Realmverknüpfungen am 3. September

Glevenheidi, gebe ich dir vollkommen recht, hoffe zumindest das der free chartransfer wieder aktiv geht. mache das quasi jedes neue addon.

Was muss muss. Es ist schei*e.

Aber vergesst mal Blackhand. Wir, die ehrlich Leute von Mal’Ganis, können auch nicht online gehen, an einem Freitag, weil wir mit euch, von allen Leuten und Servern, verbunden werden. :neutral_face:
Und ihr ruiniert unsere Wirtschaft. <.<

1 Like

Genau das bekam ich auch aus News und von Freunden mit :slight_smile:
Bin auch gespannt, ob Blizz die Probleme in den Griff bekommen - ingame häufen sie sich in letzter Zeit ebenso. Nur Serververknüpfungsprobleme wie diesen erlebte ich noch nie.

Darfst du, nur interessiert sie es null. Auch nicht, das man sich mehr Fraktionsgleichgewicht wünscht - auch nicht in deren Interesse.

Das verstehe ich auch nicht. In nicht mal zwei Monaten kommt eine neue Erweiterung und die basteln jetzt Verknüpfungen. Das hätte man auch Anfang 2021 machen können wenn der SL Hype wieder vorüber ist und die Kurzzeitspieler alle wieder inaktiv.

Joa mit den Server Problemen kann ich ein Lied singen, vor 3 (oder 4?) tagen auf mein main eingeloggt, habe nicht schlecht geschaut als ich gesehen habe das der Char nackt war Taschen leer und Gold weg war. dachte natürlich erst ich wurde gehackt und habe nen ticket auf gemacht (Da livechat und Telefonsupport off waren um 14 uhr!) ein tag später war wieder alles da ohne info von support zu bekommen. ticket wurde bis dato noch nicht einmal beantwortet.

Noch dazu herrschen im Spiel immer mehr Verbindungs/Latenzprobleme etc und dann verbinden sie frisch-fröhlich Realms, die sie bereits 2-3 mal nicht verbinden konnten/abgebrochen haben. Stimme dir zu - nach Release der Erweiterung und Behebung der bestehenden technischen Probleme wären Serververknüpfungen auch kein Problem geworden.

Das ist ja noch krasser, als die extremen Latenzprobleme/verzögerungen, die ich auf Thrall mit meiner Blutelfe die letzten Tage hatte - oder mit dem Main auf Alleria in einer Vision. Den Stress, den du da erleben musstest…das tut mir leid.

Lol. Als ob ein voller Server mit irgendwas verknüpft werden will kurz vor Release.^^ Wir ruinieren dir gar nichts. Da kannst dich bei Blizzard bedanken.

Danke Blizzard. Hmpf :face_with_raised_eyebrow:

Was schätzt ihr, wann unsere Realm sonline gehen werden?
Langsam vermute ich, das passiert erst heute nachmittags…hoffe ich irre mich.

Und hey, ich blieb sogar extra seit 3 Uhr am Ball…wollte eigentlich noch zwischen 5 und 9 x WQs erledigen usw, aber Pustekuchen.

Auf meinem Protestschild steht „Blizzard ist blöd und Blackhand auch“. Auf dem anderen Protestschild steht „Blizzard, schiebt auch Blackhand sonst wo hin.“

:neutral_face:

So gegen 13 Uhr würd ich schätzen.

1 Like

Es wird hier nichts drauf geknallt, es wird verknüpft… Es ist keine Migration!

Die Logins der Server bleiben getrennt bzw die Server selbst, lediglich alle Ingame Aktionen wie Gilde, Handel, AH usw sind verknüpft.

Immer geil rumschreien aber sich mit der Sache nicht beschäftigen spiegelt leider unsere Gesellschaft nicht nur hier im Forum wieder… :confused:

für Echsenkessel/Mal’ganis/Taerar eigentlich schön, der realm bekommt die ID von Blackhand.

Und etwas mehr Leben durch die Verknüpfung.

Hm, BH ist zwar meine Heimat und die von x meiner Charas, aber ja. Unterschreib ich - gibt bessere Realms ( Alliseitig beurteile ich das in dem Falle). Alleria/Rexxar z.B.

Immer diese Klugsche***** die noch weniger Ahnung haben aber rumgröhlen wie toll se doch sind.

Es geht nicht ums Login sondern darum das sich mehr Spieler in einem Bereich tummeln, was, z.B. bei Spielrelease zu Latenz Problemen führt, sogar dazu das die Realms zusammenbrechen. Habe das schon mehrmals miterlebt.

Und natürlich teilen sich die Realms dann die Infrastruktur und auch die Zonen, sonst wäre ein Serverübergreifender Gildenbeitritt gar nicht möglich.

Das die evtl. nicht den selben Authentifizierungsserver nutzen interessiert mich da nicht die Bohne.

Und nun, nachdem du ja etwas klugsch****** konntest, ab ins Körbchen.

1 Like

-verteilt Snickers/Mars/ KInabberzeug für alle-

4 Likes

Nein, du loggst dich nach wie vor über Echsenkessel/Mal’ganis/Taerar ein und nicht über Blackhand, die Serverstruktur bleibt ein und die selbe, nur die Ingame Sachen sind „verknüpft“ und nicht migriert.

Aber keine sorge bin raus hier, das niveau sinkt gleich mal wieder unter 0. Hätte ich aber auch nicht anders erwarten sollen. :smiley:

2 Likes

Nicht aufregen, hier sind wir doch an und für sich sachlich und versuchen uns lediglich etwas bei Laune zu halten…was schwer fällt.

1 Like