Random BoE Epic - Alle Need

Wohl eher Heulerei und Sinnlose Tickets

Wohl eher asoziales Verhalten in einem MMORPG, wo jeder darauf pocht wie toll man doch zusammen arbeitet :slight_smile:

1 Like

Für dich ist es cherrypicking, wenn man dich darauf hinweist, dass deine argumentation oder deine Beispiele falsch sind? Warum nutzt du dann keine korrekten beispiele?

Das zeigt die qualität deiner Aussagen.

Und vorsicht ist schon richtig, weil beispiel oder aussage falsch. Hab dir ja nu nix angedroht, aber wäre dir „achtung, lüge!“ Lieber gewesen?

Sorry, hatte ingame eig. noch keine negative Erfahrung in dem Thema gemacht, weil alle Bedarf würfeln.

Spiel doch einfach was anderes oder bilde dir deinen eigenen kleinen kreis und meide Random gruppen

Ich denke das 80% der Retailspieler keinen Portstein brauchen, und dass erst seitdem der Dungeonfinder eingeführt wurde. ich denke das hat nichts mit Missuse zutun. besser ;-)?

Btw. Gab es vor zwei Addons wirklich keinen Grund einen Portstein zu benuten, außer man war aktiv Raiden.

Und wieder eine erdachte Zahl. GZ.

Naja wie wohl … so wenig mit Randomspielern wie möglich in Instanzgruppen gehen? :man_facepalming:
Wir sind eh schon eine Gruppe von 3 Spielern die immer zusammen spielen…
Ich bin Tank und meine Frau Heilerin, dass heisst wenn der Bedarf nach anderen Mitspielern besteht fragen wir zu erst in der Gilde oder Freundesliste nach und wenn das nix ergeben sollte könnte man mit Randoms auffüllen.
Da würden dann auch entsprechend die Lootregeln festgelegt und wem das nicht passt der darf sich eine andere Gruppe suchen.

Ja natürlich :smiley: weil es einfach ein paar geistige Tiefflieger gibt, muss ICH mich natürlich anpassen, mhhm
Mach ich auf der Arbeit auch immer so. Statt nem Kollegen das überzählige und für mich überflüßige Ladekabel zu geben, verkaufe ich das lieber weil ich das Geld brauche. Kann sich das Ladekabel ja im Laden kaufen trololololol

Himmel, solche Leute wie dich wünscht man sich echt nicht in der Gesellschaft, tut mir Leid ^^

Geringer, weil Leute weniger weinen wenn sie es nicht in Ihrer Muttersprache können.

1 Like

“Meine Frau hat immer vorrang” - kennen wir alle

Das Beispiel war jetzt echt lustig, weil das die Absurdität echt gut darstellt :joy:

Da hast du wohl ne dumme Truppe erwischt. Ich bin bisher fast nur Random unterwegs und wenn ein BOE droppt und jemand need hat, der es dann auch sofort anlegt, np.

Wir reden hier über Randoms… Du würdest bestimmt nicht auf die Straße gehen und jemandem das Kabel schenken oder?

War mir schon klar das so etwas kommt :smiley:

2 Likes

Warum nicht, wenn man es nicht braucht?
Ich würd’s tun. Als wenn man sich bei sowas einen Zacken aus der Krone bricht, wenn man Mal nett ist.

Na ist halt einfach echt so. Was anderes liest man hier ja echt nicht außer: Mimimimi aber GOOOOOOOLD. Eigentlich sollten die Spieler RP-konform Goblins spielen. Passt perfekt

Jokes on you, hab ich Letztens erst gemacht, als ich am Flughafen saß und mich jemand danach gefragt hat :wink:
Irgendjemand muss ja das Weltenkarma aufrechterhalten wenn es sonst nur Egoisten gibt

1 Like

Ich hab ihn gefunden, den St. Martin von WoW.

In meiner Freizeit verschenke ich regelmäßig 50% meines netto Gehaltes, und arbeite von 18-22 Uhr nach der Arbeit bei wohltätigen Organisationen. In diesen Organisationen würfeln alle Bedarf auf BoE’s.

Es würde eher passen, wenn es um einen Smartphone oder so geht. 500g sind jedenfalls eine ganze Menge.
Aber andererseits ist trotzdem nicht vergleichbar, weil ich reales Geld für soviel mehr einsetzen kann als wow Gold.

Das ist doch schön. Schade, dass du das dann nicht auf WoW übertragst.

Und auch diese annahme ist falsch und das nicht nur weil ich es denke, sondern als fakt.

Diese frage jetzt ist gar nicht böse gemeint. Weisst du denn, wann man den portstein noch braucht/nutzt?

Oh, ein außer. Sogar die eigene Aussage widerlegt, stark.

Also das sind keine cherrys mehr, das ist quasi in jedem deiner Beiträge so.

2 Likes