sicher, aber wenn du eingeloggt bist bekommt dein char eine ID von Blackhand, Blackhand hat ne server ID von 3691, der Echsenkessel realm pool hat ne ID von 1612, nach der Verknüpfung gibt es 1612 nicht mehr.
Damit aber eben alles relevante. Echte realms mit eigenen Servern dahinter sind das doch eh nicht mehr.
Hm, wir haben bald auch hier die vorhin erwähnten „magischen 14 Stunden“ erreicht Mal schauen, ob es 11 Uhr oder doch noch später sein wird mit dem Onlinegehen der Realms.
Oh Mann…gestern Abend mit Vorfreude an den Rechner, passend zu um 9. Dann früh ins Bett um heute Morgen wenigstens noch etwas zu zocken…ich hoffe einfach nur, dass alles klappt und ich heute Abend nach der Arbeit wenigstens zocken kann. Schon blöde, wenn gleich beide Server auf denen man zockt betroffen sind ^^’
Ja, das ist wahr - na, am Abend wird es 100% laufen, ansonsten hagelt es echt…für Blizz.
Ich sitze seit 3 Uhr morgens vor dem PC und wartete auf 5, um noch was vor 9 zu erledigen.
Drücke uns alle mal die Daumen für später
wieder mal grandios. einfach offline bleiben und keine mitteilung zu gar nichts. wieso habe ich überhaupt shadowlands gekauft, wieso belohne ich eine firma die schon immer so drauf war…
weil du/ich und andere einfach zu gutmütig/ naiv sind?..ich weiß es nicht, aber ich versteh dich, habs auch vor Monaten digital vorbestellt und was haben wir ? Blackhand etc down. Großes Kino heute.
Weil Blizzard selbst eben noch nicht immer so drauf war. Man erinnert sich an andere Zeiten und zieht sich damit selbst über den Tisch. Für mich war BfA auch die letzte CE die ich gekauft habe haha
ach stimmt. früher haben sie wenigstens nicht noch die dreistigkeit besessen gar nichts zu sagen und hin und wieder 1-2 spieltage als entschädigung geliefert. kann mich aber seit vanilla nicht mehr erinnern dass ich das je wieder gesehen habe. und eigentlich wäre es von blizzard angebracht für die betroffenen server eben 1-2 spieltage zu entschädigen.
Entschädigungen können erst gefordert werden, wenn der Zugang zum Spiel für 72 Stunden oder länger am Stück gestört ist, dem hast du zugestimmt mit Erstellung deines Accounts.
Und dann auch nur, wenn es nicht an Faktoren hängt auf die Blizzard keinen Einfluss hat.
ach und das war schon immer so ja? denke kaum. und der einzige einfluss gerade ist blizzard, oder ist es etwa die schuld von kaufland…
Müsste jetzt auf die Suche gehen in der EULA, aber das ist die SLA die schon immer gegolten hat.
Aber das weißt du doch ja, du hast schließlich bestätigt ihn gelesen zu haben als du deinen Account erstellt hast
Das mit den 72 Stunden war schon immer so. Außerdem kannst du doch spielen. Geh in die Serverauswahl und suche dir einen der anderen Server aus…
Deutsche jammern halt immer ohne zu wissen was sie denn eigentlich genau abgeschlossen haben, aber hauptsache meinen für 13€ bekommt man 99,99% SLA und 30 Minuten Reaktionszeit :kekw:
Zu Warlords gab es noch solche Spielzeitentschädigungen, dank x Stunden Warteschleifen bei allen etc Pannen. Mit Legion und eigentlich auch BFA machten sie alles richtig…bis jetzt die Betaphase von SL begann…
Richtig, alles andere ist Kulanz seitens Blizzard und nicht einforderbar.
Was ist denn jetzt los sind gleich 6 Stunden über den Termin drüber und es gibt nicht al nen announce oder sonstwas?!?! Das ist langsam echt ziemlich für den po Mann könnte wenigstens sagen ok Wir haben Probleme dies das sind dran das zu fixen und die Leute wissen erstmal bescheid aber 6 Stunden über vereinbarten Termin und nicht al was dazu sagen??
Ziemlich low…
Nicht nur Deutsche Glaube da jammern x Leute weltweit bei so Fällen, wir machen uns hier ja auch sonst mehr Sorgen, hehe.
Nee, das kannste knicken, schau mal, was wir hier all die Stunden schon treiben/schreiben.
Stimmt wohl, wenn es an Blizzard liegt könnten sie aber trotzdem eine freiwillige Entschädigung geben. Bei den betroffenen Kunden kommt das meist gut an.
Das aber nur allgemein, wir sind ja erst paar Stunden drüber, noch nichts wo ich groß von Ausfall reden würde.