Realmverknüpfungen - In der Woche ab Mittwoch, den 24. Juli

Im Verlauf der Woche nach den Wartungsarbeiten am 22. Juli werden die folgenden Realmverknüpfungen vorgenommen:

  • Gilneas wird mit Nefarian verbunden.

  • Der Realm „Der Echsenkessel“ wird mit Blackhand verbunden.

Sobald diese Verbindungen abgeschlossen sind, werden wir euch in diesem Beitrag darüber informieren.

Es sind weitere Realmverknüpfungen für Server mit niedriger Bevölkerung geplant, haltet daher in den kommenden Wochen Ausschau nach ähnlichen Beiträgen.

2 Likes

Aber hoppla.

Es wird ein Server mit Blackhand verbunden. Dies könnte für den Echsenkessel positiv ausfallen.
Das ganze ist für mich etwas überraschend, aber wenigstens geht es weiter.

Ist die Verknüpfung Todeswache + Forscherliga wieder vom Tisch?

4 Likes

Ulduar wäre dann auch mit nefarian verbunden ?
Gilneas/Ulduar realmverbund

1 Like

Eigentlich ist der EK voll genug mit Mal´Ganis und Taerar oder ist Blackhand so leer geworden?

Eigentlich nicht. Wundert mich auch, wirkt momentan eher so, als würden Sie alle lowpops in große Verbünde reinstopfen wollen /:

Würde ich jetzt mal von ausgehen. Wir sind ja schon ein Verbund mit Destromath/Gorgonnash etc.
Denke hatten nur keine Lust das jetzt alles so hinzuschreiben ^^.

Ein voller Server wird verbunden… :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Ich meine… BLACKHAND!!! Einer der größten Server ist bei den ersten Verknüpfungen seit Cata dabei… Anstatt dass man einen der zwei Dutzend „Low“ Server bevorzugt wo OG und SW leer sind und ein halbes Dutzend fast leere Server miteinander verbindet…

WARUM??!

5 Likes

Ich glaube das liegt daran, dass Sie nach und nach die kleinen Verbünde abschaffen wollen und zu Megaservern übergehen wollen.

Eine andere Begründung kann ich mir einfach nicht herbeidichten… Blackhand bräuchte bei aller liebe wirklich keinen Zuwachs, da gebe ich Dir recht. :smiley:

3 Likes

Ich würde mich auch sehr über ein Update zu den Verknüpfungen freuen, die in Runde 1 angekündigt und dann NICHT DURCHGEFÜHRT wurden.

Edit:
Für andere Forenbesucher, die das nicht mitbekommen haben: Die in Runde 1 angekündigten Verknüpfungen deutscher realms wurden mitten in der Wartung abgebrochen, tagelang gab es Probleme mit Gilden + Auktionshaus, besonders Aman’thul war davon betroffen.

Die Verknüpfungen wurden NICHT durchgeführt und bis auf einen winzigen kleinen Bluepost der zumindest die Probleme mit den Gilden bestätigte gab es dazu bis jetzt GAR NICHTS. Keinerlei Information, wie es nun mit dieser Verknüpfung weitergehen soll.

8 Likes

Derweil keinerlei Info zum Todeszirkel und zu den schiefgelaufenen Verknüpfungen. Die aber an und für sich selbst bei Funktionieren ungenügend gewesen wären.

Danke für Nichts.

2 Likes

Echt Blackhand wird verbunden?

Aber keine Infos wie es mit den nicht verknüpften Realms weitergeht.

Einfach nur noch Kopfschütteln.

3 Likes

@Grabschi:

Echsenkessel / Taerar / Mal’Ganis ist schon ein „3-Weg“ und sehr klein. Zusammen mit Blackhand ist überraschend, aber nicht etwas was nie passierte… Dentarg - Tarren Mill war auch Überraschung viele Jahren her. Erste sehr klein, andere ein von die grössten.

Ist denn jetzt nur Blackhand mit dem Echselkessel verknüpft worden oder Blackhand mit Echselkessel/Mal’Ganis/Taerar ?

Das zweitere da es ein Verbund ist.

Somit ist blackhand mit allen 3en verbunden.

Grüße

1 Like

Das wäre ja fein. Wollte eigentlich nächste Woche von Taerar nach Blackhand transen. Aber so spart man ja mal was :slight_smile:

Na dann herzlich willkommen bei uns auf blackhand :smiley:

1 Like

Danke :slight_smile:

1 Like

Unter der Annahme, dass die Fusion funktioniert, hat bisher nur 1 von 4 funktioniert!

1 Like

Jo gerade ausprobiert von Echsenkessel nach Blackhand Post zu schicken geht nicht. Von Echsenkessel nach Taerar geht. Auch in der Suche findet man keinen von Blackhand. Nicht vom Echsenkessel aus und auch nicht von Taerar aus. Da ist nix verknüpft.

1 Like