Realmserver nicht aktiv ?

Hallo ich war gestern den ganzen Tag mit meinen Char “Pagesheen” am “Kult der Verdammten” online und hatte keine Probleme.
Heute versuch ich schon den ganzen Vormittag mich mit “Pagesheen” am “Kult der Verdammten” wieder einzuloggen aber ich bekomme ständig die Meldung
“Realserver ist nicht aktiv”. Wenn ich mich mit einem anderen Char am “Kult der Verdammten” anmelde geht das ohne Probleme nur wenn ich mich mit
“Pagesheen” am "Kult der Verdammten"versuche anzumelden bekomme ich die Meldung :frowning: Könnt Ihr mir vielleicht eine Rückmeldung geben warum das heute nicht klappt mit dem einloggen ?

LG

Grüß Dich Pagesheen!

Wenn du dich mit anderen Charakteren auf dem gleichen Realm einloggen kannst, dann kann es eventuell an den Addons liegen die du im Spiel auf „Pagesheen“ verwendest.
Kannst du mal dein Interface zurücksetzten und danach mal auf „Pagesheen“ einloggen?
Hoffentlich hilft das. :slight_smile:

Hallo ich hab gestern das interface zurück gesetzt alle Addon deinstalliert, aber das hat alles nichts geholfen. Ich hab dann noch gestern die Option “Charkater versetzen”
benutzt das hat funktioniert und hat mich nach Durotan versetzt ich habe dann den Ruhestein nach Dalaran benutzt und wollte die “Zenpilgerfahrt” benutzen um in die Ordenshalle zu kommen aber da ging die “Zenpilgerfahrt” jetzt plötzlich nicht mehr :frowning: Ich habe heute wow komplett neu installiert und gar keine
Addons installiert und hab mich dann mit “Pagesheen” wieder neu eingeloggt aber die Zenpilgerfahrt funktioniert auch nicht mit der “neuen” Installation :frowning: hier bekomme ich
ständig die Meldung “Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden” :frowning: Ich versteh es nicht warum nur “Pagesheen” nicht mehr geht aber alle anderen Charaktäre schon :frowning: ?

Hallo Pagesheen,

könntest du bitte mal versuchen zur Google DNS zu wechseln und dann Rückmeldung geben, ob es damit klappt?

Grüße

Es scheinen mehrere Spieler das Problem zu haben @ Emareyllia

Im allgemeinen Forum wird das in dem Thread

und diesem erwaehnt

Bei mir ist es das gleiche mit der Jägerordenshalle und gilt für alle meine Chars die dort hin möchten. Es hat wirklich nichts geholfen und ich kann immer noch nicht in die Halle rein. Ich habe mich sogar an 3 verschiedene PCs gesetzt, davon einer sogar mit einem komplett anderen Internetschanschluss und natürlich auch keinen Addons. Nichts hilft.

Es gibt noch einen weiteren Forumsbeitrag über die Schamanen Ordenshalle:

Also mit dem gestrigen Server Neustart kann ich jetzt auch wieder die “Zenpilgerfahrt” benutzen und komme auch ohne WM in die Ordens-Halle hinein. Vielen Dank