RaiderIO zerstört das Game

Dich hab ich ja schon vermisst Nargosh aka Lightbring ^^

Abwertend heißt das - und nein, das bin ich nicht. Jeder entscheidet selbst, welchen Content er spielen möchte. Aber so wie Du leveln musst, um Endcontent zu spielen, so musst Du eben auch für anderen Content Leistung bringen.

Nur weil man für M+ lediglich 5 anstatt 20 Leute wie für einen Mythic Raid braucht, ist das kein Freifahrtschein… eigentlich ist es sogar noch schwerer, denn wenn bei 5 Mann einer keine Leistung bringt, hat es mehr Auswirkung, als wenn einer von 20 nicht besonders gut ist.

Den Rest hast Du ja schon hundertmal erklärt bekommen :slight_smile:

Im Übrigen ist es auch nicht besonders entgegenkommend, wenn man geflissentlich ignoriert, was einem Leute, die das AddOn nutzen, zu erklären versuchen. Aber nöööö, Leute wie Du wollen sich auf der Score-only-Nummer ausruhen. Ok, dann ist das so.

2 Likes

Sowas hier finde ich komisch.
Ich glaube dir nicht, dass mit jeden Setup alle Tricks und Kniffs kennst,damit du bei jeden Affix gute Pulls machen kannst um selbstmit mittelmäßigen DDs 10++ intime zu schaffen.

M+ erfordert viel Zeit, und momentan muss man die Instanzen jede Woche neu erlernen.
Letze Explosiv Woche war richtig schwer, so dsas die Highkeyler sogar 15er depletet haben. Und du glaubst nun, dass du durch ein wenig LowKeygefarme automatisch Kings Rest auf +10 mit fortified und teeming und Explsive timen kannst?

Wieso. Ist doch total einfach.

Einfach Reinrennen und pullen. Und wenn’s nicht klappt Gruppe auflösen und Forenpost machen das +10 zu schwer ist

Aber ganz im Ernst.

Ich Lauf bei Gelegenheit mit Lowkeyrunnern und helfe dem einen oder anderem zum ersten +10*

Und so dumm es klingt werden viele Mechaniken einfach Ignoriert.

Ich meine nicht Mal nur die Mechaniken der Ini (Ghunnis in CC als Beispiel)

Sei es nur das selbständige replacen von GesuBrunnen jeden x-ten Pull oder das nutzen von Mage Food um den Heal zwischem Pulls zu entlasten.

1 Like

Sowas wäre echt ein Segen ^^
Meist ist es aber eher so, dass man dann noch schnell was trinket, um im nächsten Pull nicht direkt wieder oom zu sein, wobei der Tank schon pullt und man quasi direkt wieder reinpumpen muss,
Vor allem bei Platzend, wenn man noch 3 sek warten muss, bis man überhaupt Mana schlürfen kann :stuck_out_tongue:
Manchmal hat man aber auch Glück mit den Leuten :smiley:

Die Aggressivität hat durch Raider io, aber wirklich stark zugenommen. Das ablehnen oder nicht Inviten einiger Leute führt zu teilweise echt krankhaften Entgleisungen …

Schön Abend noch.

1 Like

Blizzard hat ja angekündigt, dass gelaufene Keys in der Armory detailgenauer aufscheinen werden, eventuell mit Statistik wie viele man intime gelaufen ist, welcher ist der höchste gelaufene Key etc.

Negativ. Aktuell ist geplant lt. Bluepost pro Season… nur die besten Keys zu speichern.

At a high level, we will be adding data that includes the seasonal best run for each dungeon. This data will include the seasonal best within qualifying time, as well as the seasonal best by Keystone level (in the event that the two runs are identical, only the seasonal best within qualifying time would be included in the data).

Schade… dann geht das Geheule groß weiter und die Leute schieben weiterhin ihre Inkompetenz auf ein Addon, welches lediglich die erbrachte Leistung widerspiegelt.

Trotzdem ein Vorteil für die Leute, die ihre Keys aktuell nicht gelistet bekommen. Denn auch das upgrade von 0 auf 2 oder 2 auf 4 sind seasonal bests und können damit erfasst werden. Ausserdem stellt man so sicher, dass whisper mit „letzte Woche +14 in time. Leider dienstag deshalb nicht geloggt“ einfach direkt entlarven kann.

/w mit 14 intime aber Dienstag sind jetzt schon unmöglich. Also ich hab da schon einen blick drauf wie voll die sind.

Hätte mir einfach gewünscht das keine Lücken mehr sind und keiner mehr jammern kann.

Ja klar es ist eine Verbesserung. Aber es wird dann wieder Spieler geben… die intime +4 geschafft haben… und out of time +10 (mit ach und krach…) und dann seinen Run vermisst.

Ist den Leuten die sich hier beschweren eigentlich bewusst, dass es neben dem simplen Score einen zweiten und für mich viel relevanten Wert im AddOn gibt? Da steht nämlich auch drin wie viele Keys man in einem besagten + Bereich in der Zeit abgeschlossen hat.

Wenn sich jemand für meinen +12-Key anmeldet in einer Explosive-Woche und ich im AddOn sehe dass er erst 5 Keys über 10 geschafft hat, wird er abgelehnt. Weil es einfach viel mehr zählt wie vertraut man mit den Dungeons ist, als was der höchste Key ist den man im Dungeon abgeschlossen hat.

Wenn ein Schurke versucht ein Mob zu CCen das immun ist, deswegen umgeklatscht wird und evtl das Pack incl Ghuuny in die Gruppe pullt, ist das ein Erfahrungs-Problem. Wenn ein Tank instant umfällt weil er selbst oder der Heiler vom Damage überrascht sind, ist das ein Erfahrungs-Problem.

Ein 15er Fortified-Key gibt ne Menge Score. Wenn man dann aber bei Tyrannical vom Boss nach 2 Sekunden umgesemmelt wird, weil man noch nie auf hohem Tyrannical in diesem Dungeon war, bringt einem der Score garnichts.

Und unabhängig davon ist einfach nur Eigeninitiative das Problem. Ich habe meinen Shadow-Priest Score an einem Wochenende von 80 auf über 1000 gebracht. Und mir kann niemand sagen, dass ein Shadow-Priest massiv nachgefragt wird. Man kann sich für 5 Gruppen anmelden. Das macht man so lange bis eine Gruppe annimmt. Gut spielen und mit der selben Gruppe eventuell auch noch den folgenden Key machen. Ein mal eingeladen und direkt Score für 2 Dungeons … schwierig ist anders.

3 Likes

Oh da sagst du was xD

Monk Ring ist das beste Beispiel von Do or Die Erfahrung.

Für Monk oder für Tank/DD. Soviele Spieler die den Ignorieren oder Flamen obwohl es inzwischen ein so starker CC ist das er eine eigene Kategorie bekommen hat: Broken-Free-to-Place-Knockback (oder kurz Ring of Peace)

1 Like

Diskussionen zum dem Thema gehören ab sofort in den Sammelbeitrag.

/geschlossen