Die Konsolenversion wird gerade aufgespielt
Lol völlig falsches Italienisch. Die hat sich aber schlecht geOutet.
Ja. Und ich - als selber Programmierer - muss gestehen, als Blizz-Dev hätte ich bei dem was manche hier ablassen massiv mehr Lust auf nen Käffchen als auf Problembehebung machen würd ichs natürlich trotzdem, für die große Masse an anständigen Spielern, aber… der Ton macht die Musik, und wer anmaßend und fordernd wird landet bei mir in der Prioritätenliste ganz am Ende mit nen paar Leerstellen dazwischen.
Ach du meinst diese neue entwickelte VR Software haha
was steht da denn ?
edit: das füge ich hier jetzt nicht ein
Wenn du mit mir persönlich was zu klären hast dann nicht über das Forum, ansonsten fühl dich nicht persönlich angesprochen und lass andere Meinung zu, auch ich lass dir deine Meinung ohne persönlich zu werden.
Aber da du mich persönlich ansprichst und mir etwas unterstellst, ich kann dir Versicherern das ich nicht überall Extreme sehe und auch nicht dazu neige Extreme zu sehen.
das milan in die 3.liga absteigt
Aha wie lange darfst Du denn weiterspielen, wenn du Dein abo nicht bezahlst? Nichtmal ne Minute? Würde meinen Blizzard fordert ganz schön viel von seinen Kunden.
Die sind ne verdammte Dienstleistungsgesellschaft, wenn die keinen Dienst erbringen, dann hagelt es kritik, wenn man sich dann taub stellt, macht das nur noch wütender.
Wenn dein Wasser nicht mehr geht, dann weißte entweder vorher bescheid, weil du ne Info bekommst „blabla…Wasser wird von xyz-xyy abgestellt…blabla“ oder du rufst nen technischen Dienst an und die sagen dir, wann sie kommen. Du bist auf jeden Fall immer informiert. BLizzard informiert absolut nicht. Jedes Autobahnbaustellenschild, wir danken für ihr Verständnis, ist informativer, als Blizzards Statements.
KEKW hahahaha
Was gibt´s bei euch so zu Mittagessen?
server is back
Nazjatar sofern die Server on sind
Mach mir jetzt so ein Backfish und bei dir?
so…mittagessen für morgen…und fürs wochenende ist fertig…ne große menge nudelsalat…man kann ja die zeit praktisch nutzen
würd aber heute gerne noch spielen
Wir sind wieder online boyyyz!
Leute vertragt euch wieder , funktioniert wieder, treffen wir uns alle in SW im Gasthaus und gehen daraufhin einen Saufen.
Mein frühstück… ich kann nämlich gar nicht so viel essen wie ich K**zen könnte wenn ich sehe das ich seit 6 stunden hier hänge und versuche dem server beizutreten
There it is booooois !
What a day … what a day …
Ihr könnt wieder einloggen
Och nööö…Wir sind wieder online? Ich wollte doch grad aufräumen gehen…