Random BoE Epic - Alle Need

Eine Welt, in der jeder die gleichen Chancen auf ein Epic BoE hat. Wow, sowas unfaires aber auch.

:roll_eyes:

Hab von 6 Epic Drops übrigens 4 mit Bedarf gewonnen und alle wurden verkauft. =) Waren zwar die übelsten Rotzdinger und keines hat mehr als 15 Gold gebracht, aber hey, ich bin mir sicher, diese epische Kettenrüstung auf level 39 hätte jemand für 3 Level getragen. Man, was bin ich nur für ein Unmensch!

weiß ich nicht mehr genau BC oder während WoTLK, kannst ja irgend eine Patchistorie suchen und die alle duchlesen. nur wird das nen ganzer Abend lesen sein dann. ich weiß nicht wann es eingeführt würde.

Du redest langsam wirr. Du bist also wirklich der Meinung, dass das glattziehen der Stats auf Items und die grundlegende Änderung im Itemdesign und die damit verbundene einfachere (oder vielmehr überhaupt erst mögliche) Rollen-/Klassenzuweisung eine DIREKTE Folge der Need/Greed-Missbrauchs aus Vanilla war, und nicht weil Blizz das Spiel einfach langsam weiterentwickelt hat und die Itemdesignänderungen einfach nötig waren? Das ist … verrückt …

1 Like

Musst du nicht. Er hat Bedarf weil er es tragen und nutzen kann; Du nicht. Das ist erstmal Fakt. So ist das System gemacht und gedacht. Was moralisch richtig aus der Sicht des Gewinners ist steht auf einem anderen Blatt. Geht dich nichts an.

Komisch, außer ein paar Ninjas, kenne ich keine Spieler die es so gehandhabt haben wie ihr es für richtig haltet.

nein mit dem item design hats nicht zu tun ich sprach nur von der Art und Weise die loot verteilt wurde in der Historie, woher lest ihr nur solch freien absoluten Unsinn?

Natürlich weißt du es nicht mehr ganz genau, weil es vermutlich nicht stimmt. Ich weiß nämlich noch, dass ich in Cata in Grim Batol auf eine epische Plattenhose gewürfelt habe und diese an einen Schurken verloren habe.

Und warum darf man auf BoE immer würfeln? Richtig, weil es jeder gebrauchen kann. Vielleicht nichtmal, um es zu Gold zu machen, sondern um es an seinen Twink oder Main zu schicken, der damit auch etwas anfangen kann.

Wohoo!

Fakt ist, dass ich diesen Knopf genau so gut drücken kann wie der andere Spieler und dass es sich über mehrere Addons nicht geändert hat, obwohl es diese Diskussion schon Jahre davor gab. Hat wohl 'n Grund, warum man es nicht geändert hat.

Und noch ein Fakt ist, dass sich das nicht ändern wird. Wünsche euch noch viel Spaß beim „Gier“ drücken, während alle anderen sich auf das potentielle Gold freuen und keinen zweiten Gedanken daran verschwenden.

% hast du angefangen zu nennen und weil die % von dir haltos waren hab ich auch mal eben 90% erkennen das nicht in den Ring geworfen. Nur schön, dass du das Spiegelbild deiner schlechten Argumentation gegen dich selbst verwendet immer noch nicht erkannt hast. Das beweist eigentlich zu wie wenig Logiker Objektivtät du im Stande bist.

Du liest wirr, deswegen liest du ständig Dinge die keiner geschrieben hat.

Ich handhabe das wie vor 15 Jahren. Es hat sich schon damals bewährt, dass alle need hatten bei BOE Epics. Alle fühlen sich fair behandelt und es ist gut so.
Erst abwarten was die anderen machen und man fährt in der Regel ganz okay. dazu noch etwas Kommunikation und es ist ganz entspannt.
Wenn bei den Klingenhandschuhen der Magier direkt bedarf anmeldet weiss man wo es lang läuft und meldet auch Bedarf an.
Bisher 2 mal gedroppt und keine Probleme in Classic (2019) gehabt, Gruppe entspannt weitergespielt.

Irgendwann zu BC hat man für den Ingi craftbare Flugmounts eingeführt.

Stimmt das jetzt auch nicht weil ich nicht mehr weiß zu welchem Patch das kam?

Ernsthaft was ist los mit solchen dümmlichen Argumenten? Darf ich jetzt nichts mehr Wissen ohne den genau Patch zu kennen, bzw. ist das nicht kennen des genauen patches jetzt sofort eine falsche aussage, Mann oh Mann. ich bezweifel mal das deine gesamte + und minus rechnen Kenntnisse falsch sind oder kannste mir genau den tag nennen an dem dir das beigebracht wurde, natürlich mit Stunden genauem Timestamp pls. Merkste wie amüsant unsinnig solch Aussagen von dir sind? ich Treff keine Aussagen einfach so, sondern nur wenn ich mir sehr sehr sehr sehr sicher bin, und ich weiß das es so war weil wir damit halt ne ganze Weile gespielt haben. Ok, ich nicht, weil ich irgendwann zu BC aufgehört hab, aber meine Freundin hat noch gespielt und das erste was mir auffiel war eben das Need anders funktionierte weil ich zu dem Zeitpunkt mit ihr zusammen nochmal nen Testaccount just for fun gemacht hatte um zusammen um low lvl gebiet zu questen.

Du bist gute Unterhaltung, Marke verwirrter Professor :smiley: Merkst gar nicht, dass ich nicht dein Gesprächsgegner in dem Thema war, sondern Blades. Und nein, diese 90% hast du bewußt in den Ring geworfen und sogar verteidigt. Lies besser nochmal deine Posts durch, du kommst durcheinander.

1 Like

nein ich habe die genauso unsinnig begründet wie derjenige der mit % angefangen hat der hat sogar im gleichen post von 80:20 bis auf 95% hochgepowert. man kann halt sich gleich selbst übertrumpfen in nur einem Post.

Zu der Zeit war die Itemisation aber eine komplett andere. BoE drops hatten bei weitem nicht mehr solch enormen Wert.

Abgesehen davon würde dieses System in Classic sowieso nicht funktionieren, dann dürften nämlich nur Hunter und Schamis auf die Edgemaster Handguards würfeln. Die freuen sich sicher beide ungemein über das Item^^

Immer noch nein :smiley: Anderes Thema. Es geht um deine Diskussion mit Blades darüber, dass im PvP keiner erkennt was der Gegner trägt, weil 90% der Leute Noobs/Casuals sind, die kein T2-Set erkennen.

1 Like

Hat man ja, nennt sich Personal Loot und das wurde genau wegen so Leuten wie euch eingeführt.

BTW. Ich werde bei BoE immer nur Need drücken wenn der Char mit dem es droppt es brauchen kann. Sollte jemand anders es bekommen und er kann es gut verkaufen, sei es ihm gegönnt. Mir egal, ich gehöre nicht zu der missgünstigen Art von Mensch. Aber genau deswegen unterscheiden wir uns :kissing_heart:

2 Likes

mich würde mal interessieren, ob es da einen unterschied zwischen pvp und pve servern gibt. ich bin auf nem pve server und boes wurden bei mir bisher immer mit gier verrollt, außer jmd hats gebraucht und direkt angezogen, dann hat ers auch bekommen. (wie es sich gehört lul)

ich vermute stark, dass pvp server eine bestimmte art spieler anziehen, die ich persönlich nicht unbedingt gut leiden kann…

1 Like

Bist du angetrunken?

Du hast behauptet, dass das System so geändert wurde, dass man, wenn man es nicht zum anziehen benutzen kann, nicht mehr auf BoEs „Bedarf“ würfeln kann. Ich habe gesagt, dass das blödsinn ist.

Wenn du so eine Behauptung aufstellst und dir widersprochen wird, dann ist es das einfachste, eine Quelle herauszufinden um den Diskussionspartner zu überzeugen.

Ich behaupte ja auch nicht, dass ich mal fliegende Autos gesehen habe, aber wann genau die erfunden wurden, das weiß ich nicht mehr genau.

Und das hat auch gar nichts mit dem Patchstand zutun. Ich habe dich lediglich gefragt, wann das geändert worden ist. Du sagst BC/WotlK und das ist nicht richtig.

…? Was?

x zum d

Nein, Personal Loot wurde wegen Leuten wie euch eingeführt. Merkst selbst, dass das ohne 'ne genaue Quelle zu nichts führt, oder?

Hier übrigens ein toller Clip, warum es unsinnig ist, irgend einem random Menschen im Spiel zu vertrauen:

https://www.twitch.tv/roysontv/clip/MistyBrightGrassKippa?filter=clips&range=30d&sort=time

In dem Sinne klinke ich mich aus der Diskussion aus - Der Zwerg ist betrunken, Blizzard wird nichts ändern, ihr werdet nichts ändern, das Spiel geht mit und ohne euch genau so weiter wie davor.

Schönen Abend noch!

und die zahl habe ich gewählt nachdem er meinte 90% erkennen es oder sogar alle oder was auch immer er da schrieb, willkürliche Zahlen und Mengen sind aber nicht zuerst von mir gekommen. also nein nicht anderes Thema.

Natürlich hast du Unterschiede. Auf PvE findest du DEUTLICH mehr RP’ler, mehr Ally-Dominanz (mit einer großen Menge mehr Légolârse) und mehr Interesse an (wer hätte es gedacht), reinem PvE ohne Störgeräusche. Auf PvP-Servern hast du eher den Durchschnitt. Leute die Open-PvP zwingend benötigen, aber auch normale PvE’ler (wie mich und den Großteil meiner Gilde) die den Reiz des PvP haben wollen oder einfach mitgeschleppt worden sind weil ihre Freunde auf PvP spielen.

Eine Korrelation zwischen Würfelverhalten und Server-Art würde ich allerdings nicht herstellen. Es ist ziemlich sicher nicht so, dass die “besseren Menschen” auf PvE-Servern spielen.

Wir waren PvP da wars auch so.