Das betrifft ja auch „nur“ 4 Server.
Zu Nordend Zeiten gab es sehr häufig freie Spieltage. Da waren die Server auch nicht 72h down. Das hat etwas mit Kulanz gegenüber seinen Kunden zu tun.
Aber Kunden interessieren Blizzard eh nicht. Und besonders die deutsche Community geht denen am Popes vorbei.
Könnte daran liegen dass die deutsche Community sowieso nur jammert und irrelevant ist
Ebenso zu MoP und WoD Zeiten. Dann bekamen sie es in Legion und BFA in den Griff, aber momentan läuft es wieder aus dem Ruder - wie schrieb jemand, nen Leerenelf, vor x Stunden? In den USA brauchten die letztens auch 14 Stunden für eine Verknüpfung. Wir sind darüber.
Nee, größtenteils machen wir sogar Späße und suchen nach Lösungen Nur hört man uns nicht zu, da niemand groß von Blizz da ist, jo.
Grad nochmal geschaut
THE PLATFORM IS PROVIDED ON AN “AS IS” AND “AS AVAILABLE” BASIS FOR YOUR USE, WITHOUT WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT LIMITATION THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, TITLE, NON-INFRINGEMENT, AND THOSE ARISING FROM COURSE OF DEALING OR USAGE OF TRADE. BLIZZARD DOES NOT WARRANT THAT YOU WILL BE ABLE TO ACCESS OR USE THE PLATFORM AT THE TIMES OR LOCATIONS OF YOUR CHOOSING; THAT THE PLATFORM WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR-FREE; THAT DEFECTS WILL BE CORRECTED; OR THAT THE GAME CLIENT OR THE PLATFORM ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS.
Die 72h sind entfernt seit dem letzten Update in 2018, also kann es theoretisch auch immer offline sein ohne Anspruch auf Ersatz
Okay, da sieht man, was man die Jahre nicht mehr mitbekommen hat. Naja, Legion und BFA liefen auch an und für sich sauber. Bis jetzt zur SL Beta.
Also mich entschädigt Blizzard damit das ich später eine größere Auswahl an Gilden habe, das ich nicht transen muss und das das AH gefüllter ist. Das ist doch Prima. Besser als die 20 Cent für den Ausfall.
Cerae, Verfechter der EULA
Hast vollkommen Recht. Natürlich hat niemand Anspruch auf irgendeinen Ersatz. Und bei nur 4 Servern allemal. Ist ja nicht das ganze Spiel down.
Verkehrt ist es trotzdem nicht, dass man sich zumindest eine Info wünscht. Das ist einfach grundlegender Kundenservice. Und der ist die Jahre über immer schlechter geworden.
Aber hilft ja nix…
Bei mir als Blackhander haben sie Zeit zum Zocken / Jagen von Rares etc genommen, die ich eigentlich super eingeplant hatte - Luxusprobleme, ich weiß. Aber gebe dir Recht - und wir Allis bekommen auch etwas mehr Action. Ist sonst bei uns Blackhandmäßig mehr tot.
Ich hab zum Beginn der Pandemie dank Kurzarbeit in einem Callcenter angefangen, konnte das problemlos im Home Office machen.
Die gewaltige Menge an Menschen die ihre Verträge nicht lesen können und sich dann bei allen Kleinigkeiten beschweren und nach Erstattungen schreien war eine Wucht, hätte am liebsten jedem davon ein dickes kekw per Post zugesendet.
Hat der Datensatz meines Accounts den Transfer unnötig in die Länge gezogen?
Vollkommen richtig. Wenn das wenigstens nur Kiddies wären…
@Roddanius Mich würde interessieren warum du Allianz auf einem der größten Horder Server spielst. Da is doch kaum Allianz. Also denke ich mir da muss ja auch das AH fast leer sein usw, oder? Spielt man nicht auf dem Server mit den meisten Leute einer Fraktion? Würde mich freuen, wenn du antwortest, würde mich echt interessieren. Liebe Grüße.
Ich startete Anfang 2011 hier da wars noch recht ausgeglichen mit etwa 40% Alli zu 60% Horde und wusste da auch nichts davon. Mit Ende Cata/ bis Mitte MoP verschob es sich so radikal, wie es heute ist, da zu MoP kostenlose Realmtransfer von Blackhand für beide Fraktionen angeboten wurden…und x Allis /Gilden hauten ab.
Das AH ist schon länger Fraktionsübergreifend
Dank Crossrealm sieht man sowieso in der Welt oft Leute von unterschiedlichsten Servern, Antonidas zB
Nur die Gildenauswahl dürfte bisher etwas gering gewesen sein
Richtig, und wir Allis bekommen durch die 3 neu dazugekommenen Server etwas mehr Leben /mehr Gilden.
Mein Main ist aber letztes Jahr nach Alleria abgehauen wegen raidender Gilde dort etc - da hatte ich auf Blackhand nichts mehr und dort ist es lebendiger - der Rest ist eigentlich nur wegen der Transfergebühren / „Tradition“ noch auf Blackhand - und ansonsten wie es Elanarîa schrieb : Das AH ist seit einigen Jahren Fraktionsübergreifend
Freue ich mich auch schon drauf.
Ja jetzt kommt noch mehr Horde dazu…
Die Allianz ist auf Echsenkessel/ Mal’Ganis auch schon in der Unterzahl.