RaiderIO zerstört das Game

Sinnlos mit dir zu Diskutieren...
Du siehst absolut nichts ein, bzw für dich kommen andere Optionen nicht in Frage...

Es gibt nur Schwarz und Weiß bei dir... "R.io is schuld, nicht meine Klasse, nicht das Überangebot an DDs, nicht die Option das andere Buffs/Klassen für DEN run gebraucht worden sind, nicht die Option das man sich meine Logs angeschaut hat, nicht die möglichkeit das es schon einen Warri in der Gruppe gab... Nicht die Option das ich keinerlei möglichkeit habe in dieser ID die Gruppe richtig zu Supporten uvm... "

Einfach sinnlos weiter mit dir zu diskutieren.
im endeffeckt ist raider.io nichts anderes um die spieler zu fördern, die mehr zeit haben mehr auch nicht!

Die ganzen 24/7 spieler sind doch mittwoch morgen um 9uhr schon in der ersten +10 oder was auch immer und haben dann ihren hohen score.

Andere spieler die vllt sogar die spieler locker in die tasche stecken können, aber nur am wochenende zeit haben, haben dann die A-Karte.

Ich finde solche Addons die sowas fördert, also dauer zocker, sollten echt abgeschafft werden. Das ist einfach null fairness dabei!

Hab mit meiner gilde vom main char einfach aus spaß einen random eingeladen der einen echt miesen score hatte, aber überraschung, er war mit einer der besten und haben den run sogar +2 upgeradet (dungeon war eine +7)
22.10.2018 02:47Beitrag von Sjelnir
Fraglich ob ich diese Ringe auch immer verwendet habe. Aber das wirst du ja besser wissen, schließlich hast du das wow Arsenal, lel.

Es herrscht Tankmangel weil Blizzard es nicht auf die Reihe bekommt mehr als nur einen sehr guten Tank zu basteln. Wer es nicht glaubt, laut Raider IO wird mit großen Abstand Blut dk gespielt. Krieger und Druiden tanks werden kaum gespielt weil sie im Verhältnis zum Blut dk einfach schwach sind. Dazu sehe ich nicht ein zu tanken, wenn ich daran keinen Spaß habe. Man macht nur das gut, worauf man Lust hat. Ihr kommt nicht drum herum zuzugeben, dass raider io verhindert, dass gute Spieler mit genommen werden, nur weil sie ein paar Punkte weniger haben. Ich bin mal gespannt welcher Grund diesmal vorgeschoben wird.

Im High End Bereich, also jenseits der 15er sieht man verstärkt Blut DKs und DHs aber auch nur weil das nur ein paar hundert Leute sind, die 17++ Keys pushen wollen und die nunmal nur noch wenige Specs mitnehmen.

Shadowpriests? Ha!

Aber schauen wir usn die Statistik an in Sachen Tanks !!
Timed 10-14

https://raider.io/mythic-plus/season-bfa-1/all/world/leaderboards-strict#role=tank:mode=unique:minMythicLevel=10:maxMythicLevel=14

10-14
5,9% Krieger
17,4% Pala
36,4% DK
15,8% Monk
5,7% Druide
18,7% DH

15+
2,8% Krieger
9,3% Pala
61,3% DK
9,1% Monk
1,1% Druide
16,5% DH

Uhhh da ist eine Imbalance vorhanden? Ja

Aber schauen wir usn noch die DPS Statistik an

https://raider.io/mythic-plus/season-bfa-1/all/world/leaderboards-strict#role=dps:mode=unique:minMythicLevel=15:maxMythicLevel=99

2% Krieger
1% pala
8%Hunter
20% Rogue
0,7% Priester (Shadow haha)
2% DK
1% Schamane
16% magier
9% warlock
2,3% monk
9% Druide
17% DH

Ist das die Erklärung die du haben wolltest?

Jenseits der 15 sind das nur ein wenige hundert teams die pushen, die ihre handverlesenen Leute haben die entsprechende Klassen spielen.
Du bist einer von hunderten, der nur BilligVZ auf seine Ringe klatschen, nicht selber tanken , die ihren eigenen key nicht hochspielen aber erwarten dass Leute die sich diese Mühe machen sie mit Handkuss mitnimmt.
Warum eigentlich?
Was hast du geleistet dass dich von alle den dutzenden anderen Arms Warriorn unterscheidet?

Ich warte immer noch auf die Erklärung dafür, warum Arms Warris generell abgelehnt werden sollen. Schließlich sagen die Statistiken, dass eine beachtliche Anzahl Arms Warris mitgenommen wird, auch bei höheren keys. Wie kann das sein wenn die unterlegen sind? Kann es sein, dass eure Behauptungen einfach frei erfunden sind und nicht durch Fakten gestützt werden? Der Frage wird auch immer ausgewichen.

Nicht Arms Warrior werden abgelehnt, sondern es werden andere DDs die bessere Gruppensynergien wie Buffs oder ranged DD sind mitgenommen.
Du bist Dutzendware
Du bist nichts besonderes
22.10.2018 08:02Beitrag von Nargosh
im endeffeckt ist raider.io nichts anderes um die spieler zu fördern, die mehr zeit haben mehr auch nicht!

Ja, die Spieler die viel zeit haben werden dort bevorzugt.
Und ich würde auch lieber jemanden einladen, der ein menge 10+ gespielt hat.
Da ist nichts falsches dran

Die ganzen 24/7 spieler sind doch mittwoch morgen um 9uhr schon in der ersten +10 oder was auch immer und haben dann ihren hohen score.

ist deren leben

Andere spieler die vllt sogar die spieler locker in die tasche stecken können, aber nur am wochenende zeit haben, haben dann die A-Karte.

Wen ndie Spieler gut sind, dann kriegen die ihre Keys hochgespielt.
WEnn du wenig zeit hast, dann dauert es halt länger bis du hoihe keys psielen kannst, das ist ganz normal

Ich finde solche Addons die sowas fördert, also dauer zocker, sollten echt abgeschafft werden. Das ist einfach null fairness dabei!

Die Dauerzocker spielen viel, ob es raider IO gibt oder nicht

Hab mit meiner gilde vom main char einfach aus spaß einen random eingeladen der einen echt miesen score hatte, aber überraschung, er war mit einer der besten und haben den run sogar +2 upgeradet (dungeon war eine +7)

kann gut gehen oder auch schlecht ausgehen.
Man benutzt das Addon, damit die wahrscheinlichkeit, dass es schelcht ausgeht geringer ist
22.10.2018 08:02Beitrag von Nargosh

Wann war denn das? Welcher Dungeon war denn das?
Das riecht einfach so nach, was könnte meine Meinung am Besten untermauern. Ja das klingt gut - so schreibe ich das. Ein 7er + 2 auf deinem Realm wäre recht sicher erfasst worden.

Und selbst wenn dem so wäre. Hast du einfach Glück gehabt. Die wahrscheinlichkeit einen etwas schwächeren oder weniger erfahrenen Spieler zu erwischen ist halt größer.

LG
Raider.io ist das beste was es gibt.

1. Viel besser als Wowprogress, da als Addon direkt im Spiel implementierbar.
2. Es ist ein komprimierter, digitaler Lebenslauf der Leistungen des Chars im Spiel.

3. Auf der Seite kann ich sehr gezielt den Char überprüfen. Gear, VZ, Sockel, sowie alle bisher gespielten Raids, myth+.
4. Fehlinterpretationen sind relativ gering. Neueinsteiger, Leute die gezielt nur 1-3 Inis laufen haben natürlich keinen hohen Score aber bei den Zweitgenannten sieht man zumindest auf welcher Stufe sie ihre 1-3 Inis bereits gelaufen sind.

5. Missbrauch ist eigentlich nur durch den Besitzer des Steins möglich. Dieser kann natürlich bei ausreichend Bewerbern Leute einpacken mit einem deutlich höherem Scrore als er selbst.
6. Wer wie ich selbst nur einen kleinen Score von rund 600 hat, kann Leute mit einem Score von 1000+ ausschließen - die würden sich wahrscheinlich nur ärgern wenn was nicht läuft und leaven. Bei gleichem Score, ist gewöhnlich auch die Zielsetzung vergleichbar. 600er Gruppe - einfach durch, wird schon schief gehen, bzw. 1200er Gruppe - intime bis 2+ Aufwertung.

7. Neueinsteiger oder absolute Casualspieler werden nicht mitgenommen. Ja, genau, das find ich gut. Diese Leute werden gezwungen sich über Gilden, Community, Freunde und/oder Bekannte selbst Gruppen zusammenzustellen. Dort ist man im TS/Discord und kann gemütlich die Inis kennenlernen, ohne andere zu verärgern.
8. Für viele Spieler ist es ein echter Anreiz, sich einen Score zu erspielen. Mir selbst zwar nicht so wichtig aber Sprüche im Discord wie "endlich hab ich auch einen 1000er Score" kenn ich sehr gut. Somit gibt es einen Spielanreiz der nicht mit Loot, Gold, Erfolgen oder ähnlichem ingame-Inhalten gekoppelt ist.

9. Übermütige werden gebremst. Anstatt sich einfach für einen dicken Stein anzumelden und dann dort nichts auf die Reihe zu kriegen, muss man sich erst einen Score erspielen bevor man überhaupt mitgenommen wird.
10. GS ist nicht weiter ein relevantes Kriterium. Es wird nicht der mitgenommen der am meisten Glück mit titanforged hat, sondern der der auch Leistungen gebracht hat.

Der einzige Nachteil ist tatsächlich, das Leute die Mittwochs spielen es leichter haben als Leute die Dienstags spielen sich einen Score zu erarbeiten.
Ebenso Leute die bei leichten Affixen sich den Score erspielen, es logischerweise leichter haben.

Ich habe es sogar erlebt das eine 10er intime, am Dienstag gespielt, nicht aufgenommen wurde. Das fand ich blöde. Allerdings überwiegen die Vorteile diese zwei eher unbedeutenden Nachteile.
1 Like
naja viele wirklich sehr viele die einen 200-500 score haben spielen schlicht nicht auf hohen Niveau ... wenn man diese spiele scannt haben solche meißt nicht mal hc raid clear
Wieso sollte man diese dann mitnehmen? wenn es sehr viele gibt die a) score um die 1000 haben sowie hc clear evtl sogar mythisch nen boss gelegt haben UND logs über 70%

Bevor jetzt einer schreit score macht das spielt schlecht evtl liegt es an einem selbst ..... wenn man graue logs hat und in jeder Suppe drin stehen bleibt....
Fraglich ob ich diese Ringe auch immer verwendet habe. Aber das wirst du ja besser wissen, schließlich hast du das wow Arsenal, lel.

Es herrscht Tankmangel weil Blizzard es nicht auf die Reihe bekommt mehr als nur einen sehr guten Tank zu basteln. Wer es nicht glaubt, laut Raider IO wird mit großen Abstand Blut dk gespielt. Krieger und Druiden tanks werden kaum gespielt weil sie im Verhältnis zum Blut dk einfach schwach sind. Dazu sehe ich nicht ein zu tanken, wenn ich daran keinen Spaß habe. Man macht nur das gut, worauf man Lust hat. Ihr kommt nicht drum herum zuzugeben, dass raider io verhindert, dass gute Spieler mit genommen werden, nur weil sie ein paar Punkte weniger haben. Ich bin mal gespannt welcher Grund diesmal vorgeschoben wird.

Ich warte immer noch auf die Erklärung dafür, warum Arms Warris generell abgelehnt werden sollen. Schließlich sagen die Statistiken, dass eine beachtliche Anzahl Arms Warris mitgenommen wird, auch bei höheren keys. Wie kann das sein wenn die unterlegen sind? Kann es sein, dass eure Behauptungen einfach frei erfunden sind und nicht durch Fakten gestützt werden? Der Frage wird auch immer ausgewichen.

Das könnte einfach deshalb so sein, weil Arms Warris ca. genauso viel gildenintern gehen wie andere ("gefragtere") Klassen extern.
Und jetzt?
Gildeninterne Runs werden von der API genauso bereitgestellt wie externe Runs und fließen damit in diese Statistik ein.
22.10.2018 11:16Beitrag von Orcwaydrive

Das könnte einfach deshalb so sein, weil Arms Warris ca. genauso viel gildenintern gehen wie andere ("gefragtere") Klassen extern.
Und jetzt?
Gildeninterne Runs werden von der API genauso bereitgestellt wie externe Runs und fließen damit in diese Statistik ein.

So ist es. Sorry aber ich sehe da einfach keinen benefit für den Arms...
Ein dh macht mehr dmg ein Schurke kann shrouden... der wl kann an vielen Orten nette portale stellen und ist in tyrannical echt Gold wert.
Wenn man das gerade nicht braucht, dann ist der mage quasi schon in der grp...
Den dmg buffs vom Warri ersetzt man einfach mit der Rolle fertig. Selbst wenn man den Schurken weglassen würde und halt Tränke nimmt, dann macht ein zweiter dh mehr Sinn, da der dmg und der stun echt gut ist...
viele Klassen haben in diversen inis halt einen unglaublichen Wert und der Krieger hat das irgendwie in keiner...
Der DH hat massenstun und bufft magieschaden (?) und kann dispellen
warry ist einfach !@#$%^e reroll halt aber hör auf zu weinen ^^
Es gibt halt gewisse Kombinationen von Klassen, die bei bestimmten Affixen einfach nur so viel besser sind als andere, dass man keinen Grund hat z.B einen Arms mitzunehmen.

Rogue = Shroud, Tüen öffnen in Tol Dagor, AoE Stun, Sap, massive Deff CDs, Schurkenhandel für Launisch
DH = AoE Stun, Darkness, Magic DMG Buff, Imprison, Dispell

Dann packt man je nach Affixen noch einen Mage oder WL ein und schon sind die DD Plätze voll.

Oder man tauscht einen der Melees für einen zweiten Ranged bei Blutig oder Skittish z.B

Tank hat der DK nunmal mehr Utility als alle anderen Tanks zusammen, Heiler kommen je nach Affix meistens immer Druiden dazu, wegen dem zusätzlichen BR und der guten Leistung.
22.10.2018 12:01Beitrag von Diotima
Tüen öffnen in Tol Dagor

Dafür braucht man keinen Rogue.
wegen dem zusätzlichen BR

Welcher zusätzliche BR? Wenn du nen DK Tank hast, brauchst du, BR technisch gesehen, nicht noch nen Druid.
Tüen öffnen in Tol Dagor

Er kanns aber, und macht dazu noch viel dmg, also why not?

22.10.2018 12:28Beitrag von Koyographie
Tüen öffnen in Tol Dagor

wegen dem zusätzlichen BR

Welcher zusätzliche BR? Wenn du nen DK Tank hast, brauchst du, BR technisch gesehen, nicht noch nen Druid.

Wenn der Tank stirbt, wer br dann?
This in your face Koyographie
22.10.2018 12:30Beitrag von Diotima
Nen DK Tank sterben zu lassen ist aber schon nahezu Kunst.

Warlock?
22.10.2018 12:49Beitrag von Cyphixsan
Nen DK Tank sterben zu lassen ist aber schon nahezu Kunst.

Naja ab +15 darf der Heiler nicht mehr afk sein.
22.10.2018 13:25Beitrag von Koyolein

Warlock?

So lange casttime :( ich will nicht :(

Im High End Bereich, also jenseits der 15er sieht man verstärkt Blut DKs und DHs aber auch nur weil das nur ein paar hundert Leute sind, die 17++ Keys pushen wollen und die nunmal nur noch wenige Specs mitnehmen.

Shadowpriests? Ha!

Aber schauen wir usn die Statistik an in Sachen Tanks !!
Timed 10-14

https://raider.io/mythic-plus/season-bfa-1/all/world/leaderboards-strict#role=tank:mode=unique:minMythicLevel=10:maxMythicLevel=14

10-14
5,9% Krieger
17,4% Pala
36,4% DK
15,8% Monk
5,7% Druide
18,7% DH

15+
2,8% Krieger
9,3% Pala
61,3% DK
9,1% Monk
1,1% Druide
16,5% DH

Uhhh da ist eine Imbalance vorhanden? Ja

Aber schauen wir usn noch die DPS Statistik an

https://raider.io/mythic-plus/season-bfa-1/all/world/leaderboards-strict#role=dps:mode=unique:minMythicLevel=15:maxMythicLevel=99

2% Krieger
1% pala
8%Hunter
20% Rogue
0,7% Priester (Shadow haha)
2% DK
1% Schamane
16% magier
9% warlock
2,3% monk
9% Druide
17% DH

Ist das die Erklärung die du haben wolltest?

Jenseits der 15 sind das nur ein wenige hundert teams die pushen, die ihre handverlesenen Leute haben die entsprechende Klassen spielen.
Du bist einer von hunderten, der nur BilligVZ auf seine Ringe klatschen, nicht selber tanken , die ihren eigenen key nicht hochspielen aber erwarten dass Leute die sich diese Mühe machen sie mit Handkuss mitnimmt.
Warum eigentlich?
Was hast du geleistet dass dich von alle den dutzenden anderen Arms Warriorn unterscheidet?

Nicht Arms Warrior werden abgelehnt, sondern es werden andere DDs die bessere Gruppensynergien wie Buffs oder ranged DD sind mitgenommen.
Du bist Dutzendware
Du bist nichts besonderes

Du solltest in Zukunft lernen die richtigen Statistiken auszuwählen, die hier auch was beitragen. Hier spielt keiner 15+. Würdest du die richtigen Statistiken auswählen, würdest du sehen, siehe da, Arms wird sehr gut mitgenommen. Schwer zu ertragen für jemanden, der seinen Main im Forum versteckt, aber ist halt so.

Ich sehe immer noch nicht ein warum ich tanken sollte? Ich will DD spielen. Lösung dafür? Eine hohe Tank Wertung erspielen, "wie alle anderen". Was für ein Schwachsinn.