Realm-Server down?

Wo kein Chaos ist, gibt´s auch nichts aufzuräumen, ich könnt bügeln gehen, scherts mich iwie aber net :joy: :joy:

1 Like

PTR auch :stuck_out_tongue: Nur der Client crasht mal öfters xD

Joo bei mir Funkts auch net, aber Die Server sind wohl alle online, man kann sich halt nicht einloggen…

Hallo…

Frage !!
Hat irgend jemand auf irgend einen Server einen Positiven Login gehabt??

2 Likes

Vorhin ging Blackhand wieder. Wie es aktuell aussieht, kA.

und wenn man alles erledigt hat, dann geht man auf Twitter und beantwortet den Flamern lustig ihre Kommentare.

1 Like

super idee wird gleich umgesetzt fange mit kaffee an ^^

1 Like

Ich seh schon, einige haben hier viel Spaß :slight_smile: :grin:
Hab mir mein einzigen freien Tag in dieser Woche zwar auch anders Vorgestellt, aber so ist dann nun mehr Zeit für RL … Oh gott, das Haus verlassen ohne zur arbeit zu müssen schrecklich :rofl:

2 Likes

Ich erst. wenn ich das hier alles lesen muss

Blackhand funktioniert bei mir nicht

das problem kenne ich seit ca. 6:00 sind bald 4,5 st. an dem blizz dran arbeitet?? und was ist heut abend wenn sie eine handvoll server zusammenfügen ?? morgen wieder nix ?? also langsam könnten sie eine lösung finden

1 Like

jetzt wissen wir auch warum… der jäger mal wieder schuld… wie konntest du nur in den urlaub gehn^^

Homeoffice… da kann man nebenher schön auf alte Weltbosse warten bzw auf Rare… :smiley: schon doof wenn man sich jetzt nur aufs HO konzentrieren muß :frowning:

Kann mich auch nicht einloggen :dizzy_face:

das habe ich das 1. mal um viertel nach 7 versucht
^^

Mist da war was :joy:

Aber so langsam sollte Blizz das hinbekommen.
Meine Frau hat doch tatsächlich Vorgeschlagen, in die Stadt zu fahren zum Shoppen :scream: das wird teuer :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Da musst du jetzt mit durch

Bei mir das Selbe, aber ich hab die Fehlermeldung 51900319 und nicht die die auf 102 endet.

Son Mist bin fertig mit meiner Misere.

• Waschmaschine läuft
  • Kühlschrank ist eingeräumt
  • Geschirrspüler tut seinen dienst
  • die Katzen sind enthaart^^
    …was kann man sonst noch so anstellen…

Ich will zocken nich meine Bude generalüberholen^^

Beim einkaufen hab ich fast ne Oma mit nem Rollator übern haufen geschoben weil die ned aus der Hüfte kam.

Anner kasse angekommen steht dieselbe Oma wieder vor mir, hab ihr beim ausladen geholfen, wenn die wüsste warum …. hatz hatz muss zum zocken^^.

Na dann würd ich mal sagen weiter warten und kaffee auf der Terrasse genießen.

„Arbeiten“ ?