Realmzusammenlegungen

Teilweise ja. Ich kratze immer so am ksm und hab dann keine Lust mehr . Wenn ich jemanden mit 3k oder was weiß ich wie hoch es geht einlade und selber eher weniger spiele steigt zumindest die Gefahr, dass beide Seiten nicht glücklich werden.

Möchte das mal einstreuen. Da kommen auch Aussagen von dir, dass du dich als überdurchschnittlichen Spieler wahrnimmst.

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/die-aldor/barathil#zone=26&partition=2

Und dazu möchte ich sagen dass ich nur auf den Raid schaue der dir gefallen hat. Sieht für mich weniger nach überdurchschnittlich aus sorry.

LG
Flauschkugel

Und wo ist das jetzt brüsten? Das ist meine eigene Wahrnehmung.

Ist mir wurst was dein Addon dort sagt, es ist eine Statistik die aus guten und Schlechten trys besteht und viele andere Sachen zusammen kommen die dir das Addon bzw. Die Internet seite NICHT sagen können, es gibt keine Pantentlösung. Ist das den. So schwer zu verstehen ?

Es sagt dir 1:1 Wie du im Verhältnis in deinen besten Tries zu anderen Spielern deines Specs beim jeweiligen Boss performst. Und da sieht man eben, dass du NICHT überdurchschnittlich bist.

Ist das denn so schwer zu verstehen?
Aber du verstehst ja auch nicht wie RIO funzt von daher…

LG
Flauschkugel

2 Likes

Bei Randoms? Sicher.
Man braucht ja erstmal einen Indikator dafür ob es was werden könnte oder nicht. Oder würdest du jetzt jeden in eine Random M+ einladen wenn du noch jemanden suchst? Ganz klar schaust dann doch erstmal nach ob du das schaffen wirst und lädst danach ein.

Richtig erfasst kann die Statistik eine ganze Menge aussagen. Alleine die Replay-Funktion zeigt da schon auf was wie gelaufen ist und wer den/die ersten Fehler gemacht hat. Abgesehen davon lügen Zahlen nicht.

Was DU nicht raffst anscheiend ist das wenn in einem Szenario dein Tank verreckt und du dann als DD vom Boss alles ins Gesicht bekommst und den Kitest, deine Logs aber sowas von in den Keller gehen auch wenn du überlebst und der Fight gewonnen ist. Wenn du etwas zu lange aus x gründen die Kampfentscheident sein können in einer fläche stehst oder du überdurchschnittlich oft durch irgend eine Mechanik getaggt wirst oder ein weil du sachen machen musst die sonst kein anderer Kann weil sie es nicht besser wissen, deine Logs in den Keller fahren , sagt das rein garnichts aus du schlaumeier ein Programm was dir statistiken ausrechnet kann dir nicht sagen wie gut du bist ! Da niemand variablen mit rein rechnet die nunmal aber in Bossfights passieren. Hast du es jetzt verstanden Kugelchen? LG.

Schöne Ausreden, gibt es da einen Kurs für?

Es sind deine besten Tries. Passiert euch das dauernd dass euch der Tank verreckt und du dann Aggro hast?
Würd ich mal dran arbeiten.

LG
Flauschkugel

Dafür wurden die Replays ins Spiel gebracht. Wenn man will kann man das auf die Sekunde genau nachverfolgen welcher Spiel wann etwas wie und warum gemacht hat. Und oh Wunder das ganze basiert auf variablen Daten.

Ich würde dir trotzdem empfehlen deinen eigenen Key hochzuspielen. Ich weiß nicht wer dir solche Horrorgeschichten erzählt hat aber das passiert nicht so oft, dass Leute abhauen. Es passiert ja aber nicht dauernd

Oh man, ja ich spiele auch mit Leuten die nicht so Krass sind wie du, auch neue Leute ist mir alles egal solange ich Spass habe. So wie es meiner Meinung nach sein sollte. Spiel du wie du willst und lass ndere spielen wie sie wollen.

Aber klar und man kann WoW auch noch ernster nehmen wenn man Casual Spieler ist… aber man sollte es auch nicht runter brechen auf einen kleinen Datensatz wie unser Panda hier. Ich bin halt ein Raidleiter der alles ansagt, die fähigkeiten auswendig lernst anstatt auf irgend n addo n zu hören und permanent ein augo überall haben muss. Das sagt dir das Programm nicht :slight_smile:

Ich versuche nur zu erklären dass du nicht so gut bist wie du denkst. Das ist nichts schlimmes, kein Mensch ist perfekt und ich bin auch nicht imba. Aber dir fehlt die Selbstreflexion. Logs lügen nie.

Btw Warum sollte der Boss dir hinterher rennen wenn deine Tanks tot sind? Dafür bist zu weit hinten im Vergleich zu den andern DDs.

Kann dir gerne Logs cin einem anderen Raidleiter posten den ich kenne. Der macht das auch alles und performt auf HC dennoch gut.
LG
Flauschkugel

Alles gut mein kleiner , alles wird jut :slight_smile: viel Erfolg dir noch in DF . Bye bye :slight_smile:

Dumme Sache und ein Faktor den man abstellen sollte wenn ich daran denke was die Bosse mittlerweile alles bringen, Stichwort Delegierung von Aufgaben. Bringt dem Raid nichts wenn es da den einen gibt der sich alles aneignet und ohne den der Raid nichts machen kann weil er nichts delegieren will/möchte/kann.
Abgesehen davon kann das auch ein AddOn wunderbar machen. Zum Glück wird in WoW alles anhand von Events im Code gemacht auf die AddOns programmiert werden können (Bossmods machen das z. B. oder das MDT oder WeakAuras oder die zig anderen kleinen Tools).

So kommt es nur rüber das du dich unersetzlich im Raid gemacht hast und solche Spieler kann im Endeffekt kein Raid gebrauchen.

Ach so und Polemik kam noch nie gut an und zeigt nur das dir die Argumente ausgehen weil du merkst das die Gegenseite doch anhand der Daten im Recht ist.

Würde mich wahnsinnig machen wenn der raidlead jeden noch so kleinen Pups ansagt, den mir auch ne weakaura stumm ansagen kann oder die ich selbst lernen kann.

1 Like

Ganz am Anfang habe ich und sogar Manni in seiner charmanten Art probiert zu helfen aber so halt nicht. Zeigt dass es eigentlich ums auskotzen ging und man gar nichts dran ändern will

3 Likes

Das wär schon was nettes^^ Oder einfach generell das man in eine Übersicht aller Chars einloggt und dann auswählt auf welchen man sich einloggen will anstatt erst auf den Server und dann den Charakter.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Wäre absolut dafür wenn sich unserem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth noch mehr anschließen würden. Spiele ja beide Fraktionsseiten dort und sehe das es auf Hordeseite noch gut gelingt Leute zum Spielen und Gilde zu finden was man aber schon länger von der Alliseite nicht mehr behaupten kann. Deshalb ein klares JA zu weiteren Serververbindungen.

wäre auch dafür, weniger realms, dafür gefülltere. als viele realms, aber dafür leere. auf alleria / rexxar schreibt sogut wie nie jemand was. und wenn, sind es eher nur die selben 2-3 boosting / gilden werbung spammer.

hatte mir gestern kurz klassenprobe chars auf blackmoore, antonidas erstellt. und da wird im im sekundentakt gespammt. zwar auch eher nur boosting und gildenwerbungen, aber man merkt extrem den unterschied.

man kann dort nicht mal mehr den chat lesen und müsste die handel channels ausschalten.

Maximal kringelig dein Verhalten. „Überdurchschnittlicher Spieler“, der NOCH NIE einen lila log erreicht hat, bei dem man von überdurchschnittlich reden könnte. Ob Raidlead oder nicht, ist egal. 5 Versuche auf Sire, nie über 40%.