Realmverknüpfungen im Überblick

ich würde auch nicht transen! Wenn man ein anfang machen will dann zieht man sich die Chars hoch die man brauch. :wink: Habe ja auch auf den großen wie Antonidas oder Thrall ein großen.

1 Like

Wir sollten uns in größeren Mengen an unseren lokalen Community Manager wenden der… Oh…

2 Likes

Ich kann dich verstehen. Deshalb warte ich ja noch immer wegen meiner Retailcharakteren bis Blizzard endlich mal wieder einen Rabatt auf Charaktertransfers anbieten würde. Weil 50% Rabatt würde bei mir Bedeuten, dass ich nur 150 statt 300€ auf Transfers bezahlen würde.

Ich sehe da nicht wirklich wie das besser ist…

Hab mich verrechnet danke für Information. Charaktertransfer kostet nur 25 nicht 50. Damit würde ich mit 50% im Sale dann für meine 6 liebsten Charaktere nur 75€ statt 150€ bezahlen. Mit Sale würde man quasi pro Charakter nur einen weiteren Monat Abo anstatt zwei bezahlen.

1 Like

„nur 25€ pro Chartransfer“… Damit kann ich zwei Monate mit allen Chars spielen. Selbst mit Sale ist es ein ganzer Monat. Nur damit man dass haben kann was belebtererere Server haben…

Du musst es so bedenken, du zahlst quasi weniger die Hälfte eines weiteren Charakter auf Maxlvl damit du deinen Charakter mit Geschichte auf einem anderen Realm haben kannst anstelle dort eines weiteren Charakter auf Maxlvl.

Es geht ja schon darum das man an seinen Chats hängt, viel herzblut reingesteckt hat etc. Aber es fängt bei den großen Servern schon an bei der Namenswahl bzw. der umbenennung, die dann zwangsläufig im raume steht.
Ich steh halt nicht auf Sonderzeichen, accenten, kreisen Strichen oder so gedöns am Namen, daß man nur weiß wie jemand geschrieben wird.

Hatte mir aus Spaß auf Antonias mal einen erstellt. Katastrophe bzw ich bin dann doch zu unkreativ.

2 Likes

Das ist definitiv ein Vorteil der Pools. Mehr freie Namen und trotzdem genügend Mitspieler. Ich habe bewusst einen der kleineren Realms im Verbund gewählt, und musste nie ein Sonderzeichen nutzen, um einen Namen zu bekommen.

1 Like

Das ist auch einer der Gründe, warum ich bei der Wahl zwischen Die Aldor und Die Arguswacht (hatte mal auf Aldor testweise wegen RP als Allihexer und Verlassenenrp gestartet und einmal auf Arguswacht weil dort eine neue Sin/Shal’doreigilde gestartet) und obwohl meine Hauptcharakternamen Konstantino, Celion, Kraktor, Darnan, Seldaron, Selaron, Selation und Sylran auf beiden Servern verfügbar sind, sind die Namen meiner Dämonenjäger nicht am Realmverbund verfügbar. Leider ist dort wiederum nicht der Name meines Verlassenenschurken verfügbar.

Tja, jetzt haben wir auch die Wartungsarbeitanzeige und da ist auch nix zu sehen, alles läuft ganz komisch dieser Woche…

Blizz gibt sich keine Mühe mehr irgendwas bekannt zu geben knallen 3 Server in ne Donnerstagswartungsarbeit nach dem Motto Merkst selbst.

Vielleicht kommt diese Woche nichts, weil am Mittwoch auf einmal die Season vorbei ist und der Prepatch hittet.

Aber muht, zumindest bei den Amis würden sie sich das wohl ohne Ankündigung nicht trauen.
Den Schlümpfen hier würde ich ohne weiteres zutrauen, dass die nichtmal Bescheid bekommen vorher.
„Huch, wussten wir auch nicht. Aber viel Spaß in der World of Warcraft.“

Denk mal auf den Sh*tstorm ham die kein bock xD Aber bedeutet ja im Endeffekt ohne Ankündigung dauert Prepatch noch ewig.

Wir planen weitere Realmverknüpfungen für Realms mit niedriger Bevölkerungsdichte und werden dazu nächste Woche eine neue Mitteilung wie diese veröffentlichen.

Behauptet das Gegenteil, es gibt auch hervorragend Verknüpfungen in Taiwan und bei die Amis wo Blizzard erwähnt hat das sie in dieser Woche wieder probieren werden.

1 Like

also vielleicht sind ja schon durch und nix kommt merh

Ich denke das es noch ein Paar gibt. Viel Zeit bist SL haben sie nicht und wenn sie das do. beibehalten wären das noch diese Termine.
01.10.2020
08.10.2020
15.10.2020
24.10.2020
Bin gespannt ob sie die Realmverknüpfungen erhöhen. Ansonsten wären das nur noch 4 „Paare“ die sie verknüpfen, da werden einige nicht berücksichtigt und würden bleiben, SCHADE!

1 Like

Nicht neu verbunden wurden bisher (Absteigend nach Bevölkerung laut wowprogress)

Antonidas
Blackrock
Eredar
Verbund Alleria
Frostwolf
Aegwynn
Verbund Malfurion
Verbund Anetheron
Verbund Onyxia
Verbund Dun Morogh
Verbund Khaz’goroth
Verbund Area 52
Die Aldor
Verbund Ysera

Gerade vor dem Hintergrund, dass 3 der 6 großen Server verbunden wurden, erscheint diese Aufteilung extrem willkürlich. Hoffe eigentlich, dass da jeder Verbund noch einen Running Mate bekommt (wären dann 7 Verknüpfungen). Wobei Aldor keinen RP-Partner mehr offen hätte. Antonidas schadets im Zweifel aber auch nicht, leer auszugehen.

Denk dran dass die Proudmoore haben. Die sind nich allein. Und mir grauts davor dass mein Server vllt mit denen verknüpft werden könnte. Mein LOW Server der ansatzweise ausgeglichen ist… und dann einen VOLLEN Ally-only Server.
Oder Blackrock wo es keine Allianz gibt.

Ich sag ja, Dartscheibe mit Servernamen draufgekritzelt und gib ihm.

Proudmoore hab ich zwar vercheckt aber der wurde doch mit Alexstrasza verbunden, nicht mit Antonidas. Letzterer ist afaik allein.