Random BoE Epic - Alle Need

Noch einer der es nicht versteht:

Stell dir einfach vor, anstatt des Item würde ein Goldsack droppen auf dem 500g steht - wie sieht jetzt deine Meinung dazu aus?

1 Like

Lies einfach Mal bei Google nach. Blizz hat schon des Öfteren Leute für ninjalooting gebannt und auch die Items gelöscht.

Dann macht jeder Gier oder jeder Bedarf, da den Goldsack keiner anziehen kann und daher keiner ein Vorrecht bezüglich Ausrüstung hat. Goldsack ist da äquivalent mit zB Mount.

Weil jemand zB wie der TE es ausrüsten will und es deswegen sagt?! Ist doch nicht so schwierig zu verstehen.

Bedarf ist immer die sicherer Lösung. BoE = Goldsack

Btw. Edgemaster-Handschuhe sind Kette… hätte da nicht ein Jäger bzw. Shamy vorreicht nach deiner Logik?

Der andere der Bedarf macht und es verkaufen möchte sagt aber gar nichts dazu, in dem Fall kann Blizzard gar nichts machen - so schwierig ist das doch nicht zu verstehen?

Am besten zu beginn der Ini abklären wenns dich stört.
Finde wenn schonmal n Epic dropt kann mans ruhig so machen das jeder needed. Jeder braucht Gold^^

2 Likes

Lustige Diskussion,

ich bin bei der alle need fraktion.
Wenn man sich kannte hat sogar derjenige gepasst für den es eine marginale Verbesserung war. Einer hat es ins AH gestellt und ein paar Tage später hat jeder Post mit 1/5 des Verkaufwertes bekommnen.

BoE Items droppen nicht nur von Mobs, die droppen auch im AH ^^

edit: aus meiner sicht sogar ziemlich egoistisch, wenn man für 0,xx% Verbesserung allen anderen die Möglichkeit verwehrt sich Zeitaufwand zu ersparen.

4 Likes

Du kapierst mein Beispiel einfach 0,0, also lass es einfach bleiben.

Redest du von echtem Ninjalooting … also ein PM geht einfach offline oder weist es sich einfach zu (und die anderen Spieler waren machtlos)?

Oder von Spielern, die einfach Bedarf gewürfelt haben? Eine Option, die jedem zustand?

Solltest du von Variante 2 auch nur ein Beispiel finden, nehme ich gerne alles zurück. Aber ansonsten ist ein Report quatsch.

Es spielt keine Rolle ob es ein anderer anziehen möchte. Und wie bereits über mir erwähnt kann Blizzard nur etwas bei Plündermeister in Verbindung mit falschen Absprachen im Vorfeld machen.

Blizzard macht aber nichts wenn einer sagt “Ich würde es anziehen”, es aber ein anderer bekommt der sich äußert oder eben nicht. Sei doch nicht so Mad du kleiner Nachtelf-Hunter :o

Also hat ein Magier, für den ein Item 2 Intelligenz mehr hat und er dadurch 30 mana und 0,0XX% mehr Crit hat ein Vorrecht auf ein Item, das 500 Gold im AH wert ist?
Und ein anderer Spieler sich damit endlich den Traum einer Waffe erfüllen könnte, die ihm 10% mehr Schaden bringt?

Wie heißt es denn sonst, wenn jemand auf Items Bedarf würfelt, die er reell als Item nicht braucht?

Nicht brauch? Wir reden doch gar nicht von “nicht brauch”. Er hat nur eine andere Verwendung dafür, die anderen Spielern moralisch nicht passt.
Aber Blizzard ist keine Moralpolizei. Sie schauen nur, das die AGB eingehalten werden.

2 Likes

Der letzte Absatz zeigt, dass du mein Beispiel eben einfach absolut nicht kapiert hast.

Mein Beispiel war: einer sagt, dass er es braucht, um es anzulegen, alle passen oder machen Gier, so dass derjenige ves bekommt und er legt es nicht an, sondern stellt es ins AH.

Ja natürlich hat dieser ein Vorrecht, da man um das Item würfelt und nicht um das Gold dahinter oder was sich jemand um zehn Ecken, wenn Mond und Sonne in gerade Linie in einer lauen Sommernacht mit exakt 25,7854 °C kaufen kann davon.

Wieviele BoE Epics sind denn da so in Randomgruppen gedroppt, dass man eine signifikante Menge für diese Aussage hat?

Das fällt in die Kategorie „Pech gehabt“. Mehr aber auch nicht.

Jetzt erkannt, warum sich auf einigen Servern „Need bei BoE“ etabliert hat? es verhindert solche Momente - denn Blizzard macht dort nichts (sonst hätte es sich ja nicht etabliert).

Nö, ich erkenne trotzdem nicht, weshalb man wegen Fehltritten einiger weniger genauso asozial sein muss wie ebendiese.

Okay. Das ist dann Schwarz-Weiß-Denken. Kann man haben, finde ich aber nicht gut.

Aber auch unser Zwergenjäger war ja schon der Meinung, dass auch ein Krieger auf eine epische Schusswaffe rollen kann (die KEINE Stats hat), weil er mit 3 DPS mehr auch mehr Aggro beim Pull hat :man_shrugging:

Schon so in Rage? :rofl: