hiermit möchte ich mich für die Rekrutierung für eine Gilde bereit stellen, da ich gerne wieder mit WoW anfangen möchte und nicht viel Erfahrung habe und somit gerne mit einer größeren Gruppe anfangen möchte.
Erstmals zu mir:
Ich heiße David und bin (noch) 18 und werde am 10.07 19. Zurzeit beende ich meine Schule und beginne eine Ausbildung beim Saturn als Verkäufer und als Einzelhandelskaufmann.
Mein Hobby ist zocken und möchte gerne WoW als Haupt-Spiel spielen und möchte Erfahrung im Bereich M+ und Raiding sammeln.
Meine Stärken:
Lernfähig
Zielstrebig
Teamfähig
Selbst orientiert
Eigeninitiative
Meine Schwächen:
LRS
Depressionen
Was für Klassen spiele ich?
Ich spiele gerne alle Klassen, außer Ele Schami, DH (generell) und Jäger, diese Klassen sind meiner Meinung nach nicht für mich.
DH - Finde ich irgendwie langweilig, da man gefühlt nur die 2-4 Tasten drückt und sonnst nichts, natürlich geschmackssache ist aber nicht meins.
Ele Schami - , ich mag die Mechanik von der Klasse nicht
Jäger - spielen zu viele Leute
Warum ich?
Ich bin in Raids bzw. M+ sehr ruhig und kann mich auf die Sache fokussieren und lerne schnell aus meinen Fehlern und behebe schnell diese Fehler und nimm das als Kritik an. Daher bin ich meiner Meinung nach gut für Raids und M+ geeignet. Dazu habe ich schon im Schloss Nathria Erfahrung, da ich dort mit meiner alten Gilde geraidet hatte und den anderen 2 war ich Gildenlos.
Bin gerne für Server Wechsel und spiele die Klasse die gebraucht wird.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Ich möchte unseren Hut als Pusteblumenschutzverein auf Blackmoore in den Ring werfen. Wir sind eine Casualgilde, mit 2 Raidtagen in der Woche (Fr+Mo, 19.30 - 22.00]. Wir haben im HC Bereich 11/11 erreichen können.
Wir sind auch im Bereich M+ unterwegs.
Aktuell suchen wir überwiegend DDs im Meleebereich.
Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest uns kennenzulernen und wir mal über Discord quatschen könnten
Mir gefällt gut, was ich hier lese. Wir sind eine familiäre Gilde die auch gerne Neulingen / Wiederkehrern ein Zuhause bieten wollen - sofern sie denn auch wirklich Interesse an WoW haben.
In der Vergangenheit haben wir leider viele Leute eingeladen und die meisten haben dann doch das Interesse verloren…
Unser Kern besteht aus ungefähr 10 aktiven Spielern, weshalb es manchmal auch etwas ruhiger zugehen kann. Aber wenn man sich über Discord zusammenfindet, geht abends auch was