Realm-Server down?

Der Service wird halt einfach immer schlechter :frowning:

Luna

2 Likes

beta of blizzard danke schön … und was bekommen wir dafür ? nichts genau … vor etwa 10 jahren hätten wir alle 3 tage spielzeit für so ein … support bekommen aber heute ? nur noch ein sorry … seid mal wieder kundenfreundlicher … danke

2 Likes

Heartstriker ( Classic ) leider das selbe Problem :frowning:

Joa, meine Küche ist jetzt blitzsauber ^^

3 Likes

ach so ihr könnt auf dem ptr spielen :smiley: der geht wenigstens :smiley:

immerhin hast du was geschaft :smiley: hat auch vorteile

Bei mir geht seit heute sogar Raytracing Schatten :slight_smile:

Luna

:slight_smile: wenigstens etwas was geht :smiley:

Is halt einfach Unsinn und ich denke das weißt du. Natürlich frustriert das, was heute passiert. Aber auch vor 10 JAhren hat man nicht für (stand jetzt) einen HALBEN Tag Ausfall 3 Tage Spielzeit bekommen.

3 Likes

Warum? Es bleibt doch jeden selber überlassen wie er und wann er sich aufregt.

oha … ich hab damals zu tbc und wotlk öfters 1 tag spielzeit bekommen …

2 Likes

Moin, ja, habe ich auch und zwar noch immer…

Stimmt so nicht. Zu Nordend Zeiten gab es sehr oft Spielzeit geschenkt und da waren die Probleme nicht halb so schlimm wie in den letzten Jahren. Inzwischen ist das Spiel zu World of Bugs verkommen. Draenor mit dem Garnisions Problem usw. Und nie gab es Entschädigung. Muss ja nichtmal Spielzeit sein, könnte ja auch was ingame sein. Aber hier darf man keine Kritik üben da Blizzard mit Forenbans um sich wirft.

Das wann ja, das wo und wie aber nicht. So etwas ist, nicht nur hier im Forum, reglementiert.

So Back2Topic:
Ausfall ist natürlich sehr ärgerlich, aber so ist Technik nun mal. Das muss ja nicht mal an Blizzard selber liegen! Und vielleicht gibt es von Blizzard ja eine Kompensation. Und wenn nicht, ist das bei einem Tag Ausfall auch kein Problem.

2 Likes

natürlich nicht!
und warum nicht?
weil technische Probleme auch schonmal höhere Gewalt sind!
nach 72+ Stunden gibt´s was als Entschädigung

übrigens die EPG-Funktion bei Magenta-TV ist auch heute ultra-langsam und somit dauert es viel länger, Sendungen für Aufnahme zu programmieren - aber will ich deshalb von der Telekom eine Entschädigung? nö

klar würde ich jetzt auch gerne WoW spielen, zum Glück hab ich gestern Abend doch nicht die Marke investiert, sondern wollte es heute ganz früh
naja, dann halt (noch) nicht :wink:

richtrig da spielt auch schon einer länger … also ich kann mich noch sehr gut an spielzeit geschenke freuen … aber naja mit euch kann man es ja allen machen :slight_smile:

was nicht ist, kann ja noch werden LOL

1 Like

moin moin
zurzeit kommt keiner ins spiel rein :-((

Vor allem weil 1 Tag Spielzeit Blizzard faktisch nichts kostet. Ob ein Abo einen Tag früher oder später ausläuft ist so etwas von Latte.

Luna

Ganz ehrlich, ich habe lieber heute Abend wieder funktionierende Server und keinen Tag Zeitgutschrift als Server am Montag und 1 Woche Gratiszeit.

Hat nichts mit „mit euch kann mans machen“ zu tun. Fehler passieren. Das ist unvermeidbar. Blizzard arbeitet dran. Was sollen sie sonst machen?

Wenn sie ewig brauchen und/oder nichts tun, DANN rege ich mich auf. ABer jetzt…ärgert es mich und ich hoffe. Thats it.

1 Like