Spielen überhaupt noch Spieler auf den Wow Classic server Razorfen? oder spielt allgemein noch jemand Classic?
es fühlt sich so leer gefegt an.
Spielen überhaupt noch Spieler auf den Wow Classic server Razorfen? oder spielt allgemein noch jemand Classic?
es fühlt sich so leer gefegt an.
klar spielen Leute noch Classic.
Überschaubar Wenige, aber es gibt Menschen die es noch spielen.
Ich habe schon lange kein Wow gespielt… Und jetzt hat es mich überwältigt… ich bin halt unentschlossen ob ich Classic spiele oder das neue Wow als Newcomer starte.
Du hast Dir den vermutlich leersten Classic Server ausgesucht, der derzeit online ist. Es gibt aber noch ein paar Leute, die auf Razorfen spielen. Das liegt zu einem Teil an diesem Projekt:
Wegen diesem Post bin ich auch auf Razorfen aktiv. Es gibt in der Gilde einen kleinen Pool von aktiven Spielern und Du kannst gerne der Gilde beitreten.
Ohne Gilde ist es sicher wie ein Solospiel auf diesem Server. Das AH ist zum Beispiel leer. Das Coole ist, Du siehst jeden Rare Mob den es gibt. Mir war nicht bewusst, wie viele es davon gibt
Aber wenn Du lieber einen vollen Server suchst, gibt es auch die in Classic noch. Der PvP Cluster ist sehr gut besucht und alle diese Server gehören dazu:
Firemaw / Ashbringer / Golemagg / Skullflame / Bloodfang
Dann gibt es auch noch einen PvE Cluster mit den Servern:
Pyrewood / Nethergarde / Mirage
Auf diesen Servern wird eher Englisch gesprochen, aber es finden sich sicher auch deutsche Gilden darauf. Hier ist was richtig was los und das AH ist prall gefüllt.
Es gibt nie eine Garantie, dass Classic server ohne Pause belebt sind.
Die meisten sind keine Classic Spieler sondern Trend Hopper, mach dich von denen nicht abhängig. Es ist völlig normal das Spieler kommen und gehen. Da waren wir schon mal 2022-2023. Da hatten Everlook und Pyrewood nur 30 Leute on zur Prime. Es hat lange gebraucht bis sich das wieder eingependelt hat, so war es auch auf PvP servern.
Schau auf jeden Fall nach Servern und Gilden, die durchgehend aktiv gespielt haben ohne von Trend zu Trend zu hüpfen.
Die Suche /who ist auf 50 maximal Treffer limitiert.
Deswegen hast du nur 50 spieler gesehen.
Auf dem PvP und PvE Cluster ist weit mehr los und alle Raid werden gelaufen usw usw.
EU - PvE Cluster mehr Allianz alle raids
EU - PvP Cluster mehr Horde alle raids
DE - Everlook/Lakeshire deutsche Gilden bei Allianz und Horde (mc-aq40/naxx)
Rp - Celebras - kleine de Gilden (zg) und ein Streamer Projekt (geht Naxx dort)
Und wie bereits erwähnt Razorfen der kleine Server 3 de Gilden und zwei dänische gilden spielen dort. (Keine raids aktuell auf Horder 1 Raid auf Ally-Seite (Zg,MC/BWL)
Oh man, wirklich na du bist ja ein ganz schlauer.
Die Zahl war ein Beispiel für den Durchschnitt an Spielern zur Prime und haben nichts mit „/who“ Limitierung zutun. Die Server waren zwischenzeitlich fast leer 2022-2023, also versuche gar nicht erst hier einen falschen Eindruck zu vermitteln oder Spielerzahlen schön zu reden.
Ja wenn du so schlau bist und als Beispiel das Limit der Treffer nennst.
ironforge.pro/population/era/?locale=EU
(Auch nur zahlen von Leuten die Raiden)
Eine Aussage classic Era hätten 2022-2023 in der Prime Time (wann immer das auch für dich ist) nur maximal 30 Leute gespielt
Ist halt unglaublich falsch sorry.
Auf Razorfen spielen nie mehr als 30 save.
Aber sonst gibt es viele aktive Gilden.
Ka wieso du dir wünscht das classic era Tod sei aber troll einfach woanders
Kann ich bestätigen, Pyrewood war zu der Zeit fast leer und dank der HC community wurde wieder Leben eingehaucht. Ich kam Februar dazu und als dann paar Monate später HC offiziell angekündigt wurde, gab es immer mehr Spieler auf Pyrewood, alte Transfers von Season of Mastery und ganz neue Spieler die plötzlich wieder Interesse an Era hatten.
Den damaligen frischen Hype haben wir der HC community zu verdanken, denn Februar bis April war tote Hose.
post von 2022 …naxx gilde die ewig dort aktiv ist aber man kann die hater nie überzeugen