Rang 3 Essenzen auf Twinks - Kosten etc

Hast du auf deinem Mainchar die entsprechende Rufessenz auf Rang 3? Die beliebige Essenz bezieht sich nämlich auf die Rufessenzen, dazu gehören nicht Klartraum und Vision.

Welche denn dann weil für mich ist Klartraum eine Rufessenz man braucht ruf um diese freizuschaldne

Zum Beispiel Nullifikations Barriere bei Mechagon. Bei Nazjatar fallen mir die Namen gerade nicht ein.
Klartraum wird durch das Sammeln von Begleitererfahrung freigeschaltet, nicht durch Ruf. Du müsstest quasi für Ruf die Essenzen beim Rostbolzenwiderstand und der entsprechenden Nazjatar Fraktion freischalten.

Edit: Aegis der Tiefen ist eine Rufessenz in Nazjatar :slight_smile:

Welchen Sinn hat die Beschränkung auf Rufessenzen?

hm ok werd mal schauen gehen danke in Mechagon für DDS wäre es wohl Vernichtungsprotokoll die dann alle anderen freischaltet

Korrekt, das wäre auch eine.

Es gibt keine Beschränkung der Rufessenzen, du musst bloß auf einem Char eine Rufessenz auf Rang 3 haben und dein Twink kann dann diese Essenz, ohne den entsprechenden Ruf zu haben, kaufen :slight_smile:

Du hast die Frage nicht richtig gelesen :slight_smile:

Du hast ja oben selbst geschrieben

Also wiederhole ich noch einmal, welchen Sinn hat die Beschränkung auf Rufessenzen?

Klartraum war doch die Essenz zum Leveln der Follower. Was hatte das mit Ruf zu tun?

Dann verstehe ich die wirklich nicht. Eventuell kannst du sie nochmal anders formulieren, damit ich sie verstehe :slight_smile:

alles

ne hab mich vertan habs ja oben erklärt bekommen

Wie es aussieht bekommst du als Tank nur die entsprechenden Essenzen, die durch einen DD freigespielt wurden, wenn es Rufessenzen sind. Meine Frage, was soll diese Beschränkung, welchen Sinn hat diese?

Ist es nun klarer (wobei ich wirklich nicht verstehe, was an meiner Eingangsfrage unklar ist)?

Achso, da kann ich dir keine Aussage zu geben, weil ich nur weiß, dass die Rufanforderungen wegfallen. Es scheint dann ja so wie bei den anderen Essenzen zu sein, du bekommst nur die Rufessenzen, die du auch freigespielt hast.

Das ist, wie bei Blizzard üblich, mal wieder nichts halbes und nichts ganzes…

1 Like

haha gut das mein Main Druide ist.
Ich hab für alle Skillungen die Essenzen

evtl die Abgesandtenkisten nicht abgeben, weil die Echos wurden deaktiviert wegen eines Problems.

Echoes of Ny’alotha removed from Emissary Quests

Wäre schön gewesen, das zu wissen, BEVOR man die Kiste öffnet und dann keine Echos erhält, weil der alte Main, den man nicht mehr spielt, zuerst eingeloggt gewesen sein muss, um die zwei Essenzen holen zu können, die man mit dem neuen Main noch nicht hat. Was für ein absolut dämliches System!

1 Like

Der erste Link auf der WoW Seite führt einen zu den Hotfixes die diese Änderung beinhalten. Direkt darin findet man den Link zum Forenpost. In diesem steht bereits seit gestern in der ersten Zeile. " To enable your characters to receive Echoes of Ny’alotha, you must first log into your other characters who have Rank 3 Essences. This will also unlock your Rank 3 Essences for purchase from MOTHER on eligible alts."

Verstehe dass das richtig ärgerlich ist, die Information war aber vorhanden.

Selbst wenn es ein extrem großes Fenster beim einloggen gewesen wäre hätten das einige Spezialisten nicht gelesen und sich danach beschwert

Wurde das im deutschen Forum kommuniziert? Ich hab nichts mitbekommen und nur englische Infos. Daher ist das für mich tatsächlich ein Kommunikationsfehler, auch wenn ich mir im Nachhinein denke, dass das hätte klar sein müssen für mich. Ist halt so. Halb so wild, man hinkt ja nicht 10 Jahre hinterher deshalb.
LG
Koraya

Fürs deutsche Forum hab ich auch nichts gefunden, allerdings wurde der Artikel immerhin in den Deutschen News verlinkt.
Ein eigener Forenbeitrag wäre vielleicht hübscher gewesen.