Und wegen zweier Annahmen:
- Krieger legt Item potentiell nicht an.
- Potenzieller Hunter kriegt +20% DMG
Rollst du es weg?
Ich glaube du trollst.
Und wegen zweier Annahmen:
Rollst du es weg?
Ich glaube du trollst.
Dir ist klar, dass es erst seit 2008 Erfolge gibt?
Nein? Okay.
Wer sagt denn das ich bei dem beispiel dabei bin? Ich rede hier doch offensichtlich davon das ein Krieger und ein jäger zusammen Questen - um mich mal auf dein Argumentationsniveau herab zu begeben, da du nie auf den Kern der Thematik eingehst. Na was willst du da jetzt noch sagen?
2er Grp
Du beharrst auf deinem Recht, wobei keiner hier irgendwelchen Rechtsanspruch hat. Mein Problem liegt darin das euer definierter Standard nicht der Standard ist. Weder der von blizzard angedachte noch wie ihn ein Großteil der Community verwendet.
Ich habe das mit dem 300g Bop als Beispiel angebracht was wäre wenn es umgedreht wäre mit den Werten, lies bitte erstmal richtig. Wie soll ich auf die Einsicht eingehen das ihr eine willkürliche Geldlinie zieht ab der ihr einfach eure Gier als Bedarf anseht? Da hat nichts mit Einsicht zu tun das hat einfach damit zu tun das ihr hier Gier > Need stellt bums aus. Das ist ein da stehender fakt den ihr sogar mit eurer Argumentation belegt auf sowas muss oder kann man nicht eingehen. Ja ich verstehe das ihr dann eure Gier über den need das item einer anderen Person es tragen zu wollen stellt. Aber verargumentiert nicht, dass das toll ist, oder besser oder sowas, es ist eben im Kern etwas egoistisches und gieriges anhand einer von euch willkürlich gewählten Geldgrenze. Und genau dieses Verhalten darf ohne vorherige Absprache nicht der Standard sein. Weil er es nicht ist, weder vom angedachten System Das die meisten verstanden haben noch ist es auf den meisten Servern der Standard. Bevor es gestern zum Thema wurde wusste ich nichtmal das sowas als default existierte. Wenn es eins solcher breiter Standard gewesen wäre, dann hätte man ja davon mal gehört.
Wenns kein Gildenrun ist würde ich immer Bedarf auf BOE würfeln gerade epische Ausrüstung. Es gibt keine Gewehrleistung das die Leute das Epic nicht verkaufen dewesegen würd ich sofort Bedarf machen. Das hat nix mit Retail Mentalität zu tun sondern das war damals auch schon so.
Im Gegenzug habe ich auch diverse Epische Ausrüstung verschenkt.
Wenn die zusammen questen, kann der Jäger selbst rollen und muss nicht 500g ausgeben. Oder was soll das wieder für ein konstruiertes Beispiel deinerseits sein?!
Endlich jemand der es verstanden hat. Es geht auch um Ninjalooter. Wenn es alle tun, dann hat jeder die Chance.
Hast du auf einmal deine Meinung geändert, oder wieso fändest du es auf einmal ok, dass der Jäger auf ein Krieger BiS item rollt.
Ok ich gebs auf. Spielst du auf Venoxis?
Nach unserer Katzenfutter-Diskussion hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber danke für den Beitrag. Stimme dir voll zu.
Okay, ich gebs auf. Erst sagst du, das Item könnte man besser einem Hunter verkaufen, weil es ihn mehr bringen würde und nun sagst du es wäre ja gar nichts für ihn.
Ich gebe die Diskussion mit dir auf. Du drehst es dir nur, wie du es haben willst.
Ja. Und mir ist auch klar, dass bis dahin erreichte Erfolge sofort dazu kamen. Wenn aber jemand dann auch erst Monate später einen Classic-Erfolg erreicht … naja
Du weisst genau was ich meine und Recht habe ;-). Aber wie kommt man am besten aus einer Diskusionszwickmühle? Richtig, wieder am Kern vorbei reden .
Wir werden sowieso nie zusammen spielen 8zum Glück) und ich bin mir ziemlich sicher das du eh nie das Level 60 erreichen wirst.
bb
Hi.
Mal ne ehrliche Frage: Hättest du das Item angezogen?
Diesem Misstrauen hättest du natürlich entgegentreten können, indem du jedem eine Abtretungssume für das für dich beste Item aufwenden können, z.B. 200-250g.
Jetzt wirst du sagen, dass du diese Summe nicht hast. Allerdings haben die anderen Mitglieder der Gruppe diese Summe (für ihr Mount z.B.) evtl. auch nicht.
Und hinzu kommt, dass keiner sicher sein kann, dass a) du das Item anziehst oder b) für den Fall, dass du eine Abtretungssumme an die anderen vier gezahlt hättest, dass alle verzichtet hätten…
Ansonsten ist alles gesagt.
Mfg
P.S.: Das ist aber eigentlich ein Whyne-Thread und damit Trolling, oder?
Hmm, und wenn man dann seinen Warsong Twink ausstatten will hat man auch need.
Oder wie ich mit dem Schami damals, auf alles für jede Ausrichtung (Heal, Ele, Enhan) need.
Gott habe ich damals mit sozialen Leuten gespielt. Wie eingangs beschrieben.
Meist wurde es ins AH gestellt und alle haben 1/5 bekommen. Selbst in den Fällen das es einer anlegen wollte. Der hat es dann bekommen und den anderen 4ren den 1/5 AH-Preis minus Gruppenrabatt erstattet.
Wat? Die ist ebenso klar, dass vorherige Erfolge nicht gezählt wurden?
Davon ab. Dass du auf mein Profil gehen musst, um deinen Argumenten Nachdruck zu verleihen, zeigt einfach nur, dass du einfach keine anderen Argumente mehr hast
Ist es die SED?
Richtig armseeliges Verhalten.
Nö ich würde den Thread nicht als Troll- oder Whinethread bezeichnen… klar er beschwert sich aber es ist trotzdem eine interessante Disskusion (vor allem wenn die Leute mit ihren Classicchars posten und ich so schon Kandidaten für Gruppen im Vorfeld aussortieren kann hust)
Die Diskussion ist im Grunde genauso alt wie die Frage nach den Berufsrezepten, wo es auch viele uneinsichtige Spieler gibt, die meinen der Char mit dem entsprechenden Beruf habe kein größeres Anrecht auf ein Rezept als alle anderen…
Wie schon vorher gesagt setzt bei vielen scheinbar ab Summe X Gold der Verstand aus
Das wäre eigentlich mal was cooles! Epische Geldsäcke á 500 g oder 1000 g die zufällig mal droppen . Und Lootsystem das alles was Bedarf gewürfelt wird sofort seelengebunden wird.
Nein. Die NSA.
Aber dein Post macht irgendwie noch weniger Sinn als mein armseeliges Verhalten
Hi,
wobei bei einem BoE-Item es sogar noch so sein könnte, dass der Main des Spielers, der das Item bekommt, und der gerade mit einem Twink dabei wahr oder sogar aushalft (Stichwort Heiler), auch als BiS-Item benötigt!?
Tjo,
ich bleibe dabei, es riecht nach Whyne vom TE.
Cu