Realmverknüpfungen am 3. September

Ich wiederum dachte mir "Na, wenn die sich 8 Stunden Zeit nehmen, wird es schon hinhauen " - sieht man ja :wink: Die Wartungsarbeiten kamen auch gerade zu der Zeit, als es den Übergriff gab…lol

Naja sagt ja keiner was wenn sie was machen aber wenn es doch länger dauert wäre ne info doch recht hilfreich sie hätten ja schreiben können die wartungsarbeiten verzögern sich um x std -.-

Eine Nachricht im Launcher oder Twitter, wäre echt nicht zuviel verlangt. Aber sowas macht Blizzard eben nicht.

1 Like

Ja, oder bei denen rauchen gerade alle Köpfe /Dinge sind schiefgelaufen und sie wissen nicht, wo oben und unten ist?..Spaß beiseite. Ich verstehe es ebenso nicht. Wäre doch kein Problem gewesen, im Launcher oder per Twittermitteilung dazu kurz was zu schreiben. Z.B. : " Die Wartungsarbeiten an Blackhand etc etc werden bis 11 Uhr verlängert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung".

2 Likes

Das ist ja gestern nicht so gut gelaufen, aber lasst euch davon nicht entmutigen.

Manapaw wen es nur bei „gestern“ bleiben würde. ^^

jetzt sind sie fast 4 Stunden drüber, ich will besser nicht wissen, was alles schief gelaufen ist bisher.

Hehe, gleich kommt eine meldung von Blizz : „Aus spezifischen Server Problemen müssen wir den Server Blackhand dauerhaft schließen und transferieren alle bestehenden Blackhand Charaktäre auf server X“
Just kidding.

ich will einfach nur vor 10 meine auktionshaus klamotten fertig bekommen. -.-

1 Like

Als entschädigung, könnte man den Leuten von Blackhand die Beta zugänglich machen :smiley:

Kostenlose Servertransfers anbieten :stuck_out_tongue:

1 Like

Beta zugang würde mir reichen als entschädigung! xD

um Gottes willen blos nicht. Dann brechen wieder die Server zusammen, weil „zuviele“ in die Beta einloggen. :joy: :rofl:

Tóuché xD!

Es passiert aber leider absolut nichts. Nada. Tote Hose. Wie im Forum der 3 Neuverknüpften Realms.

Vielleicht ist die Zeit gekommen das Monatliche Abo Geld anstatt Blizz in die taschen zu stecken wieder Rito ein wenig davon zu geben.

Zeit für FF XIV…bereits gekauft und da gibt es sowas anscheinend auch nicht. Da sitzen aber auch Japaner dahinter, bei denen herrscht eine komplett andere Struktur…Blizz, schaut euch etwas von der Konkurrenz in der Hinsicht ab !..

Naja, so 1-2 Tage Spielzeit als Entschädigung wäre in WoD drin gewesen, aber heute bekommen wir wohlmöglich nichtmal ein „Sorry!“ zu hören, aber abwarten. Und auch…ob es dann rund läuft, sobald wir on gehen können…

1 Like

Nach bisherigen verlauf bezweifle ich sogar das überhaupt ein sorry kommt.

„Blackhand, kümmere dich bitte mal um den club. Du weißt schon, deine Erschaffer. Dein Realm braucht dich!“ - so, Signal gesendet. Prophet Velen „regelt“ es. Zeitwanderung 2.0

1 Like

Habe ich zumindest in 5 Jahren FF XIV noch nicht erlebt. Die räumen sich für die Wartungsarbeiten halt immer genug Zeit ein, auch für den Fall das was schief läuft. Am Ende ist ein Spieler halt glücklicher wenn der Server 1-2 Stunden früher wieder live geht wie andersrum. Lernt Blizzard vielleicht auch irgendwann mal. :stuck_out_tongue:

Ansonsten hast du in FF XIV eher das Gegenteil bei den Servern, für jede Erweiterung wurden bislang immer 2-3 neue Server online genommen aufgrund der stetig wachsenden Spielerzahlen.

Blackhand hat jeden Tag den Status „VOLL“, teilweise kommt es vor das ich beim Login ein paar Sekunden warten muss.
Und auf diesem vollen Realm knallt Ihr jetzt noch andere Realms drauf. Das wird ein Spass, besonders wenn Shadowland online geht. Dann geht garantiert wieder gar nichts mehr.

Aber mann darf ja nich Schreiben wie man das von Blizzard findet, sonst gibts ja nen Bann!

2 Likes