer zu verstehen?
Hat ganz gut geklappt.
Wenn du sie irgendwann verstanden hast, darfst du sie gern bewerten. Bis dahin solltest du aber wirklich nochmal üben, wie Unterhaltungen funktionieren.
Die Mehrzahl der Gesprächspartner, die ich habe sind nicht unfähig.
Es wäre schön, könntest du mit dem dummstellen endlich aufhören. Ich bin mir nämlich sicher, dass du es nicht bist. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, was es dir bringt, alles was ich schreibe umzudeuten oder als persönlichen Angriff zu werten.
Ich habe dir schon mehrfach in mehreren Punkten recht gegeben. Hast du nur nicht gelesen oder verstehen wollen. Es ist dir augenscheinlich ein Anliegen dich an mir abzuarbeiten, weil du in mir irgendein Feindbild siehst.
Ja bei ihm ist es definitiv auch ein Egofall.
mehr muss man wohl nicht sagen
Augenscheinlich ja doch, da du es immer noch nicht verstanden hast. seufz
Die toxische Pseudoelite, die ich in dem Zitat anspreche ist ein klar begrenzter Teil der Community. Beschreiben wollte ich damit ebenjene, die sich für sehr elitär halten, sich mit großen Zahlen schmücken um andere schlecht dastehen zu lassen.
NICHT beschrieben habe ich damit Leute, die hohe Keys/schweren Content bestreiten.
Da du ja so drauf stehst Menschen zu kategorisieren, würde ich dich jetzt einfach mal bei den schwurbelnden Schubladendenkern einordnen.
Hab ich mir auch grade ausgedacht. Cool ne?
komisch bei meine beruf stand immer drin mindestens realschulabschluss und gute bis sehr gute noten in Mathematik, bei jeder such anzeige
Unerhört sowas. Sag bloß die haben sich Zeugnisse von dir angeguckt und dich dann evtl gar nicht erst zum Gespräch eingeladen wenn die nicht nach ihren Vorstellungen waren.
nein ganz sicher nicht und einige wollen sogar noch ein arbeitszeugniss vom vorherigen arbeitgeber :o
Asoziales Pack
Klar, wenn du nicht fähig bist das Prinzip mal korrekt anzuwenden ist es mein Problem
Jap, wir haben verstanden, dass jeder - außer du selbst - nicht fähig ist zu verstehen.
Wenn du damit aufhören würdest, dann hätten wir schon lange kein Gespräch mehr, aber du bist eben von der Sort „Ich habe immer Recht und ziehe mir dafür auch die kuriosesten Argumente aus der Nase“
Leben und leben lassen? Warum jucken dich diese Leute denn?
Also scheinbar habe ich mit denen fast gar nichts zu tun.
Generell werde ich so einen Narzissten wie dich ab jetzt ignorieren.
Kein Ding. Kannst Du gerne machen.
isso ich hab keinen plan von steuerkram, ich mach dem lieben Billy trotzdem mal seine steuererklärung
Lies dir den Thread durch und das Forum, diese Annahmen sind leider aus Erfahrungen gewachsen.
WoW-Forum ist doch die Stammkneipe der X-Factor Autoren… Wenn ich für jeden Maulheld der hier im Forum Methodcoach ist aber ingame suckt einen Euro kriegen würde, wär ich auf der Forbes500
Ja. Natürlich steht da was. Wenn ein halbwegs gutes Schulzeugnis und irgendwie bissl „Handrechnen“ allerdings die „Anforderung“ sein sollen… äh, ja…
Analog: +5 und tiefer? Würde ich da rnd gehen und suchen, würde ich eher schauen ob enchants drauf sind, so jemand war wenigstens nicht faul… und ja, natürlich wäre auch das keine Garantie, genug gute Spieler werden low eq garnicht erst verzaubern.
Gute Spieler erkennt man halt schnell
Als wärst du beim Gespräch nicht dabei gewesen. Unglaublich.
Vollkommener Unsinn. Habe ich nie so behauptet, ist auch nicht ansatzweise der Fall.
Ich möchte lediglich, dass du wenigstens verstehst, was ich dir sage. Wie du das dann bewertest, ob wir uns auf eine gemeinsame Ansicht einigen können (was ich bereits getan habe in einigen Punkten, ist dir nur nicht aufgefallen) ist dann der nächste Schritt. Recht haben? Wie kann ich recht haben wenn ich MEINE Sicht der Dinge, MEINE Vorstellung vom gemeinsamen Spiel vortrage? Was gibt es denn da Recht zu haben? Absolut NICHTS, weil es schlicht eine MEINUNG ist.
Es stört mich halt, wenn Menschen runtergemacht werden, sorry.
Ja, total narzisstisch von mir, wenn ich versuche dir meinen Standpunkt zu erklären. Schlag das Wort nochmal nach.
Das ist tatsächlich eine weit verbreitete Spezies, zugegeben. Ich möchte aber immer noch gern glauben, dass sie in der Unterzahl sind. Vielleicht etwas naiv aber es hält meinen Glauben an die Menschheit aufrecht. :3