Realm-Server down?

Telekom ist sehr kulant! Wenn es da Probleme gibt bekommst du sehr oft eine Entschädigung. Nicht vergleichbar mit Blizzard. Wenn du nicht bei der Telekom nachfragst ist das dein Problem, aber erzähl hier nicht son Mist!

1 Like

richtig mir ist es auch egal es geht dort um das prinzip … damals gab es mehr für sein geld … und wenn sowas war gab es entschädigung heute wirst du ein sry bekommen nur noch das hat nichts mit kundenfreundlich zutun …

1 Like

Jap, kann mich auch nicht einloggen.

So ist das ganz nicht richtig, wenn jeder Spieler +1 Tag bekommt, macht das im ganzen einiges aus :slight_smile:

1 Like

Ich kann ja nur empfehlen, dass man für solche Fälle einfach noch ein oder zwei andere Spiele parat hat, die einem Spaß machen. Anno dazumals ist beispielsweise die gesamte Gilde zu den nächtlichen Wartungsarbeiten dann zu Guildwars gewechselt, heute habe ich GrimDawn parat liegen wenn ich wirklich unbedingt zocken möchte und WoW nicht läuft. Macht auch ne Menge Laune, das Spiel, und allein um Skillungen zu basteln / passendes Equip dazu zu wählen kann man Stunden verbrauchen :smiley: da es auf einmaligem Kauf basiert und nicht auf Abo kann man sich sowas dann mal zulegen wenns im Sale ist und halt nutzen wenns WoW-Abo grade nicht läuft. Ist besser für die Nerven als sich aufzuregen :wink:

1 Like

allgemein hab ich seit paar wochen das gefühl das was mit dem internet net stimmt^^ discord hab ich auch manchmal voicelags, twitch lädt manchmal der chat nicht jetzt mit wow… und bekomme das auch von anderen mit. Vielleicht stimmt allgemein was nicht mit den amazon bzw. google server

1 Like

so… Nachbarn geärgert, Garten gewässert, Rasen gemäht, eingekauft und Socken zusammengelegt- geht immer noch nich? Ich fühle mich in meiner gewohnten Prokrastination gestört! pffff

3 Likes

kannst bei mir auch den rasen mähen wär nett :grinning: :grinning:

1 Like

Wenn alle ruhig bleiben und keiner was sagt und das über einen langen Zeitraum… und wir alle nur noch Fangirls und Fanboy sind wird Blizzard sich ganz gemütlich zurücklehnen und ganz gemütlich und langsam anfangen Probleme zu lösen.

Ohne den Druck der "Beschwerde“ wäre es noch schlimmer. Ich bin froh, wenn sich andere aufregen ohne dass ich mich aufrege. Mir ist es egal. Ich erkenne nur an das es ohne „Beschwerde“ erst recht nicht laufen würde.

Konzerne reizen gerne aus. Und das würden sie auch machen, wenn alle Lemminge sind oder keine Alternativen mehr haben.

2 Likes

Komisch… Aber zumindest funktioniert Hearthstone einwandfrei. Das dient mir als Überbrückung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

das ist schon seit Stunden, ich schau ab und an rein, nichts geht. Hauptsache wird pünktlich abgebucht. Naja, man hat nicht viel Zeit zum Spielen und dann der ganze Vormittag nicht möglich. Und am Abend werden Wartungsarbeiten durchgeführt, toller Tag heute gewesen :frowning:

1 Like

Zwischen „nichts sagen“ und „Rumflamen, Schimpfen und 1000 Threads eröffnen“ ist aber ne MENGE Grau

4 Likes

Was falsch ist. Zum Start von WoD gab es sehr wohl eine Entschädigung.

3 Likes

6 Stunden mittlerweile … muss eine gewaltige Root Cause Analyse sein was die da betreiben^^

Gelato, il bastardo nella mia testa mangia il voi carne e io non sono spiacente. C’è Italiano.
La vita è troppo breve par imparare il tedesco.

Ja selbst wenn es nur 43 Cent sind. Wenn 1 million Leute betroffen „wären“ dann sind es mal schnell 430 Tausend Euro;)

Gruß

Sie planen Shadowlands um…

si si … oder vielleicht auch franz ?

Sie haben es halt mal wieder richtig verbockt :slight_smile:

Luna

1 Like

Es geht nicht darum, sich aufzuregen. Es liegt ein Technisches Problem vor, das kann ja mal passieren, gibt schlimmeres. Nur kommen solch Technische Hoppalas sehr regelmäßig vor, und Blizzard soll nicht vergessen, dass wir (die Community) auch noch da sind,und das Produkt das sie anbieten würdigen :blush: , es allerdings auch gern nutzen würden.

Da ist meiner Meinung nach auch keine Entschädigung notwendig, so wie viel es hier verlangen. Blizzard soll lediglich das Problem, das ja häufiger auftaucht möglichst in den griff bekommen. Wenn keiner seinem ärger kund tut, wird der Service vil. noch mehr nachlassen, weil die Community es dann ja sowieso akzeptiert, wenn die Server öfter mal ausfallen.

Es rennen ja auch nicht die Techniker schnell mal zum Rechner und schauen ins Forum, dafür gibt es eigene Mitarbeiter, somit hält man auch keine Techniker von der Arbeit ab, die Server zum laufen zu bringen. Blizzard hat mehr als nur einen Mitarbeiter (hoffe ich :sweat_smile: ).

Wenn man die Beiträge hier so liest hat man ab und an das Gefühl, dass einige hier nämlich genau das denken :joy:

3 Likes