Rang 3 Essenzen auf Twinks - Kosten etc

Hmm, gerade auf einem Hordi eine Abgesandtenquest abgeschlossen (0/4 auf fertig) und keine neue Währung bekommen. Zur Herzkammer gewackelt, keine Quest von Magni, keine Quest von Mutter, keine Gesprächsoption bei Mutter.

Ganz scheint das noch nicht zu klappen.

Es klappt schon, allerdings musst du dich vorher auf einem Char einloggen, der Rang 3 Essenzen hat.
Hast du keine Rang 3 Essenzen, die du für den Char freitschalten kannst, dann bekommst du auch keine Währung.

3 Likes

Mein Monk hat R3 Iris und ich bekam durch die Weekly trotzdem keine Währung?

Edit: Aber auf meinem Twink dann schon, wtf

Danke für den Tipp! Kann ich zumindest soweit bestätigen, dass mein Alli-Char die Gesprächsoption hatte und anschließend auch für Abgesandte & M+ Kiste Echos bekommen hat.
Auf dem kleinen Hordi ist nun zumindest auch die Gesprächsoption da, hab allerdings noch kein neues Test-Szenario gehabt, ob sie nun auch Echos bekommt.

Du hast das Prinzip nicht verstanden.
Das ist so genau korrekt.

1 Like

Und warum bitte?

Du kannst nur R3 Essenzen kaufen die einer deiner Charaktere frei gespielt hat, zusätzlich musst du dann mit dem Char mit dem du die haben willst die Abzeichen Farmen und kannst mit ihm dann die Essenz kaufen.

'ne Rank 3 hat er mit seinem Monk ja, die Iris.

@Ace: Warst du vorher bei Mutter? Vermute, dass man das Feature erst einmal „aktivieren“ muss, bevor es Echos gibt. Bei den folgenden Chars gab es bei mir nun Echos, ohne dass sie einzeln nochmal bei Mutter waren.

Ich schätze, dass das Spiel erstmal wissen muss welche essenzen auf deinem acc verfügbar sind. Und so wie das bei wow idr funktioniert, musst du dafür einmal einloggen mit allen Chars die r3 essenzen haben.

Mur gefällt das System, hab nachher quasi instant ne r3 CLF auf meinem Mage :slight_smile:

Nein, ich war ausgeloggt vor meiner Kiste und habe mit meinem Main die Abzeichen gleich bekommen. Mit MOTHER hab ich noch garnicht gesprochen. Obwohl gerade der Main sie auch nie brauchen wird.

Das heißt, ich kann mit einem frischen 120er Char die Echos farmen und mit genau diesem Char die R3 Iris kaufen?

Wenn ein anderer Char auf deinem Account die Iris schon auf 3 hatte, ja.

Ah, jetzt versteh ichs! Danke! Ich dachte, dass wenn zB mein Main alle Essenzen auf R3 hat, ich nur mit dem dann die R3-Essenzen komplett freischalte :slight_smile:

Durch das besitzen der R3 Essenzen auf deinem Main machst du sie für andere Chars bei Mutter „verfügbar“.
Kaufen kann sie jeder Char dann nur für sich selbst.

Gruß

Scheint ja nicht ganz zu funktionieren.
Bin gerade mit meinem Krieger (Twink) im Raid (HC) und bekomme keine Echos.
Lediglich bei den Flügel Bossen, also zählt das wohl grad als LFR?
Habe auch bei den Abgesanten keine bekommen.
In der Gilde bekamen auch einige keine in der M+ Kiste.

Bei mir zeigt es lediglich bei den Schildkröten keine echos bei emossary an. Hab Nazjatar und Zandalar noch offen. Da stehen jeweils 50 dran. Pvp Kiste gab 175 und m+ kiste 300 (jeweils nur bei den twinks, mit dem main bei dem mir nur eine Essenz auf r3 fehlt, die ich auch mit keinem anderem char hab, bekomm ich aus gar keinen Quellen echos).

Du musst zuerst mit einem Charakter eingeloggt gewesen sein der die R3 Essenzen schon hat, anschließend sollten deine Twinks Echos erhalten und auch bei Mutter den Shop haben.

Gruß

Edit: Chars die keine Essenzen bei Mutter kaufen können, erhalten keine Echos.

2 Likes

Mit den Essenzen habe ich keine Probleme. Nur das einige Chars garkeine Echos bekommen, also die Währung.

Mein Paladin ( Main) hat in der M+ Kiste die Echos gehabt, Krieger auch, Magier, Schamane und Schurke z.B. nicht.
Nun wie gesagt im Raid, sollen auf HC alle Bosse einmal pro ID Echos geben, bekomme allerdings nur bei den Flügel Bossen 16 Echso, so wie es wohl im LFR sein soll.
Also, nehme ich an das da noch einige kleine Fehler unterwegs sind.

Ich raff folgendes nicht:

In der Itembeschreibung der Nazjatar und Mechagon Essenzen steht das wenn man eine beliebige Essenz aus Nazjatar/Mechagon hat auch die Tankdinger/Healdinger freischaltet. Aber ich hab nur Klartraum freigeschaltet HÄÄÄÄ mitm twink

Schon die erste Essenz gekauft und hab wieder 200 Echos. Endlich hat es ein Ende.