Realmverknüpfungen im Überblick

Bin mir nicht sicher, nur blizzard kann es beantworten, aber in der Vorbereitung zur Verknüpfung , scheint es aus als ob blizzard Alleria/Khadgar umgezogen hat während die wocheneichen Wartungsarbeiten am Dienstag, damit sie im gleichend Bereich sich befinden und Medivh dazu verknüpft werden kan. So wie der server Gerede steht is Khadgar auf Alleria verknüpft, (Alleria hat die „host“ ID). Wo was schief gegangen ist kann ich nicht sagen aber es ist interessant das es nur Khadgar betrifft.

Genau

Aktuel Für Alleria/Khadgar ist es Alleria, Für Exodar/Medivh ist es Medivh. Nach der Verknüpfung sollte es auch Alleria sein.

damit verabschiede ich mich :slight_smile:

1 Like

Oh nein! Wir haben jetzt mal ein paar Wochen Unsauberkeiten, damit Leute auf Jahre besser spielen können. Das ist ja richtig blöd.

Mehrmals gewechselt spricht ja sehr dafür, dass ihr in eurem Realm nie sozial verwurzelt wart. Ich bin es, und ich kann das daher sehr gut verstehen, dass man nicht transen möchte, sondern die Möglichkeit für Mythic raiden auf dem eigenen Realm haben will.
Ich kann meine 500 Chars starke Gilde nicht mit nehmen. Ich kann auch all die befreundeten Gilden und Spieler nicht mit nehmen. Also muss der Mythic Raid zu mir kommen, so wie ihn auch der Großteil der anderen Spieler recht barrierefrei haben kann. Und das geht eben nur mit Verknüpfungen, die ich daher sehr begrüße. :slight_smile:

5 Likes
  1. Nein aber auch wir sind bereits auf 2 Ghostservern gewesen und haben entsprechend gewechselt.
  2. 500 Mann und keine 20 Mann zum Raiden ? Ist klar XD
  3. Wenn du soviele Freunde und Gilden und Sonst wen kennst, wieso habt ihr kein eigenen Raid? Bei den vielen Leuten die du kennst, kannst du locker 3 Raidgruppen starten.

edit: aber ich warte gerne auf deine nächste ausrede, ich tippe auf ein von den hier:

• Schichtarbeiter
  • 490 Chars sind twinks
  • Die haben alle ein Raid
  • Die haben keine Lust
3 Likes

Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder Spieler in einer Gilde das Zeug für Mythic-Raiden hat?
Meine Gilde hat 340 Chars und einen gut funktionierenden Mythic-Raid mit 25-30 Spielern. Der Rest besteht aus dem Casual-HC-Raid, vielen Twinks und einigen Spielern, die fast gar nicht oder gar nicht raiden oder nur PvP machen. Du kannst nicht jeden Hans und Franz zum Mythic-Raid einladen, wenn er nicht die Fähigkeiten dazu hat.
Ich warte immer noch auf die Antwort, was so verwerflich daran ist, fast leere Server zu einem gesünderen Server zusammenzuwerfen. :slight_smile:

3 Likes

Was willst du immer mit Ausreden? Es gibt Gilden, die seit Jahren auf einem Server existieren. Man kennt sich dort untereinander. Auf welcher Basis stellst du dich hin und sagst, die sollen woanders neu anfangen? Deine Ausgangsbehauptung war, dass niemand Serververknüpfungen befürwortet. Mit Oryczy hast du doch hier direkt schon ein Gegenbeispiel, womit deine Behauptung logisch widerlegt ist.

1 Like

Auf der Basis, dass unbetroffene darunter „leiden“ aufgrund Highpings etc. habe ich dir aber glaube ich jetzt schon 3x gesagt.

Es ist nicht das Problem der anderen, wenn sich leute dazu entschließen / es im Laufe der zeit so kommt, dass ein Server Ghosted.

Ah, wo ich noch auf die nächste Ausrede warte warum man mit 500+ Leuten kein Raid auf die Beine bekommt und nach Realmconnection schreit?

Sorry , aber wenn du das mit 500 Leuten + nicht schaffst, schaffst du es auch nicht nach einer Realmconnection .

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Selbst wenn Oryczy aus deiner Sicht keine Connection „braucht“, möchte er/sie eine haben. Somit ist deine Aussage faktisch falsch, egal wie man die Notwendigkeit für die Spieler bewertet.

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun?
Sorry dude , aber die Server werden zusammengelegt, weil Sie leer sind.

Wenn du mit 500+ Leuten nicht dazu in der Lage bist, 20 Leute 2x die Woche zusammenzubekommen, liegt es nicht am leeren Server.

Das ist zum einen falsch, weil du ignorierst, um was für Spieler es sich handelt. Zum anderen hat das aber nach wie vor nichts mit deiner Aussage zu tun.

Du sagtest, niemand hat um Serverzusammenlegungen gebeten:

Das ist und bleibt falsch.

Nein das ist keineswegs falsch.

1. Wenn du so einen Spielerpool zur verfügung hast und sagst du bekommst kein Raid zusammen, ist es schlichtweg gelogen. 500+ Leute (allein in seiner gilde, rechnen wir mal noch seine 100 freunde und 2000 anderen Gildenkumpels dazu) wären wir bei einem Pool von 2600 Spielern, wo du mir jetzt erzählen willst;
  • nicht ambitioniert
  • kein interesse
  • Schichten
  • Kinder
  • kann die Liste unendlich weiter führen.

Sorry Dude :slight_smile: Lüge, in unserer Maingilde auf KhazGoroth sind 27 Leute - und dort Raiden wir ebenfalls myth! GILDENINTERN auf KHAZ GOROTH - also, was ist jetzt noch gleiche deine Ausrede?

Edit: jaaaaa, wir sind alle arbeitslos, haben keine hobbys, gehen nie duschen, kennen die Sonne nicht, etc pp

Okay, sorry, hab die vergessen die es nicht schaffen aus 2,6k leuten einen 20 Mann Raid zu stellen - sorry, sorry , sorry!

Edit: so - ich muss dich leider verlassen @Saga , arbeit ruft :wink: bis denn, schaue später wieder rein.

Ich stehe bei 11/12 Mythic auf Alleria. Nzothprogress haben wir uns bewusst gegen entschieden, wäre im Zweifel aber gegangen. Ich brauche keine Ausrede. Ich bin aber auch der Meinung, ich muss anderen nicht die Chance nehmen, ihren Spielerpool zu vergrößern.

Wie genau kommst du eigentlich auf 2,6k Spieler? Auf Seiten der Allianz gibt es genau 4 deutsche Server, die laut wowprogress 2,6k Spieler haben: Antonidas, Blackmoore, Aegwynn und Alleria/Rexxar.

1 Like

Er ignoriert halt einfach geflissentlich, dass nicht jede Person in einer Gilde in der Lage dazu ist, Mythic zu raiden. Die Gründe sind faktisch keine Ausreden. Viele Charaktere sind schlichtweg Twinks. Der Großteil der Leute fällt dann schonmal wegen Skill weg. Dann haben einige Leute keine Lust und andere keine Zeit. Es ist halt reines Trolling, immer wieder zu betonen, dass man selbst Schuld ist, wenn man aus den Leuten aus seiner Gilde nicht einfach schnell einen funktionierenden Mythic-Raid bastelt. Wenn man sich einfach die Leute einpackt, die es gewohnt sind, nur mal den LFR zu besuchen oder Pet-Battles zu machen, kommt man nicht mal über den ersten Boss hinaus. Das weiß eigentlich jeder, aber hilft ja nix, wenn manche Leute nur provozieren möchten. :slight_smile:

9 Likes

wer übertreibt hat recht :stuck_out_tongue:
ganz ehrlich bei so großen gilden sind es eh meist viele lowlevl Alts, sowie auch teils ewig inaktive leute, das viele chars in einer gilde sind, hat nix zu sagen da
Anzahl Chars ungleich anzahl spieler, und über die Anzahl auch nichts über die aktivität aussagt.

zudem muss es dann noch Leistungstechnich stimmen.

Ist schön für in wenn er auf seinem Server genug zusammen, freut mich, andere bekommen die Leute eben nicht zusammen, es gibt ja mehr als eine gilde auf dem Server, man hat also auch nicht den gesamten pool zu verfügung.

1 Like

Unsere Gilde hat 3 Raidgruppen, allerdings nur eine auf Mythic Niveau. Viele Spieler bei uns wollen oder können einfach kein Mythic raiden, oder ihnen passen unsere Raidtage nicht. Ich weiß nicht, warum du da mit einer Ausrede rechnest. Ist es für dich wirklich so schwer vorstellbar, dass eine Gilde mehr Leute einlädt als nur die, die für einen Mythic Raid nützlich sind? Bei euch scheint das ja genau so gelaufen zu sein. Es gibt aber andere Gildenkonzepte als eures, schau Mal über deinen Tellerrand hinaus.

Davon abgesehen habe ich von ca 500 Chars gesprochen, das entspricht bei uns ca 150 Accounts. Und natürlich gibt es da Casuals, die gar nicht regelmäßig spielen. Und unzählige Spieler, die Mythic nicht können oder wollen - aber auch gar nicht müssen! Oder denen einfach die Zeit fehlt, die man zur Vorbereitung in seinen Char stecken muss.

Wie du auf 2600 Spieler kommst ist mir schleierhaft. Quellen, Belege? Und dir ist schon klar, dass andere Gilden auch ihre eigenen Raidgruppen haben? Sie existieren ja nicht nur, um unserem Mythic Raid zuzuarbeiten und uns ihre guten Spieler rüber zu reichen. Auf welchem Server spielst du, dass das da so läuft?

6 Likes

Warum geht ihr auf den Trollpala überhaupt ein?

3 Likes

Wo ist ein Zandalariprälat in dieser Diskussion?

Auf einem Vollen realm spielen heißt noch lange nicht das da die intelligente Spezies dort beheimatet ist. :wink:

3 Likes

Mittlerweile ist das Hoch.
Und dort wo ich hingewechselt bin (Destromath&Co) niedrig.

/clap